Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
..ist ein absolut megatolles buch !! ...ich möchte mich an dieser stelle bei den verantwortlichen bedanken !! ...endlich endlich mal ein Elvis-Film buch in deutscher sprache mit seltenen bilder und interessanten texten !!
schade das man im dazugehörenden thread nicht über das buch diskutieren kann !!!
...die original "Spanish Eyes" von Fort Baxter habe ich zwar in der sammlung, nur wurde die von meinem vorbesitzer als schablone benutzt !! ..auf der CD gibt es spuren von einem japanmesser und einem filzstift !!
..so gesehen lohnt sich die schöne "Blue Spanish Eyes" - 4 CD longbox natürlich sehr für mich !! ..ich habe jetzt die "And The King For Dessert", "The Man In White Vol.1" die ich noch nicht in der sammlung hatte und eben die "Spanish Eyes" die mir jetzt unbeschädigt vorliegt !!
..das ich jetzt die "Last Tango In Tahoe" sozusagen dreifach habe stört mich nicht gross !!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von Herbi
...alle außer der THE MAN IN WHITE Vol 1. und der AND THE KING FOR DESSERT !!
Da war es klug, die Box zu kaufen, denn diese beiden kriegt man nicht täglich und wenn, dann kosten die beiden wahrscheinlich mehr als so die ganze Box ...
Und wenn du theoretisch die anderen beiden Originale auf den Markt schmeißt, holst du dir wahrscheinlich einen großen Teil des Preises der Box auch noch mal rein ...
Einen Kommentar schreiben: