Elvis birthday parties Wien und Österreich - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14925

Burroughs kann man da gar keinen Vorwurf machen.Er hat gute Quellen aber wenn man um stillschweigen gebeten wird dann hält man sich daran.Ich würde es genau so machen.Sonst versicken solche Quellen sehr schnell.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

der vorwurf ging auch nicht in richtung burroughs, der kann bzw. darf ja nur das weitergeben, was er von "weiter oben" erfährt ...

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

zitat theking:
        GNA GNA GNA

backtotopic:
        bei den kommenden zwei shows in wels und waidhofen kann ich ja beruflich leider nicht mit dabei sein
        aber was man so hört und liest scheint auch da der vorverkauf recht ordentlich zu laufen

Kommentar

• wolf
          Foren-Experte

• 05.11.2003
          • 649

Zitat von burroughs
          backtotopic:
          bei den kommenden zwei shows in wels und waidhofen kann ich ja beruflich leider nicht mit dabei sein
          aber was man so hört und liest scheint auch da der vorverkauf recht ordentlich zu laufen
          das hört sich doch gut an

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

nabend

grade noch mal mit Herrn J. telefoniert.
            er bedankt sich bei den bisher anwesenden Fans für das zahlreiche erscheinen und die super Stimmung
            und bei den Fans die noch kommen werden für den gut laufenden bzw gelaufenen Vorverkauf.
            Wels ist bis auf 70 Tickets voll, Waidhofen steht momentan bei 700 verkauften Karten und für die Dinner-show
            am kommenden Samstag sind ebenfalls nur mehr 20 Tickets da.
            ähnlich gut sieht es für die nächste Woche in Graz aus, wobei die Tickets fürs Magna Racino seit voriger Woche
            SOLD OUT sind..
            ein herzliches Dankeschön an all jene, die dafür verantwortlich sind

oder, wie Dennis sagen würde..
            "..ein heftiges Rock n Roll!"

Nachtrag in eigener Sache zum Thema Ronnie Tutt:
            ich hab da in der Eile was falsch verstanden und somit auch falsch wiedergegeben,
            was ich hiermit korrigieren möchte.
            vorrausschicken möchte ich, dass Paul Leim Ronnie nicht zum ersten Mal vertritt und so nebenbei
            4 Jahre lang mit *Elvis the concert* auf Tour war. aber das nur nebenbei..
            Die eigentliche Neil Diamond-tour, bei der Ronnie ja vertrags-mässig am Hocker sitzt, war am 8. Januar zu Ende.
            Daran anknüpfend waren einige *Gala*-shows geplant, die aber - aus mir bisher unbekannten Gründen -
            letzendlich wieder gecancelt wurden.
            ALs klar wurde, dass der Zeitraum zwischen Tourende in den USA und Tour-beginn in Austria zu knapp war
            wurde Paul Leim für den Job verpflichtet, mit der Option auf einen - sofern zeitlich und gesundheitlich möglichen -
            Tausch gegen Ronnie während der Tour.
            Wie bereits erwähnt, hat Ronnie am Vormittag des 9ten angerufen und gemeint dass er nun doch kommen könnte,
            allerdings erst am Freitag dieser Woche. (in seinem Alter darf man einem Schlagzeuger auch mal ein paar
            freie Tage zugestehen..)
            Man hat sich dann aber - nach einem Gespräch mit ihm, Paul und Dennis dazu entschlossen, Paul die Mini-tour
            fertig spielen und Ronnie so seine verdiente Pause geniessen zu lassen.

Kommentar

• kingfan77
              Stammuser

• 17.02.2008
              • 167

Ich war am Samstag auch in Wien dabei, das 1. Mal und ich war überrascht wie voll die Halle war!
              Ich fand es wirklich super, Ausstellung, TCB, Sweets, Jerry und auch Dennis Jale hat es gut gemacht. Würde auf jeden Fall wieder kommen.
              "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

Kommentar

so, in einer guten halben stunde brechen wir auf richtung wels. schaumamal, wie's heute abend so wird ...

Kommentar

• marionlinko
                  Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                  • 1165

Ach, dir wird's sicher auch gefallen...! Trotz- du weißt schon wem...
                  Viel Spaß!!! Laß mir die Martina schön grüßen!!

Kommentar

• onkelfritz
                    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                    • 2540

@marion:

leute, ich sags euch, ich bin total verschnupft, ich muss heute ganz viel schnaps trinken, damit ich morgen wieder gesund bin

freu mich schon, bis später!
                    show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• marionlinko
                      Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                      • 1165

[quote=onkelfritz;
                      leute, ich sags euch, ich bin total verschnupft, ich muss heute ganz viel schnaps trinken, damit ich morgen wieder gesund bin
                      [/quote]
                      Na also so schlimm ist es doch auch nicht gewesen, daß du dich vorher schon volllaufen lassen mußt

Kommentar

• Dieter
                        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                        • 1326

nur mal so in aller kürze - die show gestern abend in wels war einfach nur geil - der drummer hat wirklich einen bums drauf

trotzdem ist er kein ronnie tutt

@ walkie: hast schon die pics gesichtet?
                        "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14925

Die Show war super.Vor allem James Burton sticht mit seinem können auch heute noch besonders hervor.Jerry Scheff habe ich persönlich noch nie so greisenhaft gesehen wie gestern,möglicherweise ist er derzeit aber auch krank da er auch in Wien schon nicht so gut drauf war.Dennis Jale machte sein Sache sehr gut.Die R+R Songs

bringt er stark ,bei den langsamen Titeln fehlt ihm ein wenig das Volumen in der Stimme.

Kommentar

die show in wels an sich war megageil. dennis jale machte seine sache (wieder) gut.

james burton glänzt nach wie vor an der gitarre. auch seine soli sind immer wieder nur geil. hut ab!

jerry scheff sieht nicht sehr gesund aus, ich hab ihm ein paar mal ganz bewusst in's gesicht geschaut - irgendwie hatte er so einen blick wie wenn er gedanklich etwas abwesend wäre. seine augen blickten manchmal langsam über die ganze bühne zu seinen alten kollegen, total in gedanken versunken und in alten erinnerungen schwelgend. so als würden das seine letzten konzerte sein, wo er noch dabei sein kann. ich hoffe aber inständig, dass ich mich mit meinem eindruck massiv getäuscht habe!

glen d. hardin am piano machte ebenfalls einen eher müden eindruck (hab ihn sogar gähnen gesehen), aber das tat der spielfreude keinen abbruch, ganz im gegenteil.

tja, was soll ich zu paul lime sagen? mmh, ein guter schlagzeuger ja, zu den 10 besten der welt gehört er sicher nicht, er hat den bums, keine frage, aber er ist und bleibt kein ronnie tutt. sache grundsätzlich gut gemacht, aber teilweise etwas zu "überladen" gespielt, aber jeder hat halt seinen eigenen stil ...

die sweet inspirations sind immer noch sehr agil auf der bühne, wenngleich eine der damen doch etwas lädiert zu sein schien. super auch wieder die eröffnung nach der pause mit ihrem song "sweet inspirations" und dann auch noch why me lord, wo die damen j.d. sumner's part übernommen haben. gänsehaut pur ...

zu den anderen auf der bühne will ich gar nicht allzu viel sagen. die bläsertruppe im hintergrund wieder sehr solide, die gesangsverstärker nicht unbedingt notwendig. aber eine frage sei gestattet - wann schicken sie endlich diesen gitarrenjodler in die wüste? zumindest bei konzerten dieser art? der ist mir voriges jahr in wien schon massiv auf die nerven gegangen - dem würde ich den stromstecker rausziehen und maximal mit einer akustik-gitarre spielen lassen, da kann er nicht soviel anstellen ...

jerry schilling mal aus nächster nähe zu sehen und zu hören war ganz interessant.

hab ich was oder wen vergessen? falls ja - sorry!

die autogrammstunde danach hab ich mir dann gespart, erstens hab ich mir die voriges jahr in wien schon geholt und zweitens hätte ich mich nicht mehr angestellt. das chaos von wien vergangenes jahr war plötzlich wieder lebhaft vor meinen augen ...

die welser stadthalle war ziemlich voll, keine ahnung wieviele besucher es waren, aber auf 500 würde ich locker mal tippen, wenn nicht sogar mehr ...

Kommentar

• onkelfritz
                              Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                              • 2540

eine lustige szene war auch, als wir (king77, du und ich) im shop standen und jeder im selben augenblick die "tour number 14" in den händen hatten

show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8581

Zitat von onkelfritz
                                eine lustige szene war auch, als wir (king77, du und ich) im shop standen und jeder im selben augenblick die "tour number 14" in den händen hatten

Was kostete die Box dort?

Kommentar

Lädt...