Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
puuhhh, ja bei 2 händler die diese als bonus mitgeben wenn du z.b. im pre-order bei Elvis Shop Londen die CD Box für 127 euro kaufen tust wie der andere laden hiess weiss ich nicht mehr, aber dort war das teil auch teuer...............
nur zur info:
das set ist auch OHNE die repro KOMPLETT
...das set wurde aber mit genau dieser repro angeboten und ich wollte genau dieses set mit dieser repro !! ..sonst wäre für MICH das set NICHT komplett !!
Missing Vinyl EP from your Elvis Box SetDear Elvis Fan,
This is regarding your recent order (D8585849948) for the Elvis Presley "Young Man With The Big Beat" Box set(s).
Due to a logistical error your box set(s) did not include the 7" Vinyl EP. We are really sorry for the oversight and we will of course send you the missing EP(s) within the next few days.
We appreciate your patience and hope this didn't cause too much of an inconvenience for you.
Thank you again for shopping at the Elvis Presley store.
Einen Kommentar schreiben: