Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten
Einklappen
X
-
@Praytone
Sammy Shore war ebenfalls auf dieser after - show party.Der Mann der auf dem Foto zu sehen ist, ist tatsächlich Woody Allen.In einem anderen Forum gab es vor etwa einem Jahr eine Diskussion über dieses Foto.Nach endlosen diskussionen, habe ich einen Brief an die PR Agentur von Woody Allen geschrieben.Zuvor hatte ich seine Bio. gelesen,darin beschreibt er seine Computer Phobie
, somit wählte ich den altmodischen weg, und schrieb an seine Agentur.Siehe da, nach etwa 2 monaten bekam ich Post,in dem Brief wurde bestätigt das er am besagten abend im Hilton war.
Da ich nähere details wollte,und nicht nur ER WAR DA und gut ist es.
Es wurde ausführlich darauf eingegangen.
Woody Allen war zu diesem zeitpunkt in der wüste Nevadas mit den Dreharbeiten zu "Pussy Cat Pussy Cat I Love You" beschäftigt.Er und seine Filmcrew waren im Hilton/International untergebracht.
Woody Allen ist bekennender NICHT Elvis Fan,er war aber von Elvis äusseren erscheinungsbild sehr angetan.
Sobald ich mir einen neuen Scanner zugelegt habe,werde ich diesen Brief gerne posten.
Hier die HP von Sammy Shore,eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen,ABER es war Woody Allen!!!!
***auf PHOTOS klicken***Angehängte DateienZuletzt geändert von Monday; 17.04.2009, 20:21A las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar
-
Ist ja der Hammer!
Ich hätt nie gedacht, dass es wirklich Woody Allen ist. Danke Monday
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin mir trotzdem etwas unsicher, da ich bis jetzt kein Bild fand auf dem Woody solche Locken hätte...
vor Allem nicht aus dieser Zeit... Es kann sein das er dort war, das zweifle ich nicht an, aber das er es auf dem Bild sein soll... hmmmm
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Weiss ich doch, war doch auch nur Spaß. In der Gruppe passiert nichts, was hier nicht eh besser wäre
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Soooo, ich habe ein Bild gefunden welches Elvis mit Sammy Shore und Miss Norwegen zeigt. Schaut Euch das Sakko und das dunkle Hemd an, ich bin mir zwar nicht sicher ob es die gleiche Party ist, aber es könnte sein, weiß nicht ob Elvis sich mal umzog... bzw. ich weiß nicht genau von wann dieses Bild ist...

Und nun das Bild von Monday:

Die gleichen Klamotten plus die leichten Kotletten... Woody hatte glaube ich nie Kotletten...
Also für mich ist es Sammy Shory wie Greg es schrieb!
Zuletzt geändert von Aleksandra; 19.04.2009, 12:13Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
1969?ich weiß nicht genau von wann dieses Bild ist..
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar