1. Rostocker Elvis-Party
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bezweifel ehrlich gesagt das du dich mit ihm IM mau treffen möchtest.
es spielen "die kassierer" an dem abend und das passende outfit für das konzert sieht in etwa so aus:

warum zieht sich die band eigentlich nicht komplett aus? zu prüde?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ähm.... ganz in der Nähe is ne Schokoladeria, da kann man fein Kakao trinken. Habe eben entschlossen, keinen Alkohol mehr zu trinken.
- Übersetzen
Kommentar
-
haha!
gut recherchiert, loopi
genau da will ich hin.
der wölfi lässt allerdings auch schonmal die hüllen fallen. aber so richtig schön ist was anderes...glaube ich

jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die elvis party in rostock. wäre das nicht mal für dich ein grund einen schritt in richtung osten zu wagen, loopi?
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
wo ist der sick smiley? ich hoffte auf eine kleine bizarre elvis-provinz-veranstaltung...schön mit imitatoren und applaussalven an den überflüssigsten stellen, wie man sie nur von reden eines peter kranzlers kannte.
jetzt ist alles aus. danke, eva g-punkt
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
du hast dich nicht verändert
- Übersetzen
Kommentar
-
Sage mal, ich dachte, Du kommst............. :traurig:
Mit einer Elvis - Veranstaltung können wir dienen. Klein, bizzar und provinzmässig wird es dann hoffentlich nicht werden. Hm.......... je nachdem wer da aufläuft...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Menno, warum muss alles so weit weg sein von Stuttgart?
6h 50 Minuten dauert es von mir nach Rostock, ist einfach zu weit weg, warum ist kein Elvis-Treffen bei mir in der Nähe?
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist eine klasse Idee. Nur hoffe ich, das den Usern der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist.....
Mach das mal.......- Übersetzen
Kommentar

Kommentar