Die Frauen von Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9018

    #466
    Ich finde, Linda war ein würdige "Nachfolgerin" und zwar mit eigener Persönlichkeit. In keinster Weise als Abklatsch von Cilla zu sehen. Sie hatte Stil und Geschmack, die Mode war zu dieser Zeit so und! sie konnte sie tragen! Ich mag die wenigen Bilder von ihr und Elvis und sie waren ein schönes Paar.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4241

      #467
      Ja, ich mag Linda auch.

      Hat mein Schatz mir zum Geburtstag geschenkt, leider hatte ich nur bisher keine Zeit mal intensiver darin zu lesen :traurig: (Ich verbringe zu viel Zeit hier) :
      [ame="http://www.amazon.de/Elvis-Linda-Me/dp/1600080367/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1236595571&sr=8-1"]Elvis, Linda & Me: Amazon.de: Jeanne Lemay Dumas: Englische Bücher[/ame]
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14776

        #468
        Linda war vlt. eher die Richtige für Elvis, aber so schön wie Priscilla war sie nicht, sie war bestenfalls eine herbe Schönheit.

        Dieses Foto ist aber ganz gelungen.


        Schrecklich, dieser "Puff"....
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2589

          #469
          Zitat von Gilla
          Linda war vlt. eher die Richtige für Elvis, aber so schön wie Priscilla war sie nicht, sie war bestenfalls eine herbe Schönheit.
          Hübscher war Priscilla schon, aber Linda ist mir sympathischer. Sie macht den Eindruck eines Mädchens, mit der man Pferde stehlen kann.


          Schrecklich, dieser "Puff"....
          Ich würde mich auch nicht so einrichten wollen, aber ich hab auch nicht die Hütte dafür. Ich finde, zur Architektur von Graceland passt es schon irgendwie. Schwere Vorhänge mit Quasten und so anderer Nippes, das Rot ist schon sehr rot und es ist vor allem sehr viel rot, aber so what. Die Einrichtung ist authentisch und sie passt zu Elvis. Sie ist trashig, ihm wird's gefallen haben und dann hätte man das auch so respektieren sollen. Ich hätte es lieber, wenn diese Einrichtung bis heute so geblieben wäre und nicht dieser "Schöner wohnen-Stil" nach Cilla's Geschmack.

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14776

            #470
            Naja, ich würde nicht sagen, dass es zu Elvis passt. Das war damals so angesagt und Elvis hätte diesen Stil auch schnell wieder verändert...

            Wir hatten zwar damals in den 70ern nicht so viel rot, aber ebenfalls Flokatiteppiche und Vorhänge mit Quasten.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20090708

              #471
              Zitat von Gilla
              Naja, ich würde nicht sagen, dass es zu Elvis passt. Das war damals so angesagt und Elvis hätte diesen Stil auch schnell wieder verändert...
              Hat er Graceland noch einmal neu einrichten lassen und wenn ja, gibt es Bilder davon?

              Kommentar

              • Divine
                Gehört zum Inventar

                • 23.02.2008
                • 1110

                #472
                Priscilla war auf jeden Fall (also meiner Meinung nach) die Hübscheste Frau, die Elvis je hatte... auch Anita war nicht so hübsch wie Cilla, finde ich. Aber am sympathischsten war mir auch Linda, weil sie irgendwie nicht nur "die Frau an Elvis' Seite war", sondern auch eigene Persönlichkeit hatte, also.. ich weiß nicht, wie ich das richtig beschreiben soll, vielleicht wisst ihr ja, was ich meine? Sie hat sich halt nicht alles von Elvis gefallen lassen und war aber trotzdem für ihn da.

                Kommentar

                • Sivle
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.07.2003
                  • 2589

                  #473
                  Zitat von Gilla
                  Naja, ich würde nicht sagen, dass es zu Elvis passt. Das war damals so angesagt und Elvis hätte diesen Stil auch schnell wieder verändert...

                  Wir hatten zwar damals in den 70ern nicht so viel rot, aber ebenfalls Flokatiteppiche und Vorhänge mit Quasten.
                  Der Jungleroom ist ja auch nicht unbedingt ein Ausdruck guten Geschmacks, von daher passt (für mich) auch "puffrot" zu ihm.
                  Er hatte es schon gerne etwas schrill und auffallend, sieht man auch an den Jumpsuits.

                  Kommentar

                  • gast-20090730

                    #474
                    Zitat von Sivle
                    Der Jungleroom ist ja auch nicht unbedingt ein Ausdruck guten Geschmacks, von daher passt (für mich) auch "puffrot" zu ihm.
                    Er hatte es schon gerne etwas schrill und auffallend, sieht man auch an den Jumpsuits.

                    Warum auch nicht. Muss ja nicht immer alles der Norm entsprechen.

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14776

                      #475
                      Zitat von Sivle
                      Der Jungleroom ist ja auch nicht unbedingt ein Ausdruck guten Geschmacks, von daher passt (für mich) auch "puffrot" zu ihm.
                      Er hatte es schon gerne etwas schrill und auffallend, sieht man auch an den Jumpsuits.
                      Im Jungle Room waren viele Dinge, die er sich aus Hawaii mitgebracht hat..., sie hatten also eine Bedeutung für ihn.

                      Schrill und auffallend war Elvis sicher, wie schön... - es war aber auch der Zeitgeist. Wenn ich da an David Bowie, Mick Jagger oder Gary Glitter denke...Schreck lass nach...

                      @Sonja, Elvis hatte ja nicht mehr die Gelegenheit, etwas zu ändern. Ich sagte auch nur, er hätte es sicher getan.

                      Soviel ich weiß, bevorzugte Elvis die Farbe blau oder auch grün. Rot hatte ihm sicher Linda aufgeschwatzt...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #476
                        Zitat von Divine
                        Priscilla war auf jeden Fall (also meiner Meinung nach) die Hübscheste Frau, die Elvis je hatte...
                        ahnee. Linda hatte eine hinreißendere Ausstrahlung, und Ann Margret die charmanteste Mimik.

                        Kommentar

                        • brandalarm
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.06.2008
                          • 4241

                          #477
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          Ann Margret die charmanteste Mimik.
                          liegt an den starken Augenbrauen
                          Because Elvis is so much more than the King...

                          Kommentar

                          • Ela 37

                            #478
                            Zitat von Rev.Gerhard
                            ist doch auch superedel und kuschelig.
                            Der Mantel von Linda
                            Du meinst doch nicht den Puff wo sie fotografiert worden ist

                            Kommentar

                            • Mrs Presley
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.09.2008
                              • 1061

                              #479
                              Zitat von Ela 37
                              Der Mantel von Linda
                              Du meinst doch nicht den Puff wo sie fotografiert worden ist

                              doch, meint er
                              And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #480
                                Zitat von Ela 37
                                Du meinst doch nicht den Puff wo sie fotografiert worden ist
                                sehr unwahrscheinlich dass sie sich in einem solchen aufhielt.

                                Kommentar

                                Lädt...