Die Fairhouse Elvis-Party (04.03.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070206

Zitat von Taniolo
    So, Taniolo ist auch wieder zu Hause angekommen und er sagt Euch hiermit, dass es eine großartige Veranstaltung war. Allen Veranstaltern und Organisatoren (Hansí und Eva seien stellvertretend genannt) sei ein herzlicher Dank ausgesprochen. Selbiges gilt für alle Partybesucher, die zum guten Gelingen beitrugen.

Das war eine geile Party mit einer tollen Stimmung. Es gab viel, viel Elvis-Musik und der Imi-Teil, vor dem sich Taniolo im Vorfeld ein wenig gefürchtet hatte, hielt sich nicht nur in zeitlich vernünftigen Grenzen, sondern war sogar ein netter und gelungener Programmpunkt, da sich niemand wirklich lange am Mikro festklammerte. Die Interpreten haben ihre Sache ordentlich gemacht und dass dem einen dieser und dem anderen jener Hobby-Imitator besser gefiel, dürfte im Toleranzfeld unserer Geschmäcker begründet liegen.

Taniolo fand es überaus großartig, endlich weitere User persönlich kennen gelernt zu haben, die er zuvor nur durch ihre Postings und/oder PNs kannte. Stellvertretend für diese vielen netten Leute seinen hier nur Liane, Chelsea, Kleine Maus und Tinicat auf der Seite der Damen und Thetifcat und Svencla71 bei den Herren genannt. Ebenso hat sich Taniolo über all die bekannten Gesichter gefreut, die er am Wochenende endlich mal wiedergetroffen hat.

Er kann nur nochmals betonen, dass es eine prima Party war. Die etwas längeren Wartezeiten aufs Essen hat Taniolo angesichts der Masse an Fairhouse-Gästen gerne in Kauf genommen. Der einzige (wirklich kleine) Kritikpunkt bezieht sich auf die Musikauswahl: Elvis Presley fand nicht erst ab 1969 statt. Falls der alte Taniolo das richtig registriert hat, so konnte man die gespielten Elvis-Songs von vor 1969 an zwei Händen (vielleicht sogar an einer Hand) spielend abzählen. Trotzdem geht natürlich auch ein Dank an die DJs und ihren aufopferungsvollen und sicher nicht wenig anstrengenden Dienst.

ELVIS erst ab 1969? Das klingt aber überhaupt nicht gut!
    Da war der ganz große Erfolg ja schon lange passe...
    Wie wäre es mal mit einer Party Elvis 1953-1969? Da komm ich!

Kommentar

• Memphiz

Zitat von Harry Johnson
      Ich habe zu Anfang meinen Namen gesagt Du Penner !!! Habe nunmal als erster angefangen das war mein Pech!! 2 Bin ich nicht überheblich und Arogant sondern hätte es nur schön gefunden grade weil die Leute mich nicht kennen besser rüberzukommen weil ich sehr leise singe! Und mit dem Route66 bist Du garnicht richtig informiert du Tanzschwuchtel!! Da wird im Sommer auf dem riesigen Gelände ein Amitreffen stattfinden ! Ich bin nicht überheblich sondern nur ehrlich ist das ein Fehler ?? Ihr seid alle so eingenommen von euch!! Ich bin eigendlich ganz normal was mir auch viele bestätigt haben! Es ist keiner persöhnlich auf mich zugekommen was ich schade fand! Mit dem Essen musste ich bald 2 Stunden warten und die Bedienung war unfreundlich!! Also ich fand es Assig!!!
      Dachte schon ich bin der Mann der klaren Worte aber er hier is ja zu (un)klar !!!

Beneide alle die dort waren und ihren Spaß hatten !!
      Wär mal eine Party ganz meines Geschmacks und ausserdem muss ich noch ein Bier mit den Olli trinken !!!

Meine Frau hat ne Freundin die in Duisburg wohnt,werde mal schauen wenn sie wieder sie besuchen geht das ich mal mitfahre und dann mal zu euch komme !!

Egal wenn ich auf das Essen 2 std. warten muss wenn die Stimmung stimmt und das Bier gut läuft !!!

Macht weiter so !!!

Kommentar

• oliver steinhoff
        Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
        • 2004

ich für meinen teil kann nur sagen, es war ein echt gelungener abend (bis auf das hansi ins krankenhaus musste, gute besserung von hier aus)
        ich schliesse mich taniolo an und gebe hier meinen eindruck etwas detailierter dar,

eingetroffen bin ich mit meiner partnerin gegen 19.30 - 19.45, da wir beide noch tagsüber gearbeitet hatten ging es eben nicht früher, als wir in duisburg schon den vollen parkplatz sahen, konnten wir nur ahnen wie voll es wohl sein musste , nunja unsere ahnungen sollten noch übertroffen werden, so voll wie diesmal war es glaube ich noch nie , es spricht sich wohl rum das die "fairhouse-party" eine gute party ist
        ich habe mich, hoffe ich zumindest den meisten sofort persönlich vorgestellt und alle recht herzlich begrüsst, genauso war es natürlich auch umgekehrt !!!
        bei dieser party treffen sich meiner meinung nach in erster linie elvisfans......,
        (zu den anderen komme ich etwas später )

auch ich fand es klasse viele bekannte aber eben auch neue gesichter gesehen zu haben, vielen dank auch an den DJ (auch wenn die musikalische elvis richtung sehr eingeschränkt war, trotzdem vielen dank !!!!)
        ((was schade ist ist , daß im fährhaus die bedienung jedesmal unfreundlich ist und das man eben sehr lange auf essen oder getränke warten muss, der besitzer weiss das diese party gut besucht ist und sollte das nächste mal einfach zwei kellnerinnen mehr für den abend einstellen und somit auch mehr umsatz machen))
        trotzdem nehmen wir elvisfans einiges in kauf und an der stimmung konnte man erkennen wie TOLL dieser abend war !!!

auch meinen dank an, harry j., shaky everett, alex grefrath, andrea kietzer, sven claasen etc, besonders aber auch Big Hunk, die einige songs zum besten gaben und die menge unterhalten haben !!

dies ist eine elvis-party wo sich viele gleichgesinnte treffen und eben kein konzert eines immis, ich gebe andre recht, das wir uns mehr austauschen -, treffen - und "liebhaben" wollen, als irgendwelche immis zu hören, es ist eine schöne zusätzliche nebenerscheinung aber eben nicht der hauptgrund warum man zur "fairhouse-party" geht !!!

gestern waren aussergewöhnlich viele immitatoren da ,manche jedoch weil sie schon desöfteren da waren, oder weil sie davon gehört haben, aber die wenigsten jedoch um sich zu profielieren ,
        mir wurde von meinen eltern in der erziehung eine gewisse umgangsform anerzogen, dazu gehört z.b. wenn man eine party besucht, diejenigen die schon dort sind zu begrüssen und sich vorzustellen

ich denke es geht um den spass bei dieser party und den teile ich mit allen anwesenden, mehr oder weniger !!!

persönlich kann ich nur sagen, daß ich auf keiner dieser partys irgendwelchen stress mit gewissen usern hatte (auch wenn man in verschiedenen foren andere meinung war, es ist eben etwas anderes, etwas zu schreiben oder jemanden etwas direkt zu sagen)

denjenigen die sich für dieses elvisfantreffen stark machen , spreche ich einen grossen dank aus,
        denjenigen den es persönlich NICHT gefallen hat, die BITTE ich höflichst einfach bei der nächsten party NICHT mehr zu erscheinen

diese PARTY ist für gleichgesinnte "elvisfans" und eben nichts für selbstdarsteller !!!!

ich freue mich auf die weitern bilder dieser party und würde mich wiederum freuen "fast" alle beim nächsten mal wieder zu sehen !!!!!

gruss oliver

p.s. lieber jörg s. alles gute zum 40sten und den feiert man mit seinen engsten freunden !!!!!!!!!!!

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• schnecke
          Foren-Profi

• 19.11.2005
          • 202

Zitat von Harry Johnson
          Ich habe zu Anfang meinen Namen gesagt Du Penner !!! Habe nunmal als erster angefangen das war mein Pech!! 2 Bin ich nicht überheblich und Arogant sondern hätte es nur schön gefunden grade weil die Leute mich nicht kennen besser rüberzukommen weil ich sehr leise singe! Und mit dem Route66 bist Du garnicht richtig informiert du Tanzschwuchtel!! Da wird im Sommer auf dem riesigen Gelände ein Amitreffen stattfinden ! Ich bin nicht überheblich sondern nur ehrlich ist das ein Fehler ?? Ihr seid alle so eingenommen von euch!! Ich bin eigendlich ganz normal was mir auch viele bestätigt haben! Es ist keiner persöhnlich auf mich zugekommen was ich schade fand! Mit dem Essen musste ich bald 2 Stunden warten und die Bedienung war unfreundlich!! Also ich fand es Assig!!!

wie bist du denn drauf?

Kommentar

• nuts4977

Diskussionen und Presse
            Big Hunk, Molly und Ledunkelgrau

Kommentar

• Angie
              Board-Legende

• 23.06.2005
              • 11186

Zitat von Gilbert
              Wie ich gehört habe, war HANSI nicht auf der Fährhausparty !!!!!

Was ich angesichts der Tatsache, dass er doch mit seinem Namen

für die Party dort an sich steht, einen Oberhammer finde. Er hat's im Kreuz.

Gute Besserung Hanzy
              Bevor hier was in die Weltgeschichte gesetzt wird, lieber mal richtig informieren.
              Hansi war bei der Party. Seit 11:00 war er schon dort und schmückte alles aus. Holte Leute vom Bahnhof ab und war bis 9:00 mit dabei . Danach ging es ihm gesundheitlich so schlecht, dass er sich auf sein Zimmer begeben musste. Es ging ihm sehr schlecht und musste noch in's Krankenhaus.

Sehr lustig was ?!?!

Kommentar

• nuts4977

Hunk nach der Party im Hotel.
                Er scheint nicht besonders amüsiert über Leddys Annäherungsversuche

Kommentar

• nuts4977

Hier ein Päärchen, dass sich besser zu verstehen scheint.
                  Tanniolo und Big Hunk beim Gute-Nacht-Kuscheln

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von Angie
                    Bevor hier was in die Weltgeschichte gesetzt wird, lieber mal richtig informieren.
                    Hansi war bei der Party. Seit 11:00 war er schon dort und schmückte alles aus. Holte Leute vom Bahnhof ab und war bis 9:00 mit dabei . Danach ging es ihm gesundheitlich so schlecht, dass er sich auf sein Zimmer begeben musste. Es ging ihm sehr schlecht und musste noch in's Krankenhaus.

Sehr lustig was ?!?!
                    Das tut aber nun nicht Not Angie
                    Es war doch nicht böse gemeint

Mein Infostand war, dass er nicht vor Ort war.

Und wenn es soo wäre, dann wäre es doch wohl

eine Riesensensation, denn ich sah ihn als Initiator an

Was soll daran denn lustig sein? Es war der aktuelle Stand...

Und dieser scheint sich anscheinend jede Minute zu ändern!

Ich hätte mich informieren können, aber du bist ja unsichtbar

Also Ball flachhalten und Keep Smiling Wie gehts ihm denn?

Kommentar

• Harry Johnson

Entschuldigung

Wollte mich bei allen entschuldigen war nicht böse gemeint ! War nur das erste Mal da und hatte gedacht das es was anders laufen würde! bin nun mal neu in dem IMITATORGESCH ÄFT und wollte den Leuten anständig was vortragen! Ich war am Anfang etwas gestresst weil ich Hunger hatte und solange warten musste danach hab ich noch als erster mit dem Singen angefangen ! Ging viel schief es tut mir leid werde mich bessern! Gruss Harry

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von Harry Johnson
                        Wollte mich bei allen entschuldigen war nicht böse gemeint ! War nur das erste Mal da und hatte gedacht das es was anders laufen würde! bin nun mal neu in dem IMITATORGESCH ÄFT und wollte den Leuten anständig was vortragen! Ich war am Anfang etwas gestresst weil ich Hunger hatte und solange warten musste danach hab ich noch als erster mit dem Singen angefangen ! Ging viel schief es tut mir leid werde mich bessern! Gruss Harry

Na wenn's ehrlich gemeint ist, sei dir vergeben mein Sohn

Kommentar

• Taniolo
                          Posting-Legende

• 23.09.2003
                          • 6697

Zitat von Harry Johnson
                          Sehr anständige Geste, das hier klarzustellen und Dampf aus dem Kessel zu nehmen, welcher wohl nur durch einige missverstandene und übereilt gesprochene Worte entstanden ist.

Kommentar

• Taniolo
                            Posting-Legende

• 23.09.2003
                            • 6697

Das will ich nicht vergessen: Mein Dank gilt Familie TifCat (zu welcher bekanntlich auch Svencla71 gehört ), welche mich heute nordwärts transportiert hat. Ihr rockT hart!

Kommentar

• Harry Johnson

Bin selber über mich entsetzt!

Ja Leute so bin Ich nun mal offen und erlich und zu voreilig! Grade weil die meisten mich nicht kennen wollte ich gut für euch singen ! Bin kein Selbstdarsteller ! Olli wir haben geredet oder? Es tut mir nochmal schrecklich leid wenn Ich einigen Leuten auf den Schlips getreten habe jeder macht mal Fehler well done .

Kommentar

• Angie
                                Board-Legende

• 23.06.2005
                                • 11186

Es war so toll euch mal getroffen zu haben !

Kommentar

Lädt...