Aloha from Hawaii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charro
    Posting-Legende

• 02.09.2005
    • 8583

Zitat von Hartmut
    ist das weiterendwickeln das man nur schlechte Songs angeboten bekommt weil der Manager viel verdienen will.und lieder von anderen Künstlern singt?.....
    Und was hat das ANbieten von "schlechten" Songs nun mit der Aloha-Show zutun?

Kommentar

• rider
      Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
      • 1985

Zitat von TheKing
      Ich teile die Meinung des Journalisten im Eingangsposting nicht, oder nur zu einem begrenzten Teil.
      Teilweise Zustimmung,aber begeistert zu sein davon,dass elvis sich "umdreht" und Chor/Orchester "anschreit" u. "auffordert" finde ich schon bemerkenswert.
      Zuletzt geändert von cos; 07.12.2007, 12:37 Grund: Fullquote.....

Kommentar

• Hartmut

Zitat von charro
        Und was hat das ANbieten von "schlechten" Songs nun mit der Aloha-Show zutun?
        wieviel lieder waren davor von anderen gesungen worden?......

Kommentar

• Prince Graceland
          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
          • 1747

Zitat von Hartmut
          ist das weiterendwickeln das man nur schlechte Songs angeboten bekommt weil der Manager viel verdienen will.und lieder von anderen Künstlern singt?.....
          Nun bleib mal auf den Teppich.
          Du willst also allen ernstes behaupten das Elvis ca. 800 miese Songs gesungen hat??????
          Du willst also behaupten das sich Elvis musikalisch nicht weiterentwickelt hat???
          Und wenn er nur Songs von anderen gecouvert hätte, wäre es mir wurscht, weil er im Gegensatz zu uns Imis, die nicht mal Couvern, den Songs seinen Stempel aufgedrückt hat und allein das ist schon musikalisch....

Bei einem Bruchteil der Erfolges von Elvis wären wir schon Stars.......

Elvis liebst Du wirklich nicht, kannst Du ja auch nicht, Du liebst ja nur Dich selbst...

Kommentar

• charro
            Posting-Legende

• 02.09.2005
            • 8583

Zitat von Hartmut
            wieviel lieder waren davor von anderen gesungen worden?......
            Und die sind ihm für die Show angeboten worden? Aha...

Kommentar

• rider
              Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
              • 1985

Ich fand empfand die Anreise im Heli doch als etwas dekadent,aber das wurde ja vom "Charitygeist" der Show etwas überdeckt.

Man merkt, dass Elvis nicht die Oberhand bei diesem Projekt hatte,seine Mimik und Gestik im AfH-Special sprechen Bände.

Mehr Spaß (aber weniger Einnahmen) als bei AfH hätte er zu Hause im Jungle Room gehabt,mit Sicherheit!

Kommentar

• Solweig
                Foren-Experte

• 10.11.2007
                • 782

Original von TheKing

Ich bin sehr froh, dass wir Aloha from Hawaii haben. Wenn ich American Triology sehe und höre, dann bekomme ich Gänsehaut, wenn er sich umdreht zu Orchester und Chor und denen die Einsätze anzeigt und sie anschreit und auffordert...da maschiert die Glorie, ich kenne verdammt nochmal nichts Größeres auf dieser Welt.

So ist es ...

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Prince Graceland
                  Du willst also allen ernstes behaupten das Elvis ca. 800 miese Songs gesungen hat??????
                  Du willst also behaupten das sich Elvis musikalisch nicht weiterentwickelt hat???
                  Und wenn er nur Songs von anderen gecouvert hätte, wäre es mir wurscht, weil er im Gegensatz zu uns Imis, die nicht mal Couvern, den Songs seinen Stempel aufgedrückt hat und allein das ist schon musikalisch....

Bei einem Bruchteil der Erfolges von Elvis wären wir schon Stars.......

Elvis liebst Du wirklich nicht, kannst Du ja auch nicht, Du liebst ja nur Dich selbst...
                  Ich drück den liedern auch einen anderen Stempel auf......Du nicht? Das was Elvis geschaft hat ist heute nicht mehr möglich...... Rebell der 50er und dann 20 Jahre davon leben dank gewieften Manager......

Kommentar

• charro
                    Posting-Legende

• 02.09.2005
                    • 8583

Du willst also behaupten das sich Elvis musikalisch nicht ....
                    Scheinbar doch. Und deshalb gröllt er auch Elvis-Songs in Autohäusern um der Welt da draußen zu demonstrieren, was dieser Presley doch für ein Stümperer war.!

Kommentar

• rider
                      Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                      • 1985

Hm,mittlerweile geht es hier wohl nicht mehr um AfH?

Kommentar

• Prince Graceland
                        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                        • 1747

Zitat von Hartmut
                        Ich drück den liedern auch einen anderen Stempel auf......Du nicht? Das was Elvis geschaft hat ist heute nicht mehr möglich...... Rebell der 50er und dann 20 Jahre davon leben dank gewieften Manager......
                        Ich finde Deine Antwort geht am Thema bzw. an dem vorbei was Du zuvor geäusserst hast....

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von rider
                          Teilweise Zustimmung,aber begeistert zu sein davon,dass elvis sich "umdreht" und Chor/Orchester "anschreit" u. "auffordert" finde ich schon bemerkenswert.
                          Wieso ist dies bemerkenswert? Kannst Du nicht diffenziert wahrnehmen? Ich stimme zu, weil ich verstehe und selber auch empfinde, dass Elvis nicht so präsent ist wie er es gekonnt hätte, dass er teilweise steif und fast abwesend wirkt. Insofern kann ich Ansätze des Kommentars verstehen. Meine Bewertung dieser Show fällt aber anders aus und nicht so dramatisch und vernichtend. Ich bin von Elvis aufrichtig begeistert.

Welchen Teil kannst Du davon nicht begreifen? Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß auf dieser Welt...
                          Ohne Worte!

Kommentar

• rider
                            Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                            • 1985

Zitat von Hartmut
                            Naja,das Aufdrücken ist wohl anders gemeint

Das stimmt schon,Elvis machte mit seiner Stimme jedes Lied zu etwas Besonderem.
                            das schaffen die Wenigsten.

Kommentar

• Yvonne
                              Gehört zum Inventar

• 03.06.2004
                              • 3005

Zitat von Hartmut
                              ist das weiterendwickeln .....
                              Es heißt "weiterentwickeln" ....

Aber davon verstehst Du offensichtlich nix. So, wie Du Dich hier
                              im Forum gibst, scheint Deine Weiterentwicklung wohl schon vor Jahren
                              durch irgendwas gestoppt worden zu sein ...
                              Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                              Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• Hartmut

Ich finde Deine Antwort geht am Thema bzw. an dem vorbei was Du zuvor geäusserst hast....
                                es gehört dazu........ elvis war verbrannt......... gefangen in verträgen seines machers......

Kommentar

Lädt...