Ihr als Elvis Manager....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dino Martino
    Foren-Profi

• 07.08.2006
    • 289

Zitat von MysteryTrain
    Du hast "sozial gestört" in einem Atemzug genannt mit "krudes Gehör"!
    Ja stimmt, das gehört beides zur Kategorie geistige Beschränktheit so wie Motorroller und Bulldozer beide zur Kategorie der "Fahrzeuge" gehören, aber nichts miteinander zu tun haben.

Kommentar

• MysteryTrain
      Posting-Legende

• 12.07.2008
      • 7260

Zitat von Dino Martino
      Ja stimmt, das gehört beides zur Kategorie geistige Beschränktheit so wie Motorroller und Bulldozer beide zur Kategorie der "Fahrzeuge" gehören, aber nichts miteinander zu tun haben.

Es hat aber nichts mit dem Gehör zu tun, sondern ganz einfach mit Geschmack oder einer anderen Zugangsweise. Sonst könnte ich ja auch alle, die hingeschüttetes Schweineblut auf eine weiße Leinwand für ein tolles Gemälde halten, als blind bezeichnen, da das gegen alle Regeln "normaler" Malerei verstößt. Sowas gilt aber sogar in Expertenkreisen als hohe Kunst. Also verkneife ich mir solche Aussagen. MIR gefällt es nicht, deshalb muss es aber noch lange nicht schlecht an sich sein! Genauso wenn jemandem ein 76er/77er Elviskonzert gefällt oder nicht gefällt, dann ist das dessen/deren PERSÖNLICHE Meinung! Ich muss das akzeptieren (ohne zu werten!) auch wenn ich völlig anderer Meinung bin!

Kommentar

• gast-20090521

Das hat nichts mit Meinung oder Gefallen zu tun, sondern mit objektiv schlechtem Gesang. Und zwar nicht im Vergleich mit Frank Sinatra, Bob Dylan oder Tom Jones, sondern im Vergleich mit Elvis selber, was er noch kurz zuvor geleistet hat.

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Donnerwetter, Du bist doch ein studierter Mensch, das sollte doch irgendwie gehen, oder?

Kommentar

• Dino Martino
          Foren-Profi

• 07.08.2006
          • 289

Zitat von MysteryTrain
          Es hat aber nichts mit dem Gehör zu tun, sondern ganz einfach mit Geschmack oder einer anderen Zugangsweise. Sonst könnte ich ja auch alle, die hingeschüttetes Schweineblut auf eine weiße Leinwand für ein tolles Gemälde halten, als blind bezeichnen, da das gegen alle Regeln "normaler" Malerei verstößt. Sowas gilt aber sogar in Expertenkreisen als hohe Kunst. Also verkneife ich mir solche Aussagen. MIR gefällt es nicht, deshalb muss es aber noch lange nicht schlecht an sich sein! Genauso wenn jemandem ein 76er/77er Elviskonzert gefällt oder nicht gefällt, dann ist das dessen/deren PERSÖNLICHE Meinung! Ich muss das akzeptieren (ohne zu werten!) auch wenn ich völlig anderer Meinung bin!
          Grotteolm schlechter Gesang ist nunmal beschissen, das wird dir jeder Universitätsprofessor sagen. Natürlich kann man es trotzdem schön finden, andere finden Duft nach dem Gang zur Toilette ja auch am Berauschendsten oder gehen zu öffentlichen Hinrichtungen und empfinden das als große Kunst. Leben und leben lassen

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

Zitat von MusicMan
            Das hat nichts mit Meinung oder Gefallen zu tun, sondern mit objektiv schlechtem Gesang. Und zwar nicht im Vergleich mit Frank Sinatra, Bob Dylan oder Tom Jones, sondern im Vergleich mit Elvis selber, was er noch kurz zuvor geleistet hat.

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Donnerwetter, Du bist doch ein studierter Mensch, das sollte doch irgendwie gehen, oder?
            Elvis 77 war nun mal nicht mehr Elvis 56 oder Elvis 70! Das solltest du mal akzeptieren! Ob er da besser, schlechter oder einfach nur anders war, das bleibt doch jedem selbst überlassen. Deshalb muss man doch noch lange kein Fall für den Psychiater sein

Kommentar

• Gracefan
              Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
              • 1044

Warum scheinen einige hier eigentlich nicht in der Lage zu sein, ihre Meinungen und Aussagen zu revidieren, wenn ihre Überzeigungen von einer schlüssigeren Argumentation entkräftet worden sind?
              Muss man dann sofort auf Beleidigungen umsteigen, nur weil man kein richtiges Argument mehr in petto hat?

Off-Topic:

@ MM: Mich würde mal interessieren, weas für ein Instrument du spielst.
              Crocodile on my feet.
              Bowtie 'round my neck.
              That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Zitat von Dino Martino
                Leben und leben lassen
                Eben! Und nicht ständig jedem, der nicht der eigenen Meinung ist, einen beschränkten Geisteszustand attestieren!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Dino Martino
                  Grotteolm schlechter Gesang ist nunmal beschissen, das wird dir jeder Universitätsprofessor sagen.
                  Universitätsprofessoren sind aber selten gute Rock'n'Roller.

Kommentar

• Dino Martino
                    Foren-Profi

• 07.08.2006
                    • 289

Zitat von MysteryTrain
                    Elvis 77 war nun mal nicht mehr Elvis 56 oder Elvis 70! Das solltest du mal akzeptieren! Ob er da besser, schlechter oder einfach nur anders war, das bleibt doch jedem selbst überlassen. Deshalb muss man doch noch lange kein Fall für den Psychiater sein
                    Stimmt, er war zwar erst 42 Jahre alt, aber für seinen Job ungefähr so geeignet wie ein Zahnchirurg mit Schüttellähmung.

Kommentar

• Dino Martino
                      Foren-Profi

• 07.08.2006
                      • 289

Zitat von MysteryTrain
                      Eben! Und nicht ständig jedem, der nicht der eigenen Meinung ist, einen beschränkten Geisteszustand attestieren!
                      Warum auch, oft genug machen sie das selber mit ihren Postings.

Kommentar

• oliver
                        Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                        • 2057

Zitat von Dino Martino
                        Was ist das für ein Schwachsinn?? Mach mal einem Gehörlosem klar das er geistig behindert ist.... bin mal gespannt was passiert

Kommentar

• gast-20081107

Off-Topic:

@Dino
                          Hätte das nicht auch alles in ein Posting gepasst?
                          Zuletzt geändert von Gast; 30.07.2008, 13:07

Kommentar

• Dino Martino
                            Foren-Profi

• 07.08.2006
                            • 289

Zitat von oliver
                            Was ist das für ein Schwachsinn?? Mach mal einem Gehörlosem klar das er geistig behindert ist.... bin mal gespannt was passiert
                            Ich meine Leute, die durchaus ein Gehör haben, aber in ihrem Kopf Knödeln nicht von Gesang unterscheiden können.

@Julie: Ja. Aber ob es nötig war, für die Frage extra ein Posting zu missbrauchen...

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Dino Martino
                              Jeder Mensch ist in irgendeiner Weise geistig beschränkt. Ein paar Menschen sind sozial gestört und beleidigen gern, andere haben ein krudes Gehör. So what?
                              Ein dreifaches Bravo für dieses niveau-und geistvolle Posting voll mit angenehmer Wortwahl u. ohne Beleidigungen......

Zählst du dich auch in den "Kreis der Auserwählten" in deinem ersten Satz?

Da ich weder gerne beleidige noch sozial gestört oder geistig beschränkt bin, ist dieser Thread für mich geschlossen.... Weiter so, ihr schafft es bestimmt wieder......

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Dino Martino

@Julie: Ja. Aber ob es nötig war, für die Frage extra ein Posting zu missbrauchen...
                                Off-Topic:

Ich missbrauche hier nichts
                                Außerdem wüsste ich nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste

Kommentar

Lädt...