Die Frauen von Elvis
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Tja Michaela, jetzt sind wir genauso schlau wie vorher..
ok wenn keiner das Gegenteil behauptet, sag ich jetzt einfach mal, es war im Juli 1954 mit seiner Freundin Dixie Locke.
Die beiden waren in seinem Schlitten unterwegs fuhren irgendwo an ein ruhiges Plätzchen.. und er verlor im Mondschein auf der Motorhaube seine Unschuld...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist das nicht völlig egal wer seine erste Frau war?
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Für alle die es interressiert!! (alle anderen können es ja einfach ignorieren
) hab ich grad gelesen...
es steht in dem Buch "We remember, Elvis"..
"One major myth that this book attempts to destroy is about Elvis's sexual activities. He was technically a virgin until his 21st birthday, when "Col." Parker organised a date with an older woman to "make a man" of him. Elvis enjoyed sex while he was free but, according to Hill, remained faithful to Priscilla after marriage until she became involved with another man first. In some ways he was quite prude:- Priscilla wanted to watch adult videos and try out what she saw, while Elvis was unwilling. According to Hill, another false belief is that Elvis would never have sex with mothers. "- Übersetzen
Kommentar
-
Ich stell mir das gerade bildlich vor: Priscilla sieht, will und Elvis zickt.
Wer ist denn da wohl unterm Bett gelegen, der diesen Vorfall für die Nachwelt protokolliert hat?
Solche Bettgeschichten entspringen doch meist aus der Phantasie des Autors.
- Übersetzen
Kommentar
-
stimmt das eigentlich das elvis mal was mit "wanda jackson" am laufen hatte??i remember elvis presley!- Übersetzen
Kommentar

Alles fantasie diese Wanda June Hill ist ein fake und hat elvis nie gekannt
Kommentar