Ihr als Elvis Manager....

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dino Martino
    Foren-Profi

    • 07.08.2006
    • 289

    #706
    Zitat von Linda JnB
    Zählst du dich auch in den "Kreis der Auserwählten" in deinem ersten Satz?
    Vielleicht solltest du meine Postings auch mal lesen und verstehen. Wenn ich schreibe "Jeder Mensch" schließt mich das zwangsläufig ein, oder?

    Kommentar

    • gast-20090521

      #707
      Zitat von Gracefan
      Off-Topic:

      @ MM: Mich würde mal interessieren, weas für ein Instrument du spielst.
      Off-Topic:


      Angefangen habe ich mit Orgel, zweimanualig mit Fußbass, bin dann auf Piano umgestiegen und dabei geblieben. Ich kann aber auch Synthesizer und Sampler bedienen. Außerdem spiele ich noch Rhythmusgitarre und Ukulele. Flöte spielen konnte ich mal, habe es aber wieder verlernt. Dann habe ich noch eine Gesangsausbildung gemacht, 2 Jahre Klassik und Jazz, und 3 Jahre Pop.

      Kommentar

      • oliver
        Gehört zum Inventar

        • 02.08.2004
        • 2057

        #708
        Dann bring dein "meinen" und "schreiben" mal in Einklang.Dann kommt vielleicht mal was vernünftiges dabei raus.Bisher konnte ich hier nur lesen das du geistige Behinderung,Diabetes und Schüttellähmung veralberst.

        Kommentar

        • gast-20090521

          #709
          Zitat von oliver
          Was ist das für ein Schwachsinn?? Mach mal einem Gehörlosem klar das er geistig behindert ist.... bin mal gespannt was passiert
          Gehörlosigkeit ist eine natürlich Körperbehinderung. Dino meinte aber etwas anderes: Wenn man organisch funktionierende Ohren hat, aber die dadurch aufgenommen Informationen im Kopf nicht richtig verarbeitet wird, dann ist das eine geistiger Defekt.

          Kommentar

          • Dino Martino
            Foren-Profi

            • 07.08.2006
            • 289

            #710
            Zitat von oliver
            Dann bring dein "meinen" und "schreiben" mal in Einklang.Dann kommt vielleicht mal was vernünftiges dabei raus.Bisher konnte ich hier nur lesen das du geistige Behinderung,Diabetes und Schüttellähmung veralberst.
            Wenn ich "Jeder Mensch" schreibe, dann meine ich auch "Jeder Mensch". Wenn jemand zwar lesen, die Informationen aber nicht verarbeiten kann, ist das übrigens auch ein geistiger Defekt.

            Kommentar

            • gast-20100125

              #711
              Zitat von Dino Martino
              Vielleicht solltest du meine Postings auch mal lesen und verstehen. Wenn ich schreibe "Jeder Mensch" schließt mich das zwangsläufig ein, oder?
              Verstehen? Du weisst doch..... der IQ

              Und ich schließe mich aus, bin nicht "jeder", bin Linda JnB

              Kommentar

              • gast-20090521

                #712
                Zitat von MysteryTrain
                Elvis 77 war nun mal nicht mehr Elvis 56 oder Elvis 70! Das solltest du mal akzeptieren!
                ICH akzeptiere das! Es ist die Rosarote-Brille-Fraktion der Elvis-Kirchgänger, die das nicht akzeptiert

                Ob er da besser, schlechter oder einfach nur anders war, das bleibt doch jedem selbst überlassen.
                Nein. Eben nicht. Selbst überlassen bleibt einem nur, was einem gefällt, aber nicht was Fakt ist. Als sudierter Mensch, der wissenschaftliches Arbeiten gelernt hat, solltest Du eigentlich zwischen einer Meinungsäußerung und einer Tatsachenfeststellung unterscheiden können, sonst frage ich mich ernstaft, wie Du Dein Exemen bestanden hast.

                Deshalb muss man doch noch lange kein Fall für den Psychiater sein
                Ich sagte doch, dass Du auf keinen Fall einer bist!

                Kommentar

                • gast-20090521

                  #713
                  Zitat von Linda JnB
                  Und ich schließe mich aus, bin nicht "jeder", bin Linda JnB
                  Jeder ist jeder.

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    #714
                    Zitat von MusicMan
                    Gehörlosigkeit ist eine natürlich Körperbehinderung. Dino meinte aber etwas anderes: Wenn man organisch funktionierende Ohren hat, aber die dadurch aufgenommen Informationen im Kopf nicht richtig verarbeitet wird, dann ist das eine geistiger Defekt.
                    Wenn ein Lied nicht 100% genau gesungen wird, hier und da vielleicht auch schräg und schief klingt und auch der Einsatz zu spät kam, mögen das musiktheoretische Fehler sein. Wenn einem das aber nicht stört, weil die Stimmung im Konzert super war und man schöne Erinnerungen daran hat, dann lässt man sich eben nicht gern als psychisch schwer geschädigt bezeichnen!

                    Es geht eben nicht jeder als Expertengutachter in ein Konzert, sondern die meisten gehen dort hin um einen schönen Abend zu genießen und die meisten stören musikalische Fehler nun mal nicht so wie dich. Deshalb ist bei ihnen im Oberstübchen aber noch alles in Ordnung!
                    Zuletzt geändert von MysteryTrain; 30.07.2008, 13:23

                    Kommentar

                    • Dino Martino
                      Foren-Profi

                      • 07.08.2006
                      • 289

                      #715
                      Zitat von MysteryTrain
                      Wenn ein Lied nicht 100% genau gesungen wird, hier und da vielleicht auch schräg und schief klingt und auch der Einsatz zu spät kam, mögen das musiktheoretische Fehler sein. Wenn einem das aber nicht stört, weil die Stimmung im Konzert super war und man schöne Erinnerungen daran hat, dann lässt man sich eben nicht gern als psychisch schwer geschädigt bezeichnen!
                      Wenn aber nichts mehr von alledem auch nur annähernd stimmt und der Künstler total zugedöhnt ist, weiß ich auch nicht, woher diese "Stimmung" kommen soll.

                      Kommentar

                      • gast-20090521

                        #716
                        Zitat von MysteryTrain
                        Wenn ein Lied nicht 100% genau gesungen wird, hier und da vielleicht auch schräg und schief klingt und auch der Einsatz zu spät kam, mögen das musiktheoretische Fehler sein. Wenn einem das aber nicht stört, weil die Stimmung im Konzert super war und man schöne Erinnerungen daran hat, dann lässt man sich eben nicht gern als psychisch schwer geschädigt bezeichnen!
                        Nicht, wenn einen das nicht stört. Mich stört das verhunzte Ende bei "My way" ja auch nicht. Oder der schrecklich schiefe Schlusston von "Padre", denn trotzdem gehört die Nummer zu meinen Lieblingsliedern von Elvis.

                        Gestört ist es, es einfach abzustreiten und zu behaupten, es sei nicht so, obwohl jeder es hören kann. Dann lieber wie Blues Boy sagen, dass es zwar schief und unsauber ist, aber man es trotzdem mag. Das ist doch völlig okay, da würde keiner etwas gegen sagen.

                        Kommentar

                        • oliver
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.08.2004
                          • 2057

                          #717
                          Zitat von Dino Martino
                          Wenn aber nichts mehr von alledem auch nur annähernd stimmt und der Künstler total zugedöhnt ist, weiß ich auch nicht, woher diese "Stimmung" kommen soll.
                          ..nun geht das wieder los...

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            #718
                            Zitat von Dino Martino
                            Wenn aber nichts mehr von alledem auch nur annähernd stimmt und der Künstler total zugedöhnt ist, weiß ich auch nicht, woher diese "Stimmung" kommen soll.
                            Off-Topic:


                            Was wirklich geil kommt: Sich selber mit ähnlichen Mittelchen wie Elvis ordentlich zudröhnen und dann das CBS-Special gucken. Ich hab's ausprobiert, das knallt echt rein! Man fühlt sich Elvis auf einmal sehr verbunden...

                            Kommentar

                            • Dino Martino
                              Foren-Profi

                              • 07.08.2006
                              • 289

                              #719
                              Tut mir leid.

                              @Mystery Train: Ich finds okay, was du gut findest.

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                #720
                                Zitat von MusicMan
                                Nein. Eben nicht. Selbst überlassen bleibt einem nur, was einem gefällt, aber nicht was Fakt ist. Als sudierter Mensch, der wissenschaftliches Arbeiten gelernt hat, solltest Du eigentlich zwischen einer Meinungsäußerung und einer Tatsachenfeststellung unterscheiden können, sonst frage ich mich ernstaft, wie Du Dein Exemen bestanden hast.
                                Aber "gut" oder "schlecht" kann man doch nur über den Nutzen definieren. Aber gerade das ist doch im Bereich der Kunst unmöglich, weil eben dieser Nutzen nur individuell feststellbar ist.

                                Kommentar

                                Lädt...