1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

• 27.07.2003
    • 6341

Zitat von Paul
    Menno, warum muss alles so weit weg sein von Stuttgart?
    6h 50 Minuten dauert es von mir nach Rostock, ist einfach zu weit weg, warum ist kein Elvis-Treffen bei mir in der Nähe?

Setz dich halt in den Zug, anders mach ich das ja auch nicht.

Hast du denn keinen aus der Familie oder nen Kumpel der mitkommen mag?

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• gast-20070920

Oder bereite Deine familie auf August vor nach Bad Nauheim da triffst Du viel Fans und ist auch noch mehr los ,Oldtimerparade ect.ab den 15. August gehts hier los Paul

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von jienie
        Oder bereite Deine familie auf August vor nach Bad Nauheim da triffst Du viel Fans und ist auch noch mehr los ,Oldtimerparade ect.ab den 15. August gehts hier los Paul
        Nauheim liegt in Rostock? Wenn Du Werbung für Nauheim machen willst...neues Thema erstellen bitte.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von cos
          Nauheim liegt in Rostock? Wenn Du Werbung für Nauheim machen willst...neues Thema erstellen bitte.
          ohmann ich mach keine Werbung für Nauheim sagmal was issen zur Zeit los ,schrieb dies nur da er nicht weiss wie er hinkommt ,okay ich schreib nun nix mehr

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von jienie
            ohmann ich mach keine Werbung für Nauheim sagmal was issen zur Zeit los ,schrieb dies nur da er nicht weiss wie er hinkommt ,okay ich schreib nun nix mehr
            Nix schreiben hat keiner gesagt. Aber bleib doch einfach beim Thema.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von cos
              Nix schreiben hat keiner gesagt. Aber bleib doch einfach beim Thema.

ja aber zur Zeit wird Alles auf die Goldwaage gelegt,das nervt auch,
              wenn es nicht so gemeint ist

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Lasst doch mal die Jienie in Ruhe. Überall wird sie blöd angemacht, egal was sie schreibt
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von Schorni
                  Lasst doch mal die Jienie in Ruhe. Überall wird sie blöd angemacht, egal was sie schreibt
                  Och der Herr Frauenbeauftragter..... wenn Du das sagst, müssen wir ja lieb sein.

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von cos
                    Och der Herr Frauenbeauftragter..... wenn Du das sagst, müssen wir ja lieb sein.
                    Das erwarte ich auch irgendwie.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

Zurück zum Thema: Also ich bin dabei
                      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Paul
                        Posting-Legende

• 10.12.2006
                        • 5808

Zitat von Butchgirl
                        Setz dich halt in den Zug, anders mach ich das ja auch nicht.

Hast du denn keinen aus der Familie oder nen Kumpel der mitkommen mag?
                        Aus meiner Familie würde niemand mitkommen wollen, selbst wenn der Weg nicht lange wäre, sie sind keine Elvis-Fans, wenn ich ihnen was von Elvis vorspielen will, sagen sie gleich, sie hätten keine Zeit. Kumpel, keiner interessiert sich dafür.
                        Eigentlich wäre es garnicht so schlecht, wenn mich jemand mitnehemen würde, aber das ist denke ich zu viel für denjenigen oder diejenige.
                        Ich kann ja mal schauen, mit welchem Zug ich am besten nach Rostock komme.
                        Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• Butchgirl
                          Posting-Legende

• 27.07.2003
                          • 6341

Zitat von Paul
                          Aus meiner Familie würde niemand mitkommen wollen, selbst wenn der Weg nicht lange wäre, sie sind keine Elvis-Fans, wenn ich ihnen was von Elvis vorspielen will, sagen sie gleich, sie hätten keine Zeit. Kumpel, keiner interessiert sich dafür.
                          Eigentlich wäre es garnicht so schlecht, wenn mich jemand mitnehemen würde, aber das ist denke ich zu viel für denjenigen oder diejenige.
                          Ich wohne nicht in deiner Gegend sonst haett ich dir geholfen, Pauli.

Schau mal bei www.bahn.de, da kannst du mal Verbindungen pruefen und die Preise erfahren.

Das geht ganz gut mit Zug, ich muss auch immer mit fahren und du kannst auch online dir deine Route zusammenstellen.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• oliver steinhoff
                            Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                            • 2004

nichts gegen paul,

aber ich finde es wird wohl ein teurer spass den er da für ein we ausgeben will !!!

warum gehst du nicht zu veranstaltungen in göppingen, das ist nicht so weit ???

oder im august nach bad nauheim, das ist ungefähr die hälfte der strecke !!!

ich freue mich natürlich über jeden der kommen wird

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Butchgirl
                              Posting-Legende

• 27.07.2003
                              • 6341

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                              nichts gegen paul,

aber ich finde es wird wohl ein teurer spass den er da für ein we ausgeben will !!!

warum gehst du nicht zu veranstaltungen in göppingen, das ist nicht so weit ???

oder im august nach bad nauheim, das ist ungefähr die hälfte der strecke !!!

ich freue mich natürlich über jeden der kommen wird
                              Na eventuell hat er aber die Veranstaltung bewusst ausgewaehlt, weil er halt wegen der Leute auch gern da waer die da sind, und nicht nur unbedingt des Events wegen, koennte ich mir vorstellen.

Das waer bei mir z. B. der Grund eine solche Veranstaltung ueberhaupt zu besuchen.

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                                Foren-Experte

• 05.03.2006
                                • 808

Zitat von Paul
                                Junge, zieh die "Elvis Sache" alleine durch. Dieses Problem kennen wir ,denke ich, alle. Erkundige dich mal bei der Bahn und frage nach Sondertarifen. Wenn du früh buchst, dürfte das billiger sein. Eventuell kannst du ja in der Nähe dann bei einem anderen Elvis Fan übernachten. Möglichkeiten gibt es immer.....

Kommentar

Lädt...