Am 7.März 1975 passierte J.D.Sumner eine kleine Panne.Da er vor der Show noch ein nickerchen hielt,etwas zu spät erwachte und voller eile in den Backstage bereich stürmte,vergass er seine Schuhe.Er stand auf der Bühne in Hausschuhen,entsprechend wurde er von Elvis veralbert.
Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten
Einklappen
X
-
@Monday : schöne Storys allesamt,super"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
was für ein Leben,lange schlafen,dann ein Konzert und zig Tausend Dollar reicher
so könnte ich auch leben
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
18.August 1975 20.30Uhr Show
Elvis lässt sich unvermittelt während eines Songs zu Boden fallen und bleibt regungslos liegen.Eine Dame springt auf die Bühne,sie ist ganz verzweifelt und beginnt mit einer Mund zu Mund Beatmung.Elvis bricht in schallendes Gelächter aus,als er einen Schluck Wasser trinkt läuft ihm das Wasser aus der Nase.Der Saal tobt vor Begeisterung.Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
da wäre ich gern die Frau gewesen"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
Unser Elvis is'n guter
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
Ein Artikel des "Memphis Commercial Appeal" berichtete über den "gerissenen Jumpsuit" vom 21.März 1975Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar