Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten
Einklappen
X
-
Am 1.Mai 1977 verlor Elvis während der 20.30Uhr Show in Chicago/IL den schwarzen Smaragd seines Rings.
Fans die diesen Smaragd fanden gaben ihn nach dem Concert an Charlie Hodge. --- Ehrliche Finder ---- Übersetzen
Kommentar
-
Eine Kuriosität die sich in fast alle Elvis Foren dieser Welt eingeschlichen hat.Irgendwann hielt ein Mensch dieses Foto für eine Aufnahme des kleinen Elvis.
ES IST NICHT ELVIS!!!!!
Dieser Junge ist der Adoptivsohn von Elvis Filmpartnerin (Roustabout) Barbara Stanwyk,sie adoptierte den kleinen Dion Anthony "Skipper" Fay im Dezember 1932.Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
Mit dieser Kamera wurde das letzte Foto von Elvis aufgenommen.Die INSTAMATIC-X25 kostete 1976 ganze 28$,im Juli 2007 liess der Besitzer diese Kamera in Los Angeles versteigern.Der Erlös betrug 14370 $,die Kamera wurde von Experten untersucht,es konnte bestätigt werden das mit dieser Kamera das letzte Foto entstand.- Übersetzen
Kommentar
-
Im Oktober 1974 verklagte der Immobilien Makler Edward Ashley Elvis'auf Schadenersatz.Ashley behauptete Elvis habe ihn zusammengeschlagen.Ashley und Anwalt forderten die Rekordsumme für Schadensersatz auf 19,7 Millionen $.Dies war bis dato die höchste Forderung gegen eine Privatperson.
Elvis regelte diese Angelegenheit aussergerichtlich.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
1976
In Athens/Alabama gibt eine Witwe mit 4 Kindern bekannt, dass Elvis komme, um sie zu heiraten. Sie war von einer unbekannten Person hereingelegt worden. Obwohl keiner dran glaubte, warteten hunderte Leute vor der Kirche auf Elvis...der kam aber nicht.
Das habe ich gerade in "today in history" gelesen und musste schmunzeln.
Ich kann garnicht glauben, dass diese arme Frau wirklich vor der Kirche gestanden hat und auf Elvis gewartet haben soll. Die arme Frau war doch nachher bestimmt Gespött von allen und jedem.
Weiß jemand mehr darüber?Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2009, 06:43- Übersetzen
Kommentar
-
...die Damen hat tatsächlich einigen Wirbel verursacht.Dieser Artikel zur "Hochzeit" erschien am 18.April 1976.1976
In Athens/Alabama gibt eine Witwe mit 4 Kindern bekannt, dass Elvis komme, um sie zu heiraten. Sie war von einer unbekannten Person hereingelegt worden. Obwohl keiner dran glaubte, warteten hunderte Leute vor der Kirche auf Elvis...der kam aber nicht.
Das habe ich gerade in "today in history" gelesen und musste schmunzeln.
Ich kann garnicht glauben, dass diese arme Frau wirklich vor der Kirche gestanden hat und auf Elvis gewartet haben soll. Die arme Frau war doch nachher bestimmt Gespött von allen und jedem.
Weiß jemand mehr darüber?Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hoffe, dass sich diese Einstellung heute - 50 Jahre später - ein wenig geändert hat.- Übersetzen
Kommentar

... also erkennt man den Woody. Du musst aber zugeben, der Typ hat Ähnlichkeit mit ihm. 

Kommentar