Pleite!?
Einklappen
X
-
Ich würde Dir ja gerne glauben, aber solange jedes Mal, wenn Dich jemand konkret festnageln will, Ausflüchte kommen wie "zu lang", "zu kompliziert" oder "zu geheim", fällt das doch ein wenig schwer.
Dass Du eine große Nummer unter den Elvis-Insidern bist und Dinge weißt, von denen andere noch nichtmal was ahnen, mag ja sein, aber mit geheimnisvollen Andeutungen lockst Du hier keinen Hund hinterm Ofen hervor. Da muss schon was auf den Tisch! Es sei denn, Du haust die ganzen Fakten in Deinem nächsten Buch raus und willst sie hier nicht umsonst verballern, dann könnte ich das unter marketingtechnischen Aspekten ja noch verstehen.- Übersetzen
Kommentar
-
Das sagte ich ja auch.
Hihi - zwei Doofe, ein Gedanke.Dieser kurze Blick durch den Türschlitz mittels der Auszüge lässt den Schluss zu - zu dem Du ja selber kommst - dass Elvis bestimmt nicht pleite war. Wie vermögend er war, muss Praytome noch beweisen. Und wenn er clever ist, macht er das nicht in allen Einzelheiten hier im Forum, sondern in einer Buchveröffentlichung!
Genau, und von denen lernen heißt, von den Besten lernen!Ja mei, sonst hätte er bei seinen Recherchen ja gar nix gelernt vom Colonel/Elvis-Team
.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ich deute hier gar nichts an ...ich könnte dir nur nicht erklären warum deine aussage so lustig war...Ich würde Dir ja gerne glauben, aber solange jedes Mal, wenn Dich jemand konkret festnageln will, Ausflüchte kommen wie "zu lang", "zu kompliziert" oder "zu geheim", fällt das doch ein wenig schwer.
Dass Du eine große Nummer unter den Elvis-Insidern bist und Dinge weißt, von denen andere noch nichtmal was ahnen, mag ja sein, aber mit geheimnisvollen Andeutungen lockst Du hier keinen Hund hinterm Ofen hervor. Da muss schon was auf den Tisch! Es sei denn, Du haust die ganzen Fakten in Deinem nächsten Buch raus und willst sie hier nicht umsonst verballern, dann könnte ich das unter marketingtechnischen Aspekten ja noch verstehen.
geheim oder was du sonst da faselst hat hier doch keiner gesagt....
es ging um einen scherz
buch...nein zumindest jetzt noch nicht das von hier kommt nur in teilbereichen in ein buch...aber wenn ich mir den tread hier so ansehe besteht wohl dringender bedarf lolDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube nicht das bei manchen Leuten dringender Bedarf besteht.im Gegenteil manche haben so als Nebenbeschäftigung die Elvisthemen,Pleite,Gewicht,Drogen,Erfolglosigkeit,schlechte Shows,schwache Songs usw. und das lassen Sie sich nicht nehmen.Da kann man nämlich wirkliche Elvis Fans besser verarschen und auf den Sack gehen.ich deute hier gar nichts an ...ich könnte dir nur nicht erklären warum deine aussage so lustig war...
geheim oder was du sonst da faselst hat hier doch keiner gesagt....
es ging um einen scherz
buch...nein zumindest jetzt noch nicht das von hier kommt nur in teilbereichen in ein buch...aber wenn ich mir den tread hier so ansehe besteht wohl dringender bedarf lol
- Übersetzen
Kommentar
-
In der Tat. Ich lese übrigens gerade mit großem Interesse Deine Postings hier. Schön, dass Du mit dem ganzen Schwachsinn über die Verträge (die alle Elvis' Unterschrift trugen), die BMI-Geschichte, den Prozess gegen Parker und die angebliche Illegalität von Parker aufgeräumt hast. Aber auch Du machst offenbar die gleiche Erfahrung wie ich: Man redet gegen Wände. Diese Räuberpistolen haben sich festgesetzt, und die Leute glauben, was sie glauben wollen, völlig faktenresistent, gesunder Menschenverstand außen vor.
Der Bullshit mit der Illegalität Parkers wird auch in 20 Jahren noch unwidersprochen weiter gefaselt werden und als Erklärung für die gesamte Ungerechtigkeit der Elvis-Welt herhalten müssen - von der Ausbeutung des armen Elvis bis hin zur nie stattgefundenen Welttournee. Es ist einfach eine Schande.- Übersetzen
Kommentar
-
hääää ich dachte du hast nicht gelesen?In der Tat. Ich lese übrigens gerade mit großem Interesse Deine Postings hier. Schön, dass Du mit dem ganzen Schwachsinn über die Verträge (die alle Elvis' Unterschrift trugen), die BMI-Geschichte, den Prozess gegen Parker und die angebliche Illegalität von Parker aufgeräumt hast. Aber auch Du machst offenbar die gleiche Erfahrung wie ich: Man redet gegen Wände. Diese Räuberpistolen haben sich festgesetzt, und die Leute glauben, was sie glauben wollen, völlig faktenresistent, gesunder Menschenverstand außen vor.
Der Bullshit mit der Illegalität Parkers wird auch in 20 Jahren noch unwidersprochen weiter gefaselt werden und als Erklärung für die gesamte Ungerechtigkeit der Elvis-Welt herhalten müssen - von der Ausbeutung des armen Elvis bis hin zur nie stattgefundenen Welttournee. Es ist einfach eine Schande.Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Na wer sagst denn..... willst du auf diesem Umweg wieder zum Col. Parker Thread zurückschleichen???
Das hier ist ein sehr guter Thread, der viel Interessantes zu bieten hat und in dem - bis auf einige Ausnahmen - ernsthaft diskutiert u. recherchiert wird.
Also, wenn du nicht willens bist, den gesamten Thread zu lesen, dann lass es einfach. Im übrigen: Jeder kann für sich selbst rausfinden, was man mit Beweisen belegen kann oder nicht. Quellen gibt's ja in diesem Thread mehr als genug. Ich habe den Eindruck, dass Guralnick für dich die "Elvis-Bibel" ist und alles, was andere, ernsthafte Journalisten schreiben, für dich nur Schwachsinn und Humbug sind. Ich habe mittlerweile in ermüdenden, nervigen Diskussionen mit dir festgestellt, dass du ausser deinen Ansichten sowieso so gut wie nie die Meinung anderer gelten lässt.
Ich akzeptiere jede Meinung, die von meiner eigenen abweicht -vor allem, wenn sie beweisbar ist.
So, das war's ich klinke mich für heute aus....- Übersetzen
Kommentar
-
naja gottseidank bist du ja erfahren im lesen meiner postings lol
man parker durchaus kritisieren aber bitte nicht mit wissentlich gefaketer info...
niemand macht alles immer richtig...keine frage
ausserdem läßt sich im nachhinein immer gut klugscheissern...
ich will nicht mal den colonel verteidigen..es geht hier nur um fakten...
und wenn man das genau betrachtet(das haben wir in dem thread getan)
dann wird über parker ähnlich viel schmarn erzählt wie über elvis...
und dieser schmarn wird nicht dadurch wahrer das man ihn andauernd wieder abschreibt...Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar