Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von cos
    Ach Du bist das mit dem Baseballcap und der Sonnenbrille....ich bin der mit dem Cowboyhut und dem Vollbart.
    Hey, ach Du bist das. Ich dachte immer das wäre Rev. Gerhard.

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Ich glaube dieser als Scheich verkleidete Patient hat Ähnlichkeit mit ihm....

Kommentar

• oliver
        Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
        • 2057

...hier ist eins mit erhobenen Armen..

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Mal abgesehen davon, dass das nicht der Fringe Suit ist ... man sieht ja gar nix :traurig:
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Elvislover76
            Posting-Legende

• 18.02.2005
            • 9215

Mh...vielleicht meinte sie den Long Fringe Jumpsuit aber auf diesem Bild ist ja auch nichts zu erkennen.... Ausserdem ist ja auch vom Konzert in LA und nicht Miami.
            Zuletzt geändert von Elvislover76; 01.08.2008, 13:28
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Tja, wir werden wohl warten müssen bis das ominöse Bild auftaucht ... :traurig:

Vielleicht sollten wir uns derweil mir anderen schönen Bildern und Geschichten die Zeit vertreiben ...
              ... natürlich dem Thread-Titel entsprechend die Nebensächlichkeiten betreffend

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
                Ich glaube dieser als Scheich verkleidete Patient hat Ähnlichkeit mit ihm....
                Na klar, Ali Rev Rendi. Da hätte ich doch schon beim Namen drauf kommen können.
                Na, da freue ich mich doch schon aufs nächste mal...

Kommentar

• gast-20111607

Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Elvisfreunde,

da ich mich auf Grund meines enorm gewaltigen Wissens, meiner maßlos überragenden Intelligenz, sowie meines Standes als hochwohl geborene Obrigkeit fließender Eleganz und Würde jedem anderen User in diesem Forum eindeutig und indiskutabel auf mehr als nur unvorstellbar extreme Art und Weise überlegen fühle (und dies auch selbstverständlich bin), sehe ich mich genötigt, euch mitzuteilen, dass dieser Thread der sich mittlerweile um des Kingschen Gemächts herum entwickelt hat, definitiv meinen persönlichen Vorstellungen qualitativer Kunst entspricht; jedes Individuum, welches keinerlei Zuneigung zu jenem Werk empfindet, scheint eindeutig über nur geringe oder überhaupt keine geistigen Fähigkeiten zu verfügen, oder es mangelt grundsätzlich an der Überlegenheit, wie sie die meine Person in jeglichen Belangen und in permanenter Form darstellt.

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Richard Burton
                    Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Elvisfreunde,

da ich mich auf Grund meines enorm gewaltigen Wissens, meiner maßlos überragenden Intelligenz, sowie meines Standes als hochwohl geborene Obrigkeit fließender Eleganz und Würde jedem anderen User in diesem Forum eindeutig und indiskutabel auf mehr als nur unvorstellbar extreme Art und Weise überlegen fühle (und dies auch selbstverständlich bin), sehe ich mich genötigt, euch mitzuteilen, dass dieser Thread der sich mittlerweile um des Kingschen Gemächts herum entwickelt hat, definitiv meinen persönlichen Vorstellungen qualitativer Kunst entspricht; jedes Individuum, welches keinerlei Zuneigung zu jenem Werk empfindet, scheint eindeutig über nur geringe oder überhaupt keine geistigen Fähigkeiten zu verfügen, oder es mangelt grundsätzlich an der Überlegenheit, wie sie die meine Person in jeglichen Belangen und in permanenter Form darstellt.

ach Schnippi ... wie süß

vielleicht solltest Du mal wieder bei einer Deiner Lieblingsinternetseiten der Marke „Boobs Galore- the bigger the better“ vorbeischauen

nur um Dich ein klein wenig von dem ausgesprochen nebensächlichen Damengeschwätz über litte BIG Elvis abzulenken

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Klar können wir Frauen auch recht gut "schwätzen", vor allem über "ansehnliche" Fotos vom King. Aber mehr könnte auch etwas peinlich werden.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• michael grasberger
                        Posting-Legende

• 16.02.2006
                        • 9974

gabs nicht sogar schon mal einen thread mit...äh...aussagekräftigen bildern zu dem thema?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

Kommentar

• Circle G
                          Board-Legende

• 04.11.2007
                          • 11634

Einen ganzen Thread meines Wissens nicht, aber in Staubis Bilder-Thread
                          wurden die "Beulenfotos" (O-Ton ) mal über ein paar Seiten thematisiert.

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Circle G
                            ... aber in Staubis Bilder-Thread
                            wurden die "Beulenfotos" (O-Ton ) mal über ein paar Seiten thematisiert.
                            Du sagst es Schwester ... Du weißt nicht zufällig ungefähr wo

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11634

Doch ich weiß es ...

Bin dann mal weg >>>>>>>>>

Kommentar

• gast-20080915

komm schon ... zier Dich nicht so Zirkelchen ... man könnte die Seite ja hierher verlinken zum "Nachlesen" für alle Interessierten

Kommentar

Lädt...