Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090410

    #436
    Am 7.März 1975 passierte J.D.Sumner eine kleine Panne.Da er vor der Show noch ein nickerchen hielt,etwas zu spät erwachte und voller eile in den Backstage bereich stürmte,vergass er seine Schuhe.Er stand auf der Bühne in Hausschuhen,entsprechend wurde er von Elvis veralbert.

    Kommentar

    • gast-20090410

      #437
      Am 9.Juni 1975 in der 20.30 Uhr Show in Jackson/MS,hielt Elvis den Sicherheitskräften eine Standpauke.Er schimpfte über den groben umgang zu seinen Fans.

      Kommentar

      • HoundDog56
        Gehört zum Inventar

        • 10.01.2009
        • 1693

        #438
        @Monday : schöne Storys allesamt,super
        "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

        Kommentar

        • gast-20090410

          #439
          5.Dezember 1976
          Elvis betritt die Bühne mit triefend nassen Haaren und erklärt dem Publikum das er gerade erst aufgestanden sei.Es war die 21 Uhr Show!!

          Kommentar

          • HoundDog56
            Gehört zum Inventar

            • 10.01.2009
            • 1693

            #440
            was für ein Leben,lange schlafen,dann ein Konzert und zig Tausend Dollar reicher

            so könnte ich auch leben
            "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

            Kommentar

            • gast-20090410

              #441
              18.August 1975 20.30Uhr Show

              Elvis lässt sich unvermittelt während eines Songs zu Boden fallen und bleibt regungslos liegen.Eine Dame springt auf die Bühne,sie ist ganz verzweifelt und beginnt mit einer Mund zu Mund Beatmung.Elvis bricht in schallendes Gelächter aus,als er einen Schluck Wasser trinkt läuft ihm das Wasser aus der Nase.Der Saal tobt vor Begeisterung.
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • HoundDog56
                Gehört zum Inventar

                • 10.01.2009
                • 1693

                #442
                da wäre ich gern die Frau gewesen
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                Kommentar

                • gast-20090410

                  #443
                  25.Mai 1975

                  Während der 20.30 Uhr Show gibt Elvis auf der Bühne bekannt das er 25 000 $ für Tornado Opfer spenden wird.

                  Kommentar

                  • HoundDog56
                    Gehört zum Inventar

                    • 10.01.2009
                    • 1693

                    #444
                    Unser Elvis is'n guter
                    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                    Kommentar

                    • gast-20090410

                      #445
                      15.März 1973

                      Elvis verlässt ohne Angabe von gründen mitten in der Show die Bühne.Er kehrt nach 15 minuten zurück und machte dort weiter wo er aufgehört hat.Er verliert kein Wort über sein verlassen der Bühne!

                      Kommentar

                      • gast-20090410

                        #446
                        Ein Artikel des "Memphis Commercial Appeal" berichtete über den "gerissenen Jumpsuit" vom 21.März 1975
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #447
                          Zitat von Monday
                          15.März 1973

                          Elvis verlässt ohne Angabe von gründen mitten in der Show die Bühne.Er kehrt nach 15 minuten zurück und machte dort weiter wo er aufgehört hat.Er verliert kein Wort über sein verlassen der Bühne!
                          Er war bestimmt k**ken!
                          Zuletzt geändert von TheKing; 27.03.2009, 04:29
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20721

                            #448
                            Monday, was Du hier lieferst in dem Thread ist allererste Sahne. Vielen Dank dafür! Mach bloß weiter, Mann!
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8637

                              #449
                              Zitat von TheKing
                              Monday, was Du hier lieferst in dem Thread ist allererste Sahne. Vielen Dank dafür! Mach bloß weiter, Mann!
                              Stimmt. Man hat das ein oder andere zwar schon gehört oder gesehen, aber mal kompakt in einem Thread aufgelistet, ist ne feine Sache.
                              Ich schau hier gern rein.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • Ela 37

                                #450
                                Zitat von Monday
                                15.März 1973

                                Elvis verlässt ohne Angabe von gründen mitten in der Show die Bühne.Er kehrt nach 15 minuten zurück und machte dort weiter wo er aufgehört hat.Er verliert kein Wort über sein verlassen der Bühne!

                                Stinker

                                Kommentar

                                Lädt...