Die Frauen von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Derek
    Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
    • 3185

Zitat von Elvislover76
    Hat jemand ein Bild von Joyce Bova? Würd gern wissen wie sie aussah aber im Internet find ich nix
    Du hast nicht zufällig das geniale Buch "Elvis Day By Day"? Da ist eines drin. (Habe das Buch leider nicht im Büro , sonst hätte ich dir einen Scan gemacht.)

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Zitat von Elvislover76
      Hat jemand ein Bild von Joyce Bova? Würd gern wissen wie sie aussah aber im Internet find ich nix

Das ist sie heute

Kommentar

• Elvislover76
        Posting-Legende

• 18.02.2005
        • 9215

Zitat von I BELIEVE
        Du hast nicht zufällig das geniale Buch "Elvis Day By Day"? Da ist eines drin. (Habe das Buch leider nicht im Büro , sonst hätte ich dir einen Scan gemacht.)
        Nein, dieses Buch hab ich leider nicht.
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Elvislover76
          Posting-Legende

• 18.02.2005
          • 9215

Zitat von MARIE
          Wow, danke Dir liebe Marie

Kommentar

• Derek
            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
            • 3185

Kennt Ihr die Geschichte, die besagt, dass Joyce von Elvis schwanger war? Als sie es ihm sagen wollte, begann er mit einer Predigt über die Würde des Mutterseins. Kurz darauf hat sie ihre Sachen gepackt und das Kind abgetrieben.

Steht unter anderem bei Freund Guralnick.

Wer weiß, vielleicht könnte Eva Herman bei Elvis noch was lernen!

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

1971
              Backstage at the Baltimore Civic Center on November 9, 1971

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Zitat von I BELIEVE
                Kennt Ihr die Geschichte, die besagt, dass Joyce von Elvis schwanger war? Als sie es ihm sagen wollte, begann er mit einer Predigt über die Würde des Mutterseins. Kurz darauf hat sie ihre Sachen gepackt und das Kind abgetrieben.

Steht unter anderem bei Freund Guralnick.

Wer weiß, vielleicht könnte Eva Herman bei Elvis noch was lernen!
                Japp kenn ich aber in Careless Love steht es so, daß Joyce es Elvis nie gesagt hat. Er hat zwar angefangen über die Würde des Mutterseins usw zu reden und da beschloss sie, es ihm nicht zu sagen und hat das Kind dann einige zeit danach abgetrieben.

Kommentar

• Derek
                  Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                  • 3185

Zitat von Elvislover76
                  Japp kenn ich aber in Careless Love steht es so, daß Joyce es Elvis nie gesagt hat. Er hat zwar angefangen über die Würde des Mutterseins usw zu reden und da beschloss sie, es ihm nicht zu sagen und hat das Kind dann einige zeit danach abgetrieben.
                  Genauso hatte ich es auch gemeint (leichte Unschärfe in meinem Satzbau, offenbar).

Ist das nicht schrecklich?

Kommentar

• Elvislover76
                    Posting-Legende

• 18.02.2005
                    • 9215

Zitat von I BELIEVE
                    Genauso hatte ich es auch gemeint (leichte Unschärfe in meinem Satzbau, offenbar).

Ist das nicht schrecklich?
                    Macht nix Also was die Abtreibung angeht, ja find ich auch schrecklich! Aber bestimmt war es für sie auch nicht einfach so ne Entscheidung zu treffen.

Kommentar

• Derek
                      Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                      • 3185

Zitat von Elvislover76
                      Macht nix Also was die Abtreibung angeht, ja find ich auch schrecklich! Aber bestimmt war es für sie auch nicht einfach so ne Entscheidung zu treffen.
                      Vor allem Anfang der 70er Jahre und ausgerechnet in den U.S.A.

Kommentar

• Elvislover76
                        Posting-Legende

• 18.02.2005
                        • 9215

Zitat von I BELIEVE
                        Vor allem Anfang der 70er Jahre und ausgerechnet in den U.S.A.
                        Ja klar damals war das sowieso noch alles ganz anders als in der heutigen Zeit.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Elvislover76
                          Japp kenn ich aber in Careless Love steht es so,
                          da wär ja nochmal die Quelle zu betrachten, die dieser Story zugrunde liegt. Es gab auch andere, die behaupteten, ihr Kind stamme von Elvis.

Kommentar

• Derek
                            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                            • 3185

Zitat von Rev.Gerhard
                            da wär ja nochmal die Quelle zu betrachten, die dieser Story zugrunde liegt. Es gab auch andere, die behaupteten, ihr Kind stamme von Elvis.

Die Quelle ist sie selbst. Du hast natürlich völlig recht: Diese Geschichte ist in keiner Weise mehr zu beweisen oder zu widerlegen. Bei anderen ist das Kind wenigstens zur Welt gekommen und inzwischen erwachsen - da ließe sich wahrscheinlich etwas beweisen oder widerlegen.

Wir hatten doch vor kurzem noch irgendeinen Thread hier im Forum über einen Elvis-Imi, der es angeblich schwarz auf weiß hat, dass er leiblicher Sohn des King ist.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Derek
                              Wir hatten doch vor kurzem noch irgendeinen Thread hier im Forum über einen Elvis-Imi, der es angeblich schwarz auf weiß hat, dass er leiblicher Sohn des King ist.
                              Ja. Der hatte, glaub ich, Lisa Marie auch schon ein Familientreffen angeboten.

Kommentar

• Elvislover76
                                Posting-Legende

• 18.02.2005
                                • 9215

Zitat von Rev.Gerhard
                                Ja. Der hatte, glaub ich, Lisa Marie auch schon ein Familientreffen angeboten.
                                Ohje...wie nett.

Kommentar

Lädt...