Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    #121
    Zitat von cos
    Ach Du bist das mit dem Baseballcap und der Sonnenbrille....ich bin der mit dem Cowboyhut und dem Vollbart.
    Hey, ach Du bist das. Ich dachte immer das wäre Rev. Gerhard.

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26466

      #122
      Ich glaube dieser als Scheich verkleidete Patient hat Ähnlichkeit mit ihm....

      Kommentar

      • oliver
        Gehört zum Inventar

        • 02.08.2004
        • 2057

        #123
        ...hier ist eins mit erhobenen Armen..

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11634

          #124
          Mal abgesehen davon, dass das nicht der Fringe Suit ist ... man sieht ja gar nix :traurig:
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • Elvislover76
            Posting-Legende

            • 18.02.2005
            • 9215

            #125
            Mh...vielleicht meinte sie den Long Fringe Jumpsuit aber auf diesem Bild ist ja auch nichts zu erkennen.... Ausserdem ist ja auch vom Konzert in LA und nicht Miami.
            Zuletzt geändert von Elvislover76; 01.08.2008, 13:28
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11634

              #126
              Tja, wir werden wohl warten müssen bis das ominöse Bild auftaucht ... :traurig:

              Vielleicht sollten wir uns derweil mir anderen schönen Bildern und Geschichten die Zeit vertreiben ...
              ... natürlich dem Thread-Titel entsprechend die Nebensächlichkeiten betreffend
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • gast-20110818

                #127
                Zitat von cos
                Ich glaube dieser als Scheich verkleidete Patient hat Ähnlichkeit mit ihm....
                Na klar, Ali Rev Rendi. Da hätte ich doch schon beim Namen drauf kommen können.
                Na, da freue ich mich doch schon aufs nächste mal...

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #128
                  Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Elvisfreunde,

                  da ich mich auf Grund meines enorm gewaltigen Wissens, meiner maßlos überragenden Intelligenz, sowie meines Standes als hochwohl geborene Obrigkeit fließender Eleganz und Würde jedem anderen User in diesem Forum eindeutig und indiskutabel auf mehr als nur unvorstellbar extreme Art und Weise überlegen fühle (und dies auch selbstverständlich bin), sehe ich mich genötigt, euch mitzuteilen, dass dieser Thread der sich mittlerweile um des Kingschen Gemächts herum entwickelt hat, definitiv meinen persönlichen Vorstellungen qualitativer Kunst entspricht; jedes Individuum, welches keinerlei Zuneigung zu jenem Werk empfindet, scheint eindeutig über nur geringe oder überhaupt keine geistigen Fähigkeiten zu verfügen, oder es mangelt grundsätzlich an der Überlegenheit, wie sie die meine Person in jeglichen Belangen und in permanenter Form darstellt.

                  Kommentar

                  • gast-20080915

                    #129
                    Zitat von Richard Burton
                    Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Elvisfreunde,

                    da ich mich auf Grund meines enorm gewaltigen Wissens, meiner maßlos überragenden Intelligenz, sowie meines Standes als hochwohl geborene Obrigkeit fließender Eleganz und Würde jedem anderen User in diesem Forum eindeutig und indiskutabel auf mehr als nur unvorstellbar extreme Art und Weise überlegen fühle (und dies auch selbstverständlich bin), sehe ich mich genötigt, euch mitzuteilen, dass dieser Thread der sich mittlerweile um des Kingschen Gemächts herum entwickelt hat, definitiv meinen persönlichen Vorstellungen qualitativer Kunst entspricht; jedes Individuum, welches keinerlei Zuneigung zu jenem Werk empfindet, scheint eindeutig über nur geringe oder überhaupt keine geistigen Fähigkeiten zu verfügen, oder es mangelt grundsätzlich an der Überlegenheit, wie sie die meine Person in jeglichen Belangen und in permanenter Form darstellt.

                    ach Schnippi ... wie süß

                    vielleicht solltest Du mal wieder bei einer Deiner Lieblingsinternetseiten der Marke „Boobs Galore- the bigger the better“ vorbeischauen

                    nur um Dich ein klein wenig von dem ausgesprochen nebensächlichen Damengeschwätz über litte BIG Elvis abzulenken

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14776

                      #130
                      Klar können wir Frauen auch recht gut "schwätzen", vor allem über "ansehnliche" Fotos vom King. Aber mehr könnte auch etwas peinlich werden.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9974

                        #131
                        gabs nicht sogar schon mal einen thread mit...äh...aussagekräftigen bildern zu dem thema?

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11634

                          #132
                          Einen ganzen Thread meines Wissens nicht, aber in Staubis Bilder-Thread
                          wurden die "Beulenfotos" (O-Ton ) mal über ein paar Seiten thematisiert.
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • gast-20080915

                            #133
                            Zitat von Circle G
                            ... aber in Staubis Bilder-Thread
                            wurden die "Beulenfotos" (O-Ton ) mal über ein paar Seiten thematisiert.
                            Du sagst es Schwester ... Du weißt nicht zufällig ungefähr wo

                            Kommentar

                            • Circle G
                              Board-Legende

                              • 04.11.2007
                              • 11634

                              #134
                              Doch ich weiß es ...

                              Bin dann mal weg >>>>>>>>>



                              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                              ____________________________

                              Kommentar

                              • gast-20080915

                                #135
                                komm schon ... zier Dich nicht so Zirkelchen ... man könnte die Seite ja hierher verlinken zum "Nachlesen" für alle Interessierten

                                Kommentar

                                Lädt...