Die Frauen von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Zitat von swsche
    Ich glaube auch, dass Elvis und Ann Margret nicht zusammen gepaßt hätten. zwei Showstars die sich so gut wie nie sehen. Was soll das auf Dauer für eine Beziehung sein?
    Mag sein. Aber vielleicht hätte Ann Margret mehr Verständnis für den Beruf von Elvis gehabt, da sie ja den gleichen Beruf hatte und deshalb gewußt hätte wie das Business ist.
    Sie hat ja (1 Woche nach Elvis!) in Las Vegas mit Roger Smith einen Mann aus der Branche geheiratet, der zwar bei weitem nicht die Bekanntheit eines Elvis hatte, aber die Ehe hält bis heute und ist somit eine der langlebigsten Ehen im amerikanischen Showgeschäft. Vielleicht auch ein Zeichen ihres Charakters ist, dass sie Roger Smith geheiratet hat, obwohl dieser zum Zeitpunkt der Hochzeit schwer an einer Muskelschwäche litt und seinen Schauspielberuf aufgeben musste.
    So eine Frau hätte Elvis schon brauchen können.

Kommentar

• Goblin

Ich bin der Meinung, Elvis wäre mit ihr nicht klar gekommen, da sie zu eigenständig/selbstbewusst war und ihr Wesen selbst "schillernd".
      Für mich war Elvis, wenn man das so nennen kann, irgendwo doch beziehungsgestört, deswegen auch junge, unselbständige Frauen, die sich im Hintergrund hielten und noch nicht viel Lebenserfahrung hatten.
      Alles andere hat Elvis überfordert.

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Ich bin ebenfalls der Meinung dass Ann Magret und Elvis zwar optisch sehr gut miteinander harmoniert hätten, aber Beziehungstechnisch wäre nicht viel bei rausgekommen. Elvis brauchte eine Frau an seiner Seite, die ihn unterstützte, ihm den Rücken stärkte, wie es beispielhaft desöfteren zu finden war in Ehen anderer Stars. Eine Frau, die eine eigene Kariere aufbaut und sehr erfolgreich ist, wäre für ihn keine gute Partnerin gewesen.

Ich halte ihn durchaus nicht für beziehungsgestört, das ist Quatsch, Elvis konnte ein liebevoller Ehemann und Vater sein, erlag einfach nur zu oft den Verlockungen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Basti
          Was heißt "OT" Laß mich net dumm sterben.
          Zitat von Mondstaub
          OT heißt Off Topic ... nicht zum Thema gehörend ... was gerade in Fachthreads von einigen nicht so gerne gesehen wird
          Off-Topic:

Nicht mal in Ruhe sterben kann man hier

Zitat von Jesse
          Ich halte ihn durchaus nicht für beziehungsgestört, das ist Quatsch, Elvis konnte ein liebevoller Ehemann und Vater sein, erlag einfach nur zu oft den Verlockungen.
          Abgesehen davon, daß es unartig ist, andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen
          ..ab und zu mal einer Verlockung zu unterliegen ist also normal in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe?
          (na wenn das mal kein Qua:tape: ist..)
          Zuletzt geändert von burroughs; 06.09.2007, 05:54

Kommentar

• Angie
            Board-Legende

• 23.06.2005
            • 11186

Elvis hätte bestimmt nie gewollt, dass eine Frau an seiner Seite Karriere macht, oder sogar mehr im Rampenlicht steht.

Kommentar

• Derek
              Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
              • 3185

Zitat von Angie
              Elvis hätte bestimmt nie gewollt, dass eine Frau an seiner Seite Karriere macht, oder sogar mehr im Rampenlicht steht.
              Nachdem, was wir über seine Ehe mit Priscilla wissen, liegt dieser Verdacht nahe.

Und ganz sicher hätte sich Ann-Margret völlig anders verhalten und sich nicht in diese Rolle drängen lassen. Vielleicht hätte Elvis diese Herausforderung aber gut getan und ihn zum Positiven verändert (hätte er die Herausforderung angenommen / annehmen können).

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Zitat von I BELIEVE
                Vielleicht hätte Elvis diese Herausforderung aber gut getan und ihn zum Positiven verändert (hätte er die Herausforderung angenommen / annehmen können).
                Das glaube ich weniger.
                Ich glaube, er hätte ihr gesagt, dass sie gehen kann.
                20 andere stehen vor der Tür.
                Es sollten alle so wie er spielen. Dazwischen gab es irgendwie nichts.

Kommentar

• Derek
                  Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                  • 3185

Zitat von Angie
                  Das glaube ich weniger.
                  Ich glaube, er hätte ihr gesagt, dass sie gehen kann.
                  20 andere stehen vor der Tür.
                  Es sollten alle so wie er spielen. Dazwischen gab es irgendwie nichts.
                  Mag sein, dass du recht hast und dass es schief gegangen wäre mit den beiden, weil Elvis unnachgiebig und festgefahren war mit seinen Vorstellungen. Das spricht nicht gerade für ihn ...

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Zitat von I BELIEVE
                    Das spricht nicht gerade für ihn ...
                    Elvis war Elvis, kein Übermensch. Deshalb durfte er auch seine Schwächen haben.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Angie
                      Board-Legende

• 23.06.2005
                      • 11186

Zitat von Gilla
                      Elvis war Elvis, kein Übermensch. Deshalb durfte er auch seine Schwächen haben.
                      Dabei war es im Elternhaus gerade umgekehrt. Da schuftete Gladys, und Vernon lag auf dem Sofa zu Hause.

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21508

Zitat von burroughs

Abgesehen davon, daß es unartig ist, andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen
                        ..ab und zu mal einer Verlockung zu unterliegen ist also normal in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe?
                        (na wenn das mal kein Qua:tape: ist..)

Manchmal bin ich gerne unartig! Ich habe das mit Absicht so geschrieben, einen Mann wie Elvis Presley als beziehungsgestört zu bezeichnen finde ich mindestens genauso ungehörig...... man kann ihn nicht mit einem "normalem" Mann vergleichen, allein die Lebensumstände zeigen auf wie absurd das ist. Und daher stehe ich ihm auch zu Verlockungen so dann und wann erlegen zu sein. Die gesamte Ehe und Beziehung und Partnerschaft kann gar nicht "normal" gewesen sein..... das heisst noch lange nicht, dass ich es gut finde, oder selbst akzeptieren würde....

Versteh mich ruhig wieder falsch wenn Du magst...

Jesse

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Angie
                          Dabei war es im Elternhaus gerade umgekehrt. Da schuftete Gladys, und Vernon lag auf dem Sofa zu Hause.
                          Naja, das ist so aber auch nicht ganz richtig oder? Irgendwie kommt Vernon bei Elvis Fans ständig schlecht weg.....

Jesse

Kommentar

• Derek
                            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                            • 3185

Zitat von Jesse
                            Naja, das ist so aber auch nicht ganz richtig oder? Irgendwie kommt Vernon bei Elvis Fans ständig schlecht weg.....

Jesse
                            Im ElternHAUS lag er vielleicht schon auf der Couch - er war sicher ein Mann seiner Zeit. Aber außerhalb des Hauses hat er ja gearbeitet, wenn auch mit mäßigem Erfolg und Engagement - er war sicher ein Mann seiner Gesellschaftsschicht (aua, das gibt Kloppe).

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von I BELIEVE
                              Im ElternHAUS lag er vielleicht schon auf der Couch - er war sicher ein Mann seiner Zeit. Aber außerhalb des Hauses hat er ja gearbeitet, wenn auch mit mäßigem Erfolg und Engagement - er war sicher ein Mann seiner Gesellschaftsschicht (aua, das gibt Kloppe).
                              Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Vernon nicht den nötigen Ergeiz besessen haben sollte, seine Familie ernähren zu wollen. Warum auch immer das nicht durchweg von Erfolg gekrönt war, kann ich nicht beurteilen...

Wie jetzt Kloppe, von wem und warum?

Da gibt es ein Gesetz, welches heisst: Du sollst nicht alle (Männer) scheren über einen Kamm!

Jesse

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Vernon war eben ein handsome guy, der immer viele verschiedene Jobs machte; ein 19/20-jähriger junger Vater, der selber noch nicht richtig reif war.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

Lädt...