Hallo cosi, wollte? Was? Missionieren? Nein, wollte ich nicht .Ich wollte Dir nur erklären, dass es mehrere Meinungen auf der Welt gibt und dass Du Meinungen nicht einfach tot diskutieren kannst. An dem Treffen halte ich aber immer noch fest. Du weißt, es geht mir nicht ums Missionieren, es geht mir eher darum, wie man Meinungen von anderen zu tolerieren lernt. Das ist meine Aussage. Ich kenne Dich noch nicht und es kann sein, dass ich nach unserem Gespräch ganz anders über Deine Meinung denke.
Bad Nauheim 2013
Einklappen
X
-
@King77: Ich kann leider nur von Sa auf So bleiben und bin an beiden Tagen so wie es aussieht in BN.- Übersetzen
Kommentar
-
...und? Warum heute, jetzt, sofort und das übers i-Net. Ich wäre gern gekommen, nur leider zu spät gesehen.Heute Hotel Dolce Sommerfest von 11.00 bis 18:00 Uhr mit dem EPV
http://www.dolce-bad-nauheim-hotel.d...ctivities/juli- Übersetzen
Kommentar
-
..wir sind vom 15.08. - 18.08. in Bad Nauheim..Samstag TCB-Band
, wäre nett jemanden von Euch kennenzulernen.
LG Sabine- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
cos, brauchst Du Burli um zu antworten oder tust Du es selbst. Was ist mit unserem Treffen? Ich halte daran immer noch fest.- Übersetzen
Kommentar
-
Noch 3 Mal schlafen, dann kommt Besuch
Noch 4 Mal schlafen, dann gehts los
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Eben die Speisekarte von der "Krone" gecheckt ... also ich glaube, da mag ich nix essen ... keine Bratkartoffeln und Sülze
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar