1. Rostocker Elvis-Party
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Aus meiner Familie würde niemand mitkommen wollen, selbst wenn der Weg nicht lange wäre, sie sind keine Elvis-Fans, wenn ich ihnen was von Elvis vorspielen will, sagen sie gleich, sie hätten keine Zeit. Kumpel, keiner interessiert sich dafür.
Eigentlich wäre es garnicht so schlecht, wenn mich jemand mitnehemen würde, aber das ist denke ich zu viel für denjenigen oder diejenige.
Ich kann ja mal schauen, mit welchem Zug ich am besten nach Rostock komme.Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich wohne nicht in deiner Gegend sonst haett ich dir geholfen, Pauli.Aus meiner Familie würde niemand mitkommen wollen, selbst wenn der Weg nicht lange wäre, sie sind keine Elvis-Fans, wenn ich ihnen was von Elvis vorspielen will, sagen sie gleich, sie hätten keine Zeit. Kumpel, keiner interessiert sich dafür.
Eigentlich wäre es garnicht so schlecht, wenn mich jemand mitnehemen würde, aber das ist denke ich zu viel für denjenigen oder diejenige.
Ich kann ja mal schauen, mit welchem Zug ich am besten nach Rostock komme.
Schau mal bei www.bahn.de, da kannst du mal Verbindungen pruefen und die Preise erfahren.
Das geht ganz gut mit Zug, ich muss auch immer mit fahren und du kannst auch online dir deine Route zusammenstellen.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
nichts gegen paul,
aber ich finde es wird wohl ein teurer spass den er da für ein we ausgeben will !!!
warum gehst du nicht zu veranstaltungen in göppingen, das ist nicht so weit ???
oder im august nach bad nauheim, das ist ungefähr die hälfte der strecke
!!!
ich freue mich natürlich über jeden der kommen wird
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
Na eventuell hat er aber die Veranstaltung bewusst ausgewaehlt, weil er halt wegen der Leute auch gern da waer die da sind, und nicht nur unbedingt des Events wegen, koennte ich mir vorstellen.nichts gegen paul,
aber ich finde es wird wohl ein teurer spass den er da für ein we ausgeben will !!!
warum gehst du nicht zu veranstaltungen in göppingen, das ist nicht so weit ???
oder im august nach bad nauheim, das ist ungefähr die hälfte der strecke
!!!
ich freue mich natürlich über jeden der kommen wird

Das waer bei mir z. B. der Grund eine solche Veranstaltung ueberhaupt zu besuchen.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Junge, zieh die "Elvis Sache" alleine durch. Dieses Problem kennen wir ,denke ich, alle. Erkundige dich mal bei der Bahn und frage nach Sondertarifen. Wenn du früh buchst, dürfte das billiger sein. Eventuell kannst du ja in der Nähe dann bei einem anderen Elvis Fan übernachten. Möglichkeiten gibt es immer.....Aus meiner Familie würde niemand mitkommen wollen, selbst wenn der Weg nicht lange wäre, sie sind keine Elvis-Fans, wenn ich ihnen was von Elvis vorspielen will, sagen sie gleich, sie hätten keine Zeit. Kumpel, keiner interessiert sich dafür.
Ich kann ja mal schauen, mit welchem Zug ich am besten nach Rostock komme.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar