HERBI's Elvis sammlung !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaube du hast nicht auf das Label gedacht.Wenn eine AR von Memory kommt dann legt sich Herbi diese CD zu.Selbst wenn ein Imi singt,wie es auch schon passiert ist bei diesen Leuten.- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Da sag mir einer, Herbie mag keine AR,...auch wenn sie nicht so toll klingen..
Bald kommt eine, die gab es vorher in keiner Form,..wie ich gehört habe..
Also vormerken, Herbie....als alter AR-Sammler..
- Übersetzen
-
-
Isser doch wirklich! Also ein paar Sachen würd ich ihm auch noch gerne abnehmen!
- Übersetzen
-
Herbis sammlung hätten einige gern, fetten respekt herbi, also du hast eine wirklich mega tolle sammlung- Übersetzen
-
Deine Sammlungen hät ich gern
Toll
Weiter so

- Übersetzen
-
reg nur.. da bist du heute bei weitem nicht die einzige. also.. frohen mutes frisch forsch voran
- Übersetzen
-
-
ommmm
erst mal hast du in *elvis fashion* sowohl privat- als auch bühnenklamotten gesehen.. wenn auch sehr lückenhaft
dann hast du bei *fashion for a king* eben NUR die bühnenklamotten (w.o.w.), die dafür aber - lt aktuellem wissenstand - KOMPLETT und grossteils mit live-fotos belegt (nicht wie bei o.g. buch mit ausstellungs-fotos)
und was die live-cds angeht, ist das offensichtlich der teil, den FTD beigesteuert hat.
warum sie das gemacht haben, musst du schon die autoren bzw ftd fragen;
wobei mir die lösung am ende doch lieber ist, weil wir sonst wohl zwei einzelne live-cds unabhängig vom buch bekommen hätten
(und die mit ca 40 - 45,- mehr zu buche geschlagen hätten)
jetzt klarer
- Übersetzen