Die Frauen von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080915

die Nase hast Du erwähnt ... und mit der Ähnlichkeit von eineiigen Zwillingen kann man die Situation hier sowieso nicht vergleichen

jeder sieht das, was er sehen will

denn objektiv gesehen ähneln sich die beiden eigentlich überhaupt nicht ...
    Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2008, 09:41

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Richtig, Mondstaub.

Klaro, war ich das mit der Nase; sie haben beide eine kleine, ne?

Ansonsten ist es mir auch egal, ob sie sich gleichen oder nicht.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Angie
        Board-Legende

• 23.06.2005
        • 11186

Hier mal live 1980.

ELVIS • “Gingersnatch” Ginger Alden George Klein, Elvis’s main girlfriend-finder through the years introduced 19-year-old Ginger Alden to Elvis at Graceland in November 1976, shortly before Linda Thompson’s relationship with Elvis ended. “I don’t know that there was any way that relationship could work,” noted Marty Lacker. “Ginger wanted to go out and party all the time and show Elvis off. And she wanted him to socialize with her group of friends—all sorts of things that Elvis wouldn’t do.” Elvis’s pet name for his last girlfriend was “Gingerbread.” Billy Smith’s alternate nickname for her, however, reflected how much the guys disliked her. “Elvis didn’t know it,” says Billy, “but I always called her ‘Gingersnatch.’ And I didn’t stop there. I called her sister, Rosemary, ‘Poundcake,’ which was really crude of me, but I couldn’t help it. I was so pissed off at that family.” 10,990 views • Upload date: 07/30/2007 Share link: http://dai.ly/x2nnmr

Kommentar

• little darling
          Foren-Experte

• 17.08.2006
          • 941

Zitat von Angie
          Hier mal live 1980.
          ..sie sieht da sehr pummelig aus.. finde ich..ich finde sie passte nicht so richtig zu ihm..

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von Mondstaub
            jeder sieht das, was er sehen will

denn objektiv gesehen ähneln sich die beiden eigentlich überhaupt nicht ...

So sehe ich es auch, wenn man die Gesichtszüge beider vergleicht findet man nur sehr wenig Ähnlichkeiten. Vom Typ Frau her aber finde ich, sind sie sich schon ähnlich.

Das ist ja auch häufig ein Phenomän, dass Männer sich immer wieder Frauen eines gleichen Typs als Partnerinnen suchen. Schon sind sie beide, jede auf ihre eigene Art und Weise und sie müssen genug an sich gehabt haben, dass Elvis sie liebte.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Zitat von Mondstaub

... beide haben sehr schöne und weiße Zähne
              Dafür wird der Meister wohl auch gesorgt haben. Er legte ja gesteigerten Wert darauf ... was ich übrigens herrlich finde ...
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Zitat von little darling
                ..sie sieht da sehr pummelig aus.. finde ich..ich finde sie passte nicht so richtig zu ihm..
                Echt ?
                Finde ich nicht.
                Sie hatte doch eine schöne frauliche Figur.

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Gilla
                  Ansonsten ist es mir auch egal, ob sie sich gleichen oder nicht.
                  ob Du es glaubst oder nicht ... es bereitet mir auch nicht unbedingt schlaflose Nächte

aber wenn es schon mal zur Sprache kommt, kann man ja seine Meinungen austauschen oder ist das ein Problem

Zitat von Circle G
                  Dafür wird der Meister wohl auch gesorgt haben. Er legte ja gesteigerten Wert darauf ... was ich übrigens herrlich finde ...
                  ich habe zugegebenermaßen auch einen ziemlichen Zahnfimmel

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Man kann da sicher geteilter Meinung sein, aber ich finde es sehr sympathisch, dass er dafür gesorgt hat,
                    dass seine Liebste immer ordentlich aus dem Haus geht
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Zitat von Mondstaub
                      ob Du es glaubst oder nicht ... es bereitet mir auch nicht unbedingt schlaflose Nächte
                      aber wenn es schon mal zur Sprache kommt, kann man ja seine Meinungen austauschen oder ist das ein Problem
                      Ach, iwo, Mondstaub. Mal sind wir einer Meinung, mal haben wir unterschiedliche Ansichten; und das ist gut so....

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Ginger, mal etwas anders...

Kommentar

• Rockin
                          Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                          • 137

Elvis seine Fraun?
                          Hey wieso steh ich nicht hier mit bei ...
                          Spass beiseite, ich finde es auch gut und würde es auch nicht für verkehrt halten, wenn mein Mann drauf achtet (wenn ich dann ein hätte neben elvis *lach*) wie ich mich bekleide....und wie ich aus dem Haus gehe....
                          Find ich Süss...

Kann mir jemand vielleicht sagen warum seine letzte Frau Pracilla sich von Elvis getrennt hat...ich weiss wohl das Elvis nach ihr wieder eine Freundin hatte, aber naja.....

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Zitat von Rockin

Kann mir jemand vielleicht sagen warum seine letzte Frau Pracilla sich von Elvis getrennt hat...ich weiss wohl das Elvis nach ihr wieder eine Freundin hatte, aber naja.....
                            Weil sie sich nicht mehr verstanden haben, so einfach und gleichzeitig traurig war das.
                            Sie heißt Priscilla.

Kommentar

• gast-20080915

Elvis and June

Kommentar

• Rockin
                                Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                                • 137

entschuldigung ich wusste es ja leider nicht, ich bin doch gerade erst dabei bisschen elvis Stoff in mich rein zu pumpen....deswegen frage ich so viel Sachen die für euch Verständlich sind, weil ihr es schon ewig wisst...

Kommentar

Lädt...