Die Frauen von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.J. loves Elvis
    Ganz neu hier

• 05.10.2007
    • 3

Zitat von Derek
    Die Quelle ist sie selbst. Du hast natürlich völlig recht: Diese Geschichte ist in keiner Weise mehr zu beweisen oder zu widerlegen. Bei anderen ist das Kind wenigstens zur Welt gekommen und inzwischen erwachsen - da ließe sich wahrscheinlich etwas beweisen oder widerlegen.

Wir hatten doch vor kurzem noch irgendeinen Thread hier im Forum über einen Elvis-Imi, der es angeblich schwarz auf weiß hat, dass er leiblicher Sohn des King ist.
    Weißt Du denn wie dieser "leibliche Sohn" von Elvis heißen soll bzw woher er kommt... usw.?!?!
    Wäre doch mal interessant dieser Geschichte nachzugehen!!!

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Zitat von J.J. loves Elvis
      Weißt Du denn wie dieser "leibliche Sohn" von Elvis heißen soll bzw woher er kommt... usw.?!?!
      Wäre doch mal interessant dieser Geschichte nachzugehen!!!

Kommentar

• gast-20080915

hab ein schönes Bild von Ginger gefunden

Kommentar

• Franz Nübel
          Foren-Experte

• 24.01.2004
          • 780

Super Foto.
          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
          https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Aleksandra
            Posting-Legende

• 25.05.2005
            • 8166

Ginger sieht auf diesem Bild wie die junge Cilla aus...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von Aleksandra
              Ginger sieht auf diesem Bild wie die junge Cilla aus...
              stimmt, aber ginger sieht ja auch generell aus wie cilla - finde ich...
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20080915

findet ihr ... ich weiß nicht ... sie ähneln sich wenn dann nur marginal ... beide hatten dunkle Haare und den Hang zu viel Augenmakeup ... das ist in meinen Augen aber auch schon alles ... die Gesichter und Figuren der beiden sind total verschieden ...

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Zitat von Mondstaub
                  findet ihr ... ich weiß nicht ... sie ähneln sich wenn dann nur marginal ... beide hatten dunkle Haare und den Hang zu viel Augenmakeup ... das ist in meinen Augen aber auch schon alles ... die Gesichter und Figuren der beiden sind total verschieden ...
                  ginger hat meiner meinung nach die gleiche augenpartie wie cilla....aber wie ich die ähnlichkeit genau beschreiben soll weiss ich auch nicht. Wenn ich mir halt bilder von Ginger anschau, dann ist irgendwie mein nächster gedanke dass sie wie cilla ausschaut...
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Angie
                    Board-Legende

• 23.06.2005
                    • 11186

Vielleicht wollte sie auch so sein wie sie, oder Elvis wollte es so.
                    Von wann könnte das Bild sein ?

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Vany
                      ginger hat meiner meinung nach die gleiche augenpartie wie cilla....aber wie ich die ähnlichkeit genau beschreiben soll weiss ich auch nicht. Wenn ich mir halt bilder von Ginger anschau, dann ist irgendwie mein nächster gedanke dass sie wie cilla ausschaut...

aber nur bei einer sehr oberflächlichen Betrachtungsweise ... da täuscht möglicherweise die starke Schminke auf manchen Fotos

Priscilla hat graublaue Augen und Ginger dunkelbraune Rehaugen ... allein von daher geht es schon mal kaum unterschiedlicher ...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

ganz in Leder.. *purrrrrrrr*

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Ginger hatte auch ein symmetrisches Gesicht wie Priscilla, also beide Seiten fast spiegelgleich - und die Nasen ähneln sich.

Aber Cilla war eindeutig ausdrucksvoller und schöner.

Übrigens soll Elvis über Ginger gesagt haben - ihr Gesicht würde ihn an seine Mutter in jungen Jahren erinnern - interessant...
                          Zuletzt geändert von Gilla; 06.01.2008, 09:11
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20080915

ich finde auch die Nasen ähneln sich nicht besonders ... Priscilla hat diese schmale und spitze Stupsnase ... die ist für sie sehr typisch und verleiht ihrem Gesicht eine gewisse Markanz, die ich bei Gingers Näschen überhaupt nicht sehe

langsam finde ich die Sache spannend

hier eine direkte Gegenüberstellung ... also das Lächeln ähnelt sich vielleicht ein bißerl ... beide haben sehr schöne und weiße Zähne

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

das einzig Ähnliche, das i seh, san dieselben Augenbrauen

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Ja, Mondstaub, ich bin eigentlich der Meinung, man kann bei subjektivem Erkennen von Ähnlichkeiten keine einzelnen Details (Nase o.a.) herausnehmen.

Meine Mutter und meine Tante sind Zwillinge, eineiige - jedoch haben sie erhebliche Unterschiede und gleichen sich doch...
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

Lädt...