HERBI's Elvis sammlung !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gast-20110425
    Ein Gast antwortete
    Zitat von TheKing
    Ich würde auch gerne mal Sonja68 Sammlung sehen!
    Kein Problem, aber nicht neidisch werden!

Einen Kommentar schreiben:

• TheKing
    antwortet
    Ich würde auch gerne mal Johnny B. Sammlung sehen oder Dosi seine...oder Del Webb....da sind bestimmt auch ein paar Herzstiche vorprogrammiert...

• TheKing
    antwortet
    Junge, Junge!!! Herzbluten! Allerfeinster Respekt für diese Edelsammlung!

• Loverdoll
    antwortet
    Tolle Sammlung Herbie

• andy_m
    antwortet
    Nicht schlecht Herbi

• Herbi
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ..habe gerade bemerkt das meine sammlung wieder ein kleines bisschen gewachsen ist !!

..hier wieder mal einige aktuelle bilder ...

...Vinyl habe ich ja auch noch !!

• Hurt
    antwortet
    Waaahhhhnsiiiiinnnnn! Hut ab! Da komm' ich noch laaange nicht hin. Aber
    ich sammle auch erst seit ca. 3 Jahren! Für mich wars erst einmal wichtig, alle Songs in irgendeiner Weise (live oder Studioaufnahme) zu ergattern.
    War gar nicht so leicht, da ich erst seit 1/2 Jahr einen Computer besitze. Das Internet, YouToube und natürlich dieses Forum hier haben mir jetzt ganz neue Möglichkeiten eöffnet!! Ich hatte ja nicht mal eine Liste woran ich mich richten konnte.:traurig:

• Andi3
    antwortet
    coole Sammlung Herbi

• manu 75
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...die original alben sind heute auch nicht mehr sooo einfach zu bekommen !!

..ich würde dir die The Essential 70's Masters (Walk A Mile In My Shoes) box empfehlen, die bekommst du auch heute noch !!
    Ja die kenne ich,davon habe ich die leerbox zu hause,