Ich finde, Linda war ein würdige "Nachfolgerin" und zwar mit eigener Persönlichkeit. In keinster Weise als Abklatsch von Cilla zu sehen. Sie hatte Stil und Geschmack, die Mode war zu dieser Zeit so und! sie konnte sie tragen! Ich mag die wenigen Bilder von ihr und Elvis und sie waren ein schönes Paar.
Die Frauen von Elvis
Einklappen
X
-
Ja, ich mag Linda auch.
Hat mein Schatz mir zum Geburtstag geschenkt, leider hatte ich nur bisher keine Zeit mal intensiver darin zu lesen :traurig: (Ich verbringe zu viel Zeit hier) :
[ame="http://www.amazon.de/Elvis-Linda-Me/dp/1600080367/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1236595571&sr=8-1"]Elvis, Linda & Me: Amazon.de: Jeanne Lemay Dumas: Englische Bücher[/ame]Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Linda war vlt. eher die Richtige für Elvis, aber so schön wie Priscilla war sie nicht, sie war bestenfalls eine herbe Schönheit.
Dieses Foto ist aber ganz gelungen.

Schrecklich, dieser "Puff"....

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Hübscher war Priscilla schon, aber Linda ist mir sympathischer. Sie macht den Eindruck eines Mädchens, mit der man Pferde stehlen kann.
Ich würde mich auch nicht so einrichten wollen, aber ich hab auch nicht die Hütte dafür. Ich finde, zur Architektur von Graceland passt es schon irgendwie. Schwere Vorhänge mit Quasten und so anderer Nippes, das Rot ist schon sehr rot und es ist vor allem sehr viel rot, aber so what. Die Einrichtung ist authentisch und sie passt zu Elvis. Sie ist trashig, ihm wird's gefallen haben und dann hätte man das auch so respektieren sollen. Ich hätte es lieber, wenn diese Einrichtung bis heute so geblieben wäre und nicht dieser "Schöner wohnen-Stil" nach Cilla's Geschmack.Schrecklich, dieser "Puff"....
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, ich würde nicht sagen, dass es zu Elvis passt. Das war damals so angesagt und Elvis hätte diesen Stil auch schnell wieder verändert...
Wir hatten zwar damals in den 70ern nicht so viel rot,
aber ebenfalls Flokatiteppiche und Vorhänge mit Quasten.
- Übersetzen
Kommentar
-
Priscilla war auf jeden Fall (also meiner Meinung nach) die Hübscheste Frau, die Elvis je hatte... auch Anita war nicht so hübsch wie Cilla, finde ich. Aber am sympathischsten war mir auch Linda, weil sie irgendwie nicht nur "die Frau an Elvis' Seite war", sondern auch eigene Persönlichkeit hatte, also.. ich weiß nicht, wie ich das richtig beschreiben soll, vielleicht wisst ihr ja, was ich meine? Sie hat sich halt nicht alles von Elvis gefallen lassen und war aber trotzdem für ihn da.- Übersetzen
Kommentar
-
Der Jungleroom ist ja auch nicht unbedingt ein Ausdruck guten Geschmacks, von daher passt (für mich) auch "puffrot" zu ihm.
Er hatte es schon gerne etwas schrill und auffallend, sieht man auch an den Jumpsuits.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Im Jungle Room waren viele Dinge, die er sich aus Hawaii mitgebracht hat...
, sie hatten also eine Bedeutung für ihn.
Schrill und auffallend war Elvis sicher, wie schön...
- es war aber auch der Zeitgeist. Wenn ich da an David Bowie, Mick Jagger oder
Gary Glitter denke...Schreck lass nach...
@Sonja, Elvis hatte ja nicht mehr die Gelegenheit, etwas zu ändern. Ich sagte auch nur, er hätte es sicher getan.
Soviel ich weiß, bevorzugte Elvis die Farbe blau oder auch grün. Rot hatte ihm sicher Linda aufgeschwatzt...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar