Aloha from Hawaii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

ich klink mich hier aus, wenn Leuten die sich Elvis Fans nennen , die ALoha Show nicht gefällt, dann weiß ich nicht was ihnen an ihm gefällt, die Filme?

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Eva
      das war die Show von der hier geredet wurde, hier redet keiner von Gott, aber was Recht ist muss Recht bleiben

...
      eben....Balladen....da hätten sie auch John Denver nehmen können........ Schnulzenheini hat dieser Begriff nicht Elvis ab 1960 inne gehabt?
      Zuletzt geändert von cos; 07.12.2007, 12:22 Grund: Fullquote....

Kommentar

• rider
        Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
        • 1985

Zitat von Eva
        das war die Show von der hier geredet wurde, hier redet keiner von Gott, aber was Recht ist muss Recht bleiben
        ...
        Toll,die Meinung eines "unabhängigen Autors"

Rechne mal die Balladen raus,den Rest der Titel hat er also nicht so toll gesungen,aha.

Er interpretierte im Stehen?! Ach was? Hätte er liegen sollen,oder auf'm Klavier sitzen,oder wie?

Er wirkte steif? "Steif" wird umgangssprachlich auch jemand genannt,wenn er mit Alk. oder " Ähnlichem" abgefüllt ist...

Dein "Posting" entbehrt also nicht ganz jeder Logik.
        Zuletzt geändert von cos; 07.12.2007, 12:22 Grund: Fullquote....

Kommentar

• rider
          Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
          • 1985

Zitat von Eva
          ich klink mich hier aus, wenn Leuten die sich Elvis Fans nennen , die ALoha Show nicht gefällt, dann weiß ich nicht was ihnen an ihm gefällt, die Filme?
          die Alohashow war nicht die Höchstleistung seiner Karriere!
          A:Er hätte es besser machen können
          B:Er hatte unzählige Konzerte,die um ein Vielfaches besser waren,auch ohne Satellit.

Kommentar

• Hartmut

Zitat von rider
            die Alohashow war nicht die Höchstleistung seiner Karriere!
            A:Er hätte es besser machen können
            B:Er hatte unzählige Konzerte,die um ein Vielfaches besser waren,auch ohne Satellit.
            Er war halt ein schüchterner Junge......die vielen Kameras....oh Gott Erstmal ein paar Pillen...... und ein wenig mit der Barbie spielen......

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Kannst du mal langsam joggen gehen, Hartmut; ich glaub, du hast es nötig.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Gilla
                Kannst du mal langsam joggen gehen, Hartmut; ich glaub, du hast es nötig.
                Nee geh gleich singen.....einer muss das ja machen...

Kommentar

• DannyBoy
                  Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                  • 1586

@ Hartmut und rider , eure Art zu diskutieren entbehrt auch jeder Grundlage .
                  Natürlich hat jeder recht auf seine eigene Meinung , auch ihr zwei aber auch andere dürfen ihre Meinung vertreten ohne das sie gleich als nicht diskussionsfest oder als Altersstarsinnig bezeichnet werden.

Kommentar

• Hartmut

Zitat von DannyBoy
                    Natürlich hat jeder recht auf seine eigene Meinung , auch ihr zwei aber auch andere dürfen ihre Meinung vertreten ohne das sie gleich als nicht diskussionsfest oder als Altersstarsinnig bezeichnet werden.
                    dürfen sie.........sagt ja auch keiner.....wir werden doch angegriffen oder?

Kommentar

• rider
                      Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                      • 1985

Zitat von DannyBoy
                      Altersstarrsinnig heißt das. (oder meintest du Alter Star sinnig?)

Zeig mir doch mal ein nicht korrektes Posting von mir zu dieser Disk.?

Dass sich Userin Eva "entzogen" hat,werte ich nun mal als diskussionsausweichend,sorry.
                      Zuletzt geändert von rider; 07.12.2007, 11:51

Kommentar

• DannyBoy
                        Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                        • 1586

Zitat von rider
                        Altersstarrsinnig heißt das.

Zeig mir doch mal ein nicht korrektes Posting von mir zu dieser Disk.?

Das sich Userin Eva "entzogen" hat,werte ich nun mal als diskussionsausweichend,sorry.
                        oops verschreiben darf man sich auch nicht

Diskussionen ausweichen hört sich auch schon ganz anders an als wenn man jemanden bezichtigt nicht diskussionsfest zu sein , das sind zwei paar Schuhe .Der Ton macht eben die Musik

Kommentar

• Hartmut

Zitat von DannyBoy

Diskussionen ausweichen hört sich auch schon ganz anders an als wenn man jemanden bezichtigt nicht diskussionsfest zu sein , das sind zwei paar Schuhe .Der Ton macht eben die Musik
                          Weichspüler?

Kommentar

• rider
                            Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                            • 1985

Zitat von DannyBoy

Beziehe das Falschschreiben nicht auf dich,hartmut war's!

Ich kenne Userin Eva aus div. anderen Foren,und sie ist auch dort zu keinem Thema diskussionsfest,geschweige denn willig.Ausweichen ist eine natürliche Folge dessen.

Anderslautende Meinungen lässt sie ungerne zu,tja..verrückter Fan eben.

Allerdings spreche ich ihr zu,dass sie El verehrt,verherrlicht und nur das vermeintlich Beste in ihm sieht(gott will ich aus religiösen Gründen nicht miteinbeziehen).
                            Zuletzt geändert von rider; 07.12.2007, 12:02

Kommentar

• rider
                              Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                              • 1985

Zitat von Hartmut
                              Weichspüler?
                              Vergessen welchen zu kaufen?

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

ich bin Elvis Fan und nicht politischer Beamter

ich liebe alle Songs von Elvis und jedes Bild, alle seine Shows....deshalb kann ich über Elvis nicht diskutieren, tut mir leid, dass ich mich überhaupt geäußert habe!

Ich bin bestimmt nicht realistisch wenn es um Elvis geht, aber die Alohashow ist für mich ein Highlight und wenn dann so abfällig drüber gesprochen wird kommen mir die Tränen und dann steige ich eben aus

Es stimmt ich diskutiere nie gerne, das habe ich nie gelernt ich wurde zum Dienen und Gehorchen erzogen, ich bin lieber ruhig als mich zu zanken, denn so endet es doch meist

Kommentar

Lädt...