( weißt wie ich das meine!) ist, ist es sehr sehr beeindruckend!!!!
HERBI's Elvis sammlung !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab schon gelesen... aber es ist trozdem auch wenn es "wenig"
( weißt wie ich das meine!) ist, ist es sehr sehr beeindruckend!!!!
- Übersetzen
-
Danke Queen77!!!
Und wie gesagt, dass ist nur der Teil meiner Sammlung der mir am wichtigsten ist, vieles, wie LPs, VHS, DVDs, Bücher und andere CDs sind hier nicht zu sehen!!!- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt bin ich eifersüchtig:traurig: .. Nein scherz! Das ist echt eine haaaammer Sammlung! Echt beeindruckend! So eine Sammlung möchte ich auch mal gerne besitzen... Hatte mir schon ein Album für meine Sammlung hier im Forum eingerichtet.... Deine übertrifft meine aber über Weites!!!! Echt ein Vorbild für mich!!!!!! Sammle fleißig weiter!- Übersetzen
-
Meine Elvis CD Sammlung hat ein neues Zuhause bekommen!!!

Ist übrigens nur ein Teil meiner Sammlung, einfach mal das wichtigste!!! ...Zum richtig einordnen hatte ich noch keine Zeit!!!- Übersetzen
-
Die sind alle überflüssig. Genau genommen brachte auch die Vol. 1 nicht wirklich Neues. Es war damals nur schwierig an diese Versionen ran zu kommen , da die Org. Singles eben nicht mehr erhältlich waren.- Übersetzen
-
die offiziellen habe ich auch nicht
braucht man die aus heutiger Sicht oder hat man das Material auch anderswo?
- Übersetzen
-
Stimmt Gus.
Nur Vol.1 und Vol.2 sind Original RCA BMG CDs.
Vol.3-7 sind sogenannte Import CDs
Siehe auch hier:
- Übersetzen
-
Zuletzt geändert von Herbi; 13.06.2013, 13:29- Übersetzen
-
-
-
wobei der mrs release durch die mogelpackung bei "i forgot to remember to forget" (nachträglich hinzugefügter bass) für mich entwertet ist.- Übersetzen
-
Ja,was die Live Versionen betrifft.Die Studio Takes natürlich nicht.- Übersetzen
-
Ist eigentlich auf der Hits Of The 50`s alles Unveröffentlichte der Sun Box drauf...king77..?- Übersetzen
-
sehr gut,schlecht,gut,gut würde ich dazu sagen,aber ich arbeite nicht für FTD.
Die 4 hat I Forgot To Remember To Forget in guter Tonqualität zu bieten u. der Rest ist ein ganz guter Sampler.
- Übersetzen