Bad Nauheim 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Auf ein Neues, nachdem mein erster seitenlanger Bericht durch ein technisches Blackout meines Rechners heute morgen vernichtet wurde , hier die Kurzfassung.

Dank Bärchen, seinem Fahrstil und dem Audi vergingen 500 der 750 km fast wie im Flug: danke Bärchen.

Wir waren vier Tage in Bad Nauheim und Friedberg. Leider ist noch immer kein wirklich freundschaftliches Miteinander der beiden Städchen zu verzeichnen. Nichtsdestotrotz versuchen beide das Beste aus der bestehenden Situation zu machen.

Manu, Bärchen, Cosi und ich hatten eine schöne Zeit miteinander. Dem Werbeslogan eines Imobilienvertreibers vor Ort folgend unternahmen wir vieles: wie der King seinerzeit. Nauheim und Friedberg auf unsere Art und Weise erkundend taten sich ganz neue Sichtweisen auf und ich lernte: nach der Baustelle muss ich mich links halten, um auf dem rechten Weg zu bleiben.

Wie Cosi schon sagte, haben wir keine der EPG oder Stadt Nauheim Veranstaltungen besucht, hatten aber dennoch ne Menge Spass und Erlebnisse. Ich wäre gern zu den Händlern gegangen, aber dafür, dass ich einkaufen gehe, sechs Euro zu berappen war mir zuviel.

Abends haben wir, bei ELVIS Musik liebe Freunde Lakota und Steffi, Anni und Silke, Andy und Liane, Brandi und Mr. Brandi, Heiko, Rüdiger und Karin, im "Irish Pub" und neue Leute, Leolinchen und Mann, Clint Reno, King77, Ciscoking, Jörn (er ist ja doch ganz nett ) getroffen und uns prächtig unterhalten. Irgendwie ist man da Abends immer wieder aufeinander gestoßen. Schade, dass ich trotzdem noch einige verpasst habe, aber so ist das wohl. Wir haben Kultur mitgenommen, sogar Museen und diesmal die Salinen besucht. Für mich als Küstenkind kein wirklicher Meergeruch, aber solange es gesund ist...

Die "Ray Barracks" Bustour unter der Führung von Claus Kurt Ilge und dem Friedberger Bürgermeister war wirklich ein Highlight, jetzt haben wir, glaub ich, alles gesehen und fotografiert, was dort noch zu sehen ist. Claus Kurt hat soviel zu erzählen, seine Erinnerungen sind so lebendig und er gibt sie gern weiter, ich könnte ihm stundenlang zuhören. Mein Dank gilt dem dort ansässige "Elvis Presley Verein", der diese Bustour organisierte und "Ike and the Capers" mit ihrer "Elvis, Scotty and Bill Show" nach Friedberg holte. Rock'n Roll vom Feinsten , den wir zweimal geniessen durften. Gern hätte ich sie Abens irgendwo in einer Lokalität gesehen, gehört und ertanzt.

Leider ist die Luft in beiden Städten nach wie vor sehr Imilastig und es wird schlimmer, anstatt besser. Mittlerweile werden sogar dritt- bis viertklassige Sänger als Künstler mit ihren Auftritten beworben. Ich hab eingesehen, so lange die Leute sowas sehen wollen und mit ihren ELVIS-T-shirts dahin stapfen, wird es so bleiben. Also hab ich mir meinen Protest und diesbezügliche Aktionen gespart (dabei waren die Ideen so gut ). Memo für Nauheim 2013: Jesse war lieb.

Danke an alle, die Nauheim und Friedberg 2013 möglich gemacht haben.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von Dark Moon

Was sind denn das für Affen?
      PC-Helden, die leider niemand mitgenommen hat, sonst wären sie dort selbst einem Zombie ähnelnd am rumlaufen.

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Zerstört mir nicht mein harmonisches Wochenende!
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Sorry, dass ich den Moment des Telefonnummerntausches nicht richtig würdige.

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Du bist nur neidisch, dass ich jetzt einen neuen Freund habe.

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Ich weine mich genau deswegen jeden Abend in den Schlaf.

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von Lakota
                Zerstört mir nicht mein harmonisches Wochenende!

Da fällt mir ein, Köterli, Dein Blumenkranz hat mir den Abend lang ganz zauberhaft den Hals gewärmt.

Hach ja, was war das harmonisch, wonach hat er nochmal gerochen? Nach Majaseife?

Jesse

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Ja, gut gerochen hat er.

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

Das brennt euch jetzt auf der Seele ne?

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Zitat von Lakota
                      Das brennt euch jetzt auf der Seele ne?

Bis dahin ist es bei mir gar nicht gekommen. Aber Du musst zugeben: das war ne Klasse Vorlage für Lästereien.

Jesse

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Und um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich habe an Oliver Steinhoff gerochen (wenn auch eher unfreiwillig) und danach haben wir Hundebilder auf unseren Handy's angeschaut. Das ist eben so bei Hundefreunden, da hat man gleich was zu erzählen.
                        So und nun kann der Shit Storm beginnen.

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Da ich den Moment genossen habe , wird von mir nix kommen.

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Brav.

In Nauheim is et aber auch eng. Da rückt man automatisch näher zusammen.

Kommentar

• Chaosgirl81
                              Stammuser

• 29.09.2012
                              • 199

Sagt mal kann es sein, dass Oliver Steinhoff am Samstag beim Konzert der TCB war?
                              Irgendjemand lief ganz kurz vor Konzertbeginn im Jumpsuit durch die erste Reihe und der sah aus wie Oliver Steinhoff.
                              Dachte noch: Hmmm...ist er das jetzt? Und wenn ja: Was macht er jetzt hier?

Kommentar

• leolinchen
                                Foren-Experte

• 09.02.2009
                                • 743

Nein, Oliver Steinhoff hatte fast zeitgleich um 21.00 Uhr seine Show in der Trinkkuranlage. Ich hab den Typ im Strampler auch gesehen, er saß 2 Reihen vor mir (..war übrigens der Einzige im Jumpsuit, den ich in 4 Tagen dort gesehen habe )

Kommentar

Lädt...