1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paul
    Posting-Legende

    • 10.12.2006
    • 5808

    #61
    Ich müsste dann um 10.51 Uhr den ICE nehmen, dann den Regionalexpress nehmen, dann komme ich um 19.34 Uhr in Rostock an.
    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21508

      #62
      Zitat von Butchgirl
      Na eventuell hat er aber die Veranstaltung bewusst ausgewaehlt, weil er halt wegen der Leute auch gern da waer die da sind, und nicht nur unbedingt des Events wegen, koennte ich mir vorstellen.

      Das waer bei mir z. B. der Grund eine solche Veranstaltung ueberhaupt zu besuchen.
      Zitat von ALEX sings ELVIS
      Junge, zieh die "Elvis Sache" alleine durch. Dieses Problem kennen wir ,denke ich, alle. Erkundige dich mal bei der Bahn und frage nach Sondertarifen. Wenn du früh buchst, dürfte das billiger sein. Eventuell kannst du ja in der Nähe dann bei einem anderen Elvis Fan übernachten. Möglichkeiten gibt es immer.....
      Zitat von Paul
      Ich müsste dann um 10.51 Uhr den ICE nehmen, dann den Regionalexpress nehmen, dann komme ich um 19.34 Uhr in Rostock an.
      Ist ja schon richtig, was Ihr sagt. Aber Paul wie Du siehst ist es eine lange Reise und nur für ein Wochenende doch sehr anstrengend. Also so unrecht hat der Olli nicht.

      Zumal der Paul ja auch noch so jung ist. Ob seine Eltern da überhaupt mitspielen, er ist ja noch minderjährig.

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • Hans Muff
        Posting-Legende

        • 11.11.2006
        • 7993

        #63
        nach welchen kriterien wird in diesem thread eigentlich gelöscht?

        IMI COME HOME!

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #64
          Zitat von A-Gay-Geige
          nach welchen kriterien wird in diesem thread eigentlich gelöscht?
          Es wurde ein Veranstaltungsplakat gelöscht, welches nichts mit der Veranstaltung in diesem Thread zu tun hatte.

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7993

            #65
            Zitat von cos
            Es wurde ein Veranstaltungsplakat gelöscht, welches nichts mit der Veranstaltung in diesem Thread zu tun hatte.
            richtig so. nicht, dass nachher noch leute abwandern

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21508

              #66
              Zitat von A-Gay-Geige
              richtig so. nicht, dass nachher noch leute abwandern

              Jaja, da muss man sehr sehr vorsichtig sein............


              Ich freu mich schon darauf.............. in nicht mal mehr vier Monaten.....


              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • Paul
                Posting-Legende

                • 10.12.2006
                • 5808

                #67
                Zitat von Jesse
                Ist ja schon richtig, was Ihr sagt. Aber Paul wie Du siehst ist es eine lange Reise und nur für ein Wochenende doch sehr anstrengend. Also so unrecht hat der Olli nicht.

                Zumal der Paul ja auch noch so jung ist. Ob seine Eltern da überhaupt mitspielen, er ist ja noch minderjährig.

                Jesse
                Okay, darf nicht kommen, dauert zu lange. Dafür evtl. nach Bad Nauheim.
                Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21508

                  #68
                  Zitat von Paul
                  Okay, darf nicht kommen, dauert zu lange. Dafür evtl. nach Bad Nauheim.

                  Nicht traurig sein. Es soll in Zukunft eventuell regelmäßig stattfinden. Dann kannst Du immer noch kommen, wenn Du älter bist.

                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26466

                    #69
                    Neue Infos zur Veranstaltung:
                    ACHTUNG: Der EPV Bad Nauheim / Friedberg e.V. kann aus organisatorischen Gründen nicht mit seiner geplanten Ausstellung an unserem Event teilnehmen. Es wird dennoch eine Ausstellung (organisiert von den "ELVIS FANS AUS HESSEN") statt finden. Wir präsentieren zahlreiche Original-Exponate aus der Lebenszeit von Elvis Presley - UND auch aus seiner Militär-Zeit in Deutschland!

                    Das aktuelle Programm:

                    Um Missverständnisse zu vermeiden: Der Eintrittspreis in Höhe von 15,00 Euro pro Person gilt für die Party mit Live-Programm am Abend (Einlass ab 19 Uhr). Für alle Aktivitäten tagsüber (10 bis 17 Uhr) ist der Eintritt frei!


