Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten
Einklappen
X
-
Mh...vielleicht meinte sie den Long Fringe Jumpsuit
aber auf diesem Bild ist ja auch nichts zu erkennen....
Ausserdem ist ja auch vom Konzert in LA und nicht Miami.
Zuletzt geändert von Elvislover76; 01.08.2008, 13:28If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Tja, wir werden wohl warten müssen bis das ominöse Bild auftaucht ... :traurig:
Vielleicht sollten wir uns derweil mir anderen schönen Bildern und Geschichten die Zeit vertreiben ...
... natürlich dem Thread-Titel entsprechend die Nebensächlichkeiten betreffend
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Elvisfreunde,
da ich mich auf Grund meines enorm gewaltigen Wissens, meiner maßlos überragenden Intelligenz, sowie meines Standes als hochwohl geborene Obrigkeit fließender Eleganz und Würde jedem anderen User in diesem Forum eindeutig und indiskutabel auf mehr als nur unvorstellbar extreme Art und Weise überlegen fühle (und dies auch selbstverständlich bin), sehe ich mich genötigt, euch mitzuteilen, dass dieser Thread der sich mittlerweile um des Kingschen Gemächts herum entwickelt hat, definitiv meinen persönlichen Vorstellungen qualitativer Kunst entspricht; jedes Individuum, welches keinerlei Zuneigung zu jenem Werk empfindet, scheint eindeutig über nur geringe oder überhaupt keine geistigen Fähigkeiten zu verfügen, oder es mangelt grundsätzlich an der Überlegenheit, wie sie die meine Person in jeglichen Belangen und in permanenter Form darstellt.
- Übersetzen
Kommentar
-
ach Schnippi ... wie süßSehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Elvisfreunde,
da ich mich auf Grund meines enorm gewaltigen Wissens, meiner maßlos überragenden Intelligenz, sowie meines Standes als hochwohl geborene Obrigkeit fließender Eleganz und Würde jedem anderen User in diesem Forum eindeutig und indiskutabel auf mehr als nur unvorstellbar extreme Art und Weise überlegen fühle (und dies auch selbstverständlich bin), sehe ich mich genötigt, euch mitzuteilen, dass dieser Thread der sich mittlerweile um des Kingschen Gemächts herum entwickelt hat, definitiv meinen persönlichen Vorstellungen qualitativer Kunst entspricht; jedes Individuum, welches keinerlei Zuneigung zu jenem Werk empfindet, scheint eindeutig über nur geringe oder überhaupt keine geistigen Fähigkeiten zu verfügen, oder es mangelt grundsätzlich an der Überlegenheit, wie sie die meine Person in jeglichen Belangen und in permanenter Form darstellt.

vielleicht solltest Du mal wieder bei einer Deiner Lieblingsinternetseiten der Marke „Boobs Galore- the bigger the better“ vorbeischauen
nur um Dich ein klein wenig von dem ausgesprochen nebensächlichen Damengeschwätz über litte BIG Elvis abzulenken
- Übersetzen
Kommentar
-
gabs nicht sogar schon mal einen thread mit...äh...aussagekräftigen bildern zu dem thema?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Einen ganzen Thread meines Wissens nicht, aber in Staubis Bilder-Thread
wurden die "Beulenfotos" (O-Ton
) mal über ein paar Seiten thematisiert.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar





... Du weißt nicht zufällig ungefähr wo 
... man könnte die Seite ja hierher verlinken zum "Nachlesen" für alle Interessierten
Kommentar