Die Fairhouse Elvis-Party (04.03.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tcbmelli
    Gehört zum Inventar

    • 19.09.2003
    • 1202

    #16
    wir sind leider nicht dabei....
    ziehen um in dem zeitraum....
    wünsche aber allen ganz viel spaß....
    ICH LIEBE EUCH

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

      #17
      Zitat von tcbmelli
      wir sind leider nicht dabei....
      ziehen um in dem zeitraum....
      wünsche aber allen ganz viel spaß....


      danke....den werden wir haben......es wird evtl. wieder Fotos geben!

      Kommentar

      • ANKIE
        Foren-Profi

        • 05.10.2005
        • 409

        #18
        Ich werde auch wieder dabei sein.

        Bis denne

        Kommentar

        • Angie
          Board-Legende

          • 23.06.2005
          • 11186

          #19
          Wer fährt denn alles aus Berlin dorthin und fährt mit mir zusammen ?

          Kommentar

          • gast-20090802

            #20
            Zitat von Angie
            Wer fährt denn alles aus Berlin dorthin und fährt mit mir zusammen ?
            Eva und Darkmoon kommen aus Berlin.
            Vieleicht könnt ihr zusammen fahren.

            Kommentar

            • gast-20090802

              #21
              Zitat von thetifcat
              Super -
              Off-Topic:

              Wer ist Ingo ?
              Ingo kommt aus Herne.Er war schon öfter im Fairhaus.

              Kommentar

              • Taniolo
                Posting-Legende

                • 23.09.2003
                • 6697

                #22
                Zitat von Schorni
                Da freu ich mich einfach mal mit.
                Du kommst aber hoffentlich nicht, oder?

                Kommentar

                • gast-200612042

                  #23
                  Zitat von Taniolo
                  Du kommst aber hoffentlich nicht, oder?
                  Doch...ohne ihn würde mir was fehlen. WIR sitzen also zusammen

                  Kommentar

                  • liane
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2005
                    • 3876

                    #24
                    Zitat von thetifcat
                    Doch...ohne ihn würde mir was fehlen. WIR sitzen also zusammen
                    Dieses mal bin ich auch mit von der Party.

                    Ich müsst also einwenig zusammen rücken, denn auch ich brauch Platz.

                    Kommentar

                    • gast-200612042

                      #25
                      Zitat von liane
                      Dieses mal bin ich auch mit von der Party.

                      Ich müsst also einwenig zusammen rücken, denn auch ich brauch Platz.
                      Keine Sorge Sven oder ich nehmen Dich schon auf den Schoss

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11186

                        #26
                        Zitat von michaeleh
                        Eva und Darkmoon kommen aus Berlin.
                        Vieleicht könnt ihr zusammen fahren.

                        Eva fährt schon am Freitag.

                        Kommentar

                        • liane
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2005
                          • 3876

                          #27
                          Zitat von thetifcat
                          Keine Sorge Sven oder ich nehmen Dich schon auf den Schoss
                          Hm... ich gekomme langsam Angst.

                          Erst willst mich nackig Tanzen sehen und nun soll ich auch noch auf'm Schoss bei dir uns Sven.

                          Kommentar

                          • gast-20090730

                            #28
                            Zitat von michaeleh
                            Eva und Darkmoon kommen aus Berlin.
                            Vieleicht könnt ihr zusammen fahren.
                            Ich habe kein Auto.

                            Kommentar

                            • Angie
                              Board-Legende

                              • 23.06.2005
                              • 11186

                              #29
                              Zitat von darkmoon
                              Ich habe kein Auto.
                              Ich auch nicht !
                              Ich würde ja eh mit der Bahn fahren.
                              Habe ja nun eine PM von dir bekommen.

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #30
                                Zitat von michaeleh
                                Eva und Darkmoon kommen aus Berlin.
                                Vieleicht könnt ihr zusammen fahren.

                                Nein, geht nicht!

                                Kommentar

                                Lädt...