                    10 bis 17 Uhr (Eintritt frei)
                    • ORIGINAL ELVIS AUSSTELLUNG
                      unter Leitung der "ELVIS FANS AUS HESSEN" mit Original-Exponaten auch aus der privaten Sammlung von Maik Roß
                    • NEU Zeitzeugen-Auftritt
                      Einzelheiten in Kürze hier
                    • Oldtimer-Treff
                      noch unter Vorbehalt
                    • ELVIS-Fanshop
                      diverse Souvenir-Händler im Biergarten
                    • Grillstation
                      leckere Steaks im Biergarten
                    19 Uhr (Eintritt: 15,00 Euro VVK)
                    • Einlass zur Party
                    20 bis 4 Uhr
                    • ELVIS-Videoshow
                      auf allen Fernsehern der Location laufen Elvis-Aufnahmen und Konzertmitschnitte
                    • NEU ELVIS-Drink
                      Ein leckerer Cocktail für den besonderen Geschmack - heute im Sonderangebot
                    • NEU ELVIS-Fanshop
                      diverse Souvenir-Händler im Biergarten
                    • Maik Roß
                      der Antenne-Moderator präsentiert die Party und sorgt für die richtige Stimmung
                    • Oliver Steinhoff liveEuropas Elvis Nr. 1 mit seiner Vegas-Show
                    • Ike & the Capers live
                      Berliner Rockabilly-Band mit Elvis-Musik aus den Anfängen (50s)
                    • Verlosung
                      -
                      Das beste Petticoat wird prämiert
                      - Rare Sammlerstücke werden verlost

                    Kommentar

                    • rüdiger
                      Posting-Legende

                      • 24.07.2005
                      • 5054

                      #70
                      Zitat von cos
                      Neue Infos zur Veranstaltung:
                      ACHTUNG: Der EPV Bad Nauheim / Friedberg e.V. kann aus organisatorischen Gründen nicht mit seiner geplanten Ausstellung an unserem Event teilnehmen. Es wird dennoch eine Ausstellung (organisiert von den "ELVIS FANS AUS HESSEN") statt finden. Wir präsentieren zahlreiche Original-Exponate aus der Lebenszeit von Elvis Presley - UND auch aus seiner Militär-Zeit in Deutschland!

                      Das aktuelle Programm:

                      Um Missverständnisse zu vermeiden: Der Eintrittspreis in Höhe von 15,00 Euro pro Person gilt für die Party mit Live-Programm am Abend (Einlass ab 19 Uhr). Für alle Aktivitäten tagsüber (10 bis 17 Uhr) ist der Eintritt frei!


                      10 bis 17 Uhr (Eintritt frei)
                      • ORIGINAL ELVIS AUSSTELLUNG
                        unter Leitung der "ELVIS FANS AUS HESSEN" mit Original-Exponaten auch aus der privaten Sammlung von Maik Roß
                      • NEU Zeitzeugen-Auftritt
                        Einzelheiten in Kürze hier
                      • Oldtimer-Treff
                        noch unter Vorbehalt
                      • ELVIS-Fanshop
                        diverse Souvenir-Händler im Biergarten
                      • Grillstation
                        leckere Steaks im Biergarten
                      19 Uhr (Eintritt: 15,00 Euro VVK)
                      • Einlass zur Party
                      20 bis 4 Uhr
                      • ELVIS-Videoshow
                        auf allen Fernsehern der Location laufen Elvis-Aufnahmen und Konzertmitschnitte
                      • NEU ELVIS-Drink
                        Ein leckerer Cocktail für den besonderen Geschmack - heute im Sonderangebot
                      • NEU ELVIS-Fanshop
                        diverse Souvenir-Händler im Biergarten
                      • Maik Roß
                        der Antenne-Moderator präsentiert die Party und sorgt für die richtige Stimmung
                      • Oliver Steinhoff liveEuropas Elvis Nr. 1 mit seiner Vegas-Show
                      • Ike & the Capers live
                        Berliner Rockabilly-Band mit Elvis-Musik aus den Anfängen (50s)
                      • Verlosung
                        -
                        Das beste Petticoat wird prämiert
                        - Rare Sammlerstücke werden verlost
                      Da können wir uns ja schon drauf freuen, wird bestimmt ein Mega Wochenende
                      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11186

                        #71
                        Der ECB ist auch mit dabei. Wir kommen mit dem Bus.

                        Kommentar

                        • rüdiger
                          Posting-Legende

                          • 24.07.2005
                          • 5054

                          #72
                          Zitat von Angie
                          Der ECB ist auch mit dabei. Wir kommen mit dem Bus.

                          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26466

                            #73
                            Zitat von Angie
                            Der ECB ist auch mit dabei. Wir kommen mit dem Bus.
                            Was ich eine klasse Sache finde. Hab ich aber irgendwo schonmal geschrieben.

                            Kommentar

                            • Angie
                              Board-Legende

                              • 23.06.2005
                              • 11186

                              #74
                              Zitat von rüdiger
                              Der Veranstaltungsplan hört sich wirklich super an. Ich denke, es werden so einige mit vollen Taschen nach Hause fahren. Es gibt bestimmt für den einen, oder anderen noch was interessantes zu kaufen.

                              Freue mich auf deine Frau und Dich!

                              Kommentar

                              • Angie
                                Board-Legende

                                • 23.06.2005
                                • 11186

                                #75
                                Zitat von cos
                                Was ich eine klasse Sache finde. Hab ich aber irgendwo schonmal geschrieben.
                                Ich hoffe, dass es 30 Leutchen bleiben.
                                Ich sehe uns da schon alle anrollen.
                                Alle schon leicht heiter und beschwippst.

                                Kommentar

                                Lädt...