Die Frauen von Elvis
Einklappen
X
-
Das ist sie heute
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wow, danke Dir liebe MarieDas ist sie heute
http://www.plazadancestudio.com/plazadance1.html
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Kennt Ihr die Geschichte, die besagt, dass Joyce von Elvis schwanger war? Als sie es ihm sagen wollte, begann er mit einer Predigt über die Würde des Mutterseins. Kurz darauf hat sie ihre Sachen gepackt und das Kind abgetrieben.
Steht unter anderem bei Freund Guralnick.
Wer weiß, vielleicht könnte Eva Herman bei Elvis noch was lernen!
- Übersetzen
Kommentar
-
1971
Backstage at the Baltimore Civic Center on November 9, 1971- Übersetzen
Kommentar
-
Japp kenn ich aber in Careless Love steht es so, daß Joyce es Elvis nie gesagt hat. Er hat zwar angefangen über die Würde des Mutterseins usw zu reden und da beschloss sie, es ihm nicht zu sagen und hat das Kind dann einige zeit danach abgetrieben.Kennt Ihr die Geschichte, die besagt, dass Joyce von Elvis schwanger war? Als sie es ihm sagen wollte, begann er mit einer Predigt über die Würde des Mutterseins. Kurz darauf hat sie ihre Sachen gepackt und das Kind abgetrieben.
Steht unter anderem bei Freund Guralnick.
Wer weiß, vielleicht könnte Eva Herman bei Elvis noch was lernen!
- Übersetzen
Kommentar
-
Genauso hatte ich es auch gemeint (leichte Unschärfe in meinem Satzbau, offenbar).
Ist das nicht schrecklich?- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Quelle ist sie selbst. Du hast natürlich völlig recht: Diese Geschichte ist in keiner Weise mehr zu beweisen oder zu widerlegen. Bei anderen ist das Kind wenigstens zur Welt gekommen und inzwischen erwachsen - da ließe sich wahrscheinlich etwas beweisen oder widerlegen.
Wir hatten doch vor kurzem noch irgendeinen Thread hier im Forum über einen Elvis-Imi, der es angeblich schwarz auf weiß hat, dass er leiblicher Sohn des King ist.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

, sonst hätte ich dir einen Scan gemacht.)

Also was die Abtreibung angeht, ja find ich auch schrecklich! Aber bestimmt war es für sie auch nicht einfach so ne Entscheidung zu treffen.

Kommentar