HERBI's Elvis sammlung !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Queen77
    antwortet
    ich hab schon gelesen... aber es ist trozdem auch wenn es "wenig" ( weißt wie ich das meine!) ist, ist es sehr sehr beeindruckend!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Herbi
    antwortet
    Danke Queen77!!!

Und wie gesagt, dass ist nur der Teil meiner Sammlung der mir am wichtigsten ist, vieles, wie LPs, VHS, DVDs, Bücher und andere CDs sind hier nicht zu sehen!!!

• Queen77
    antwortet
    Jetzt bin ich eifersüchtig:traurig: .. Nein scherz! Das ist echt eine haaaammer Sammlung! Echt beeindruckend! So eine Sammlung möchte ich auch mal gerne besitzen... Hatte mir schon ein Album für meine Sammlung hier im Forum eingerichtet.... Deine übertrifft meine aber über Weites!!!! Echt ein Vorbild für mich!!!!!! Sammle fleißig weiter!

• Herbi
    antwortet
    Meine Elvis CD Sammlung hat ein neues Zuhause bekommen!!!

Ist übrigens nur ein Teil meiner Sammlung, einfach mal das wichtigste!!! ...Zum richtig einordnen hatte ich noch keine Zeit!!!

• tyrone
    antwortet
    Gut, danke

• King77
    antwortet
    Die sind alle überflüssig. Genau genommen brachte auch die Vol. 1 nicht wirklich Neues. Es war damals nur schwierig an diese Versionen ran zu kommen , da die Org. Singles eben nicht mehr erhältlich waren.

• tyrone
    antwortet
    die offiziellen habe ich auch nichtbraucht man die aus heutiger Sicht oder hat man das Material auch anderswo?

• andy_m
    antwortet
    Stimmt Gus.

Nur Vol.1 und Vol.2 sind Original RCA BMG CDs.

Vol.3-7 sind sogenannte Import CDs

Siehe auch hier:

Zitat von Gus
    Coole Sache, ABER seit wann (und WO) gibt es die Rare Elvis 5? Ich habe alle 3 LPs und die beiden ersten als CD. Mehr ist doch offiziell nicht rausgekommen, oder?

• Herbi
    antwortet
    Die Rare Elvis Vol.5 ist eine Import CD!!!

Zuletzt geändert von Herbi; 13.06.2013, 13:29

• Gus
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...heute früh war wieder einmal was im postkasten !!

Coole Sache, ABER seit wann (und WO) gibt es die Rare Elvis 5? Ich habe alle 3 LPs und die beiden ersten als CD. Mehr ist doch offiziell nicht rausgekommen, oder?

• andy_m
    antwortet
    Zitat von Herbi
    Ich hätte noch mehr zum zeigen, ich weiss nur nicht was ich die letzten Monate noch alles bekommen habe!?
    Geht mir fast genau so
    Bei den vielen Neuzugängen der letzten Wochen und Monate kann man leicht den Überblick verlieren

• michael grasberger
    antwortet
    wobei der mrs release durch die mogelpackung bei "i forgot to remember to forget" (nachträglich hinzugefügter bass) für mich entwertet ist.

• King77
    antwortet
    Ja,was die Live Versionen betrifft.Die Studio Takes natürlich nicht.

• Ciscoking
    antwortet
    Ist eigentlich auf der Hits Of The 50`s alles Unveröffentlichte der Sun Box drauf...king77..?

• King77
    antwortet
    sehr gut,schlecht,gut,gut würde ich dazu sagen,aber ich arbeite nicht für FTD. Die 4 hat I Forgot To Remember To Forget in guter Tonqualität zu bieten u. der Rest ist ein ganz guter Sampler.

Lädt...