Ihr als Elvis Manager....
Einklappen
X
-
-
Off-Topic:
Angefangen habe ich mit Orgel, zweimanualig mit Fußbass, bin dann auf Piano umgestiegen und dabei geblieben. Ich kann aber auch Synthesizer und Sampler bedienen. Außerdem spiele ich noch Rhythmusgitarre und Ukulele. Flöte spielen konnte ich mal, habe es aber wieder verlernt. Dann habe ich noch eine Gesangsausbildung gemacht, 2 Jahre Klassik und Jazz, und 3 Jahre Pop.
- Übersetzen
Kommentar
-
Gehörlosigkeit ist eine natürlich Körperbehinderung. Dino meinte aber etwas anderes: Wenn man organisch funktionierende Ohren hat, aber die dadurch aufgenommen Informationen im Kopf nicht richtig verarbeitet wird, dann ist das eine geistiger Defekt.- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ich "Jeder Mensch" schreibe, dann meine ich auch "Jeder Mensch". Wenn jemand zwar lesen, die Informationen aber nicht verarbeiten kann, ist das übrigens auch ein geistiger Defekt.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ICH akzeptiere das! Es ist die Rosarote-Brille-Fraktion der Elvis-Kirchgänger, die das nicht akzeptiert
Nein. Eben nicht. Selbst überlassen bleibt einem nur, was einem gefällt, aber nicht was Fakt ist. Als sudierter Mensch, der wissenschaftliches Arbeiten gelernt hat, solltest Du eigentlich zwischen einer Meinungsäußerung und einer Tatsachenfeststellung unterscheiden können, sonst frage ich mich ernstaft, wie Du Dein Exemen bestanden hast.Ob er da besser, schlechter oder einfach nur anders war, das bleibt doch jedem selbst überlassen.
Ich sagte doch, dass Du auf keinen Fall einer bist!Deshalb muss man doch noch lange kein Fall für den Psychiater sein
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ein Lied nicht 100% genau gesungen wird, hier und da vielleicht auch schräg und schief klingt und auch der Einsatz zu spät kam, mögen das musiktheoretische Fehler sein. Wenn einem das aber nicht stört, weil die Stimmung im Konzert super war und man schöne Erinnerungen daran hat, dann lässt man sich eben nicht gern als psychisch schwer geschädigt bezeichnen!
Es geht eben nicht jeder als Expertengutachter in ein Konzert, sondern die meisten gehen dort hin um einen schönen Abend zu genießen und die meisten stören musikalische Fehler nun mal nicht so wie dich. Deshalb ist bei ihnen im Oberstübchen aber noch alles in Ordnung!Zuletzt geändert von MysteryTrain; 30.07.2008, 13:23- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn aber nichts mehr von alledem auch nur annähernd stimmt und der Künstler total zugedöhnt ist, weiß ich auch nicht, woher diese "Stimmung" kommen soll.Wenn ein Lied nicht 100% genau gesungen wird, hier und da vielleicht auch schräg und schief klingt und auch der Einsatz zu spät kam, mögen das musiktheoretische Fehler sein. Wenn einem das aber nicht stört, weil die Stimmung im Konzert super war und man schöne Erinnerungen daran hat, dann lässt man sich eben nicht gern als psychisch schwer geschädigt bezeichnen!- Übersetzen
Kommentar
-
Nicht, wenn einen das nicht stört. Mich stört das verhunzte Ende bei "My way" ja auch nicht. Oder der schrecklich schiefe Schlusston von "Padre", denn trotzdem gehört die Nummer zu meinen Lieblingsliedern von Elvis.Wenn ein Lied nicht 100% genau gesungen wird, hier und da vielleicht auch schräg und schief klingt und auch der Einsatz zu spät kam, mögen das musiktheoretische Fehler sein. Wenn einem das aber nicht stört, weil die Stimmung im Konzert super war und man schöne Erinnerungen daran hat, dann lässt man sich eben nicht gern als psychisch schwer geschädigt bezeichnen!
Gestört ist es, es einfach abzustreiten und zu behaupten, es sei nicht so, obwohl jeder es hören kann. Dann lieber wie Blues Boy sagen, dass es zwar schief und unsauber ist, aber man es trotzdem mag. Das ist doch völlig okay, da würde keiner etwas gegen sagen.- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Was wirklich geil kommt: Sich selber mit ähnlichen Mittelchen wie Elvis ordentlich zudröhnen und dann das CBS-Special gucken. Ich hab's ausprobiert, das knallt echt rein! Man fühlt sich Elvis auf einmal sehr verbunden...
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Aber "gut" oder "schlecht" kann man doch nur über den Nutzen definieren. Aber gerade das ist doch im Bereich der Kunst unmöglich, weil eben dieser Nutzen nur individuell feststellbar ist.Nein. Eben nicht. Selbst überlassen bleibt einem nur, was einem gefällt, aber nicht was Fakt ist. Als sudierter Mensch, der wissenschaftliches Arbeiten gelernt hat, solltest Du eigentlich zwischen einer Meinungsäußerung und einer Tatsachenfeststellung unterscheiden können, sonst frage ich mich ernstaft, wie Du Dein Exemen bestanden hast.
- Übersetzen
Kommentar


Du weisst doch..... der IQ

Kommentar