ich klink mich hier aus, wenn Leuten die sich Elvis Fans nennen , die ALoha Show nicht gefällt, dann weiß ich nicht was ihnen an ihm gefällt, die Filme?
Aloha from Hawaii
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Toll,die Meinung eines "unabhängigen Autors"
Rechne mal die Balladen raus,den Rest der Titel hat er also nicht so toll gesungen,aha.
Er interpretierte im Stehen?! Ach was? Hätte er liegen sollen,oder auf'm Klavier sitzen,oder wie?
Er wirkte steif? "Steif" wird umgangssprachlich auch jemand genannt,wenn er mit Alk. oder " Ähnlichem" abgefüllt ist...
Dein "Posting" entbehrt also nicht ganz jeder Logik.
- Übersetzen
Kommentar
-
die Alohashow war nicht die Höchstleistung seiner Karriere!
A:Er hätte es besser machen können
B:Er hatte unzählige Konzerte,die um ein Vielfaches besser waren,auch ohne Satellit.
- Übersetzen
Kommentar
-
Er war halt ein schüchterner Junge......die vielen Kameras....oh Gott
Erstmal ein paar Pillen...... und ein wenig mit der Barbie spielen......
- Übersetzen
Kommentar
-
@ Hartmut und rider , eure Art zu diskutieren entbehrt auch jeder Grundlage .
Natürlich hat jeder recht auf seine eigene Meinung , auch ihr zwei aber auch andere dürfen ihre Meinung vertreten ohne das sie gleich als nicht diskussionsfest oder als Altersstarsinnig bezeichnet werden.- Übersetzen
Kommentar
-
dürfen sie.........sagt ja auch keiner.....wir werden doch angegriffen oder?@ Hartmut und rider , eure Art zu diskutieren entbehrt auch jeder Grundlage .
Natürlich hat jeder recht auf seine eigene Meinung , auch ihr zwei aber auch andere dürfen ihre Meinung vertreten ohne das sie gleich als nicht diskussionsfest oder als Altersstarsinnig bezeichnet werden.- Übersetzen
Kommentar
-
Altersstarrsinnig heißt das.@ Hartmut und rider , eure Art zu diskutieren entbehrt auch jeder Grundlage .
Natürlich hat jeder recht auf seine eigene Meinung , auch ihr zwei aber auch andere dürfen ihre Meinung vertreten ohne das sie gleich als nicht diskussionsfest oder als Altersstarsinnig bezeichnet werden.
(oder meintest du Alter Star sinnig?)
Zeig mir doch mal ein nicht korrektes Posting von mir zu dieser Disk.?
Dass sich Userin Eva "entzogen" hat,werte ich nun mal als diskussionsausweichend,sorry.
Zuletzt geändert von rider; 07.12.2007, 11:51- Übersetzen
Kommentar
-
oops verschreiben darf man sich auch nicht
Diskussionen ausweichen hört sich auch schon ganz anders an als wenn man jemanden bezichtigt nicht diskussionsfest zu sein , das sind zwei paar Schuhe .Der Ton macht eben die Musik
- Übersetzen
Kommentar
-
Beziehe das Falschschreiben nicht auf dich,hartmut war's!
Ich kenne Userin Eva aus div. anderen Foren,und sie ist auch dort zu keinem Thema diskussionsfest,geschweige denn willig.Ausweichen ist eine natürliche Folge dessen.
Anderslautende Meinungen lässt sie ungerne zu,tja..verrückter Fan eben.
Allerdings spreche ich ihr zu,dass sie El verehrt,verherrlicht und nur das vermeintlich Beste in ihm sieht(gott will ich aus religiösen Gründen nicht miteinbeziehen).Zuletzt geändert von rider; 07.12.2007, 12:02- Übersetzen
Kommentar
-
ich bin Elvis Fan und nicht politischer Beamter
ich liebe alle Songs von Elvis und jedes Bild, alle seine Shows....deshalb kann ich über Elvis nicht diskutieren, tut mir leid, dass ich mich überhaupt geäußert habe!
Ich bin bestimmt nicht realistisch wenn es um Elvis geht, aber die Alohashow ist für mich ein Highlight und wenn dann so abfällig drüber gesprochen wird kommen mir die Tränen und dann steige ich eben aus
Es stimmt ich diskutiere nie gerne, das habe ich nie gelernt ich wurde zum Dienen und Gehorchen erzogen, ich bin lieber ruhig als mich zu zanken, denn so endet es doch meist- Übersetzen
Kommentar

Kommentar