Ihr als Elvis Manager....
Einklappen
X
-
Falscher Ansatz, da ich mich dagegen ausspreche, den Bahnhofs-Junkie als asozial zu bezeichnen. Der ist genauso ein bedauernswerter Suchtkranker (ungeachtet des Eigenverschuldens) wie Elvis auch, nur dass er halt nicht den Luxus hat, sich den Stoff vom Leibarzt in die Villa bringen zu lassen.- Übersetzen
Kommentar
-
Glaub mir ich kenn mich da vielleicht etwas mehr aus...Falscher Ansatz, da ich mich dagegen ausspreche, den Bahnhofs-Junkie als asozial zu bezeichnen. Der ist genauso ein bedauernswerter Suchtkranker (ungeachtet des Eigenverschuldens) wie Elvis auch, nur dass er halt nicht den Luxus hat, sich den Stoff vom Leibarzt in die Villa bringen zu lassen.
Elvis war Suchtkrank, das steht außer Frage...
Aber man kann ihn nicht mit Junkies auf eine Stufe stellen
Außerdem hat das Ganze hier gar nichts mehr mit meinem Eingangsposting zu tun.
Eigentlich wiedermal schade, dass ein Thread der so gut begann wieder mal
so endet
- Übersetzen
Kommentar
-
Übrigends gibt es von Elvis auch hunderte Bootlegs und nicht nur von Sinatra.Ich bezweifle auch ob es von Sinatra wirklich so viele Imports wie von Elvis gibt.Wenn man sich mit Händlern unterhält bekommt man die Antwort das der Elvis-Markt der größte Sammlermarkt in der Musikszene ist.- Übersetzen
Kommentar
-
Sicher der größte aufgrund der hohen Zahl der Abnehmer. Nun dürfen wir aber nicht vergessen, dass Sinatra doppelt so alt wurde wie Elvis und nicht nur 8 Jahre lang Konzerte gegeben hat, sondern quasi seine ganze Karriere lang. Da gibt es mit Sicherheit in Sammlerkreisen mengenmäßig mehr Mitschnitte als bei Elvis.Übrigends gibt es von Elvis auch hunderte Bootlegs und nicht nur von Sinatra.Ich bezweifle auch ob es von Sinatra wirklich so viele Imports wie von Elvis gibt.Wenn man sich mit Händlern unterhält bekommt man die Antwort das der Elvis-Markt der größte Sammlermarkt in der Musikszene ist.- Übersetzen
Kommentar
-
Du weißt aber hoffentlich, dass Du für soviel Realismus direkt in die Hölle kommst, gelle?
Dann beantworte mir mal die Frage, warum ein armer Schlucker, der nicht das Geld und die Möglichkeiten hatte wie Elvis, deswegen ein schlechterer Mensch sein soll.Aber man kann ihn nicht mit Junkies auf eine Stufe stellen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Weißt du, MusicMan, auch wenn das hundertmal stimmt, so ist es jedoch nicht die feine Art, einen Menschen, der medikamentenabhängig war, so zu beschreiben.
Immerhin ist es eine Krankheit. Wenn jemand über meine ehemals alkoholkranke Freundin mit dieser Wortwahl spricht, der kriegt es aber mit mir zu tun und dann habe ich keine rosagetönte Brille auf.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Gut, dann darf man das auch nicht über die Medikamentenabhängigen an den Bahnhöfen sagen. Und das Wort "Junkie" sollte man dann auch konsequenterweise aus seinem Wortschatz streichen.- Übersetzen
Kommentar
-
Der Unterschied ist, dass wir hier nicht von einer Zielgruppe im Allgemeinen sprechen, sondern von einem Menschen, den wir zwar nicht kennen, der uns aber durch seine Stimme und Musik wohlvertraut ist.
Daher der Vergleich mit meiner Freundin, die auch nicht irgendein Mensch ist.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde euch entfehlen zu diesem Thema auch im Grünen Forum zu lesen,wo man sich über uns Elvis-Spinner dank einiger hier auch vertretenen Experten lustig macht.Und zwar von Leuten von denen ich bis heute keinen einzigen interessanten Fachbericht über Elvis gelesen habe.
- Übersetzen
Kommentar

besuchen
Kommentar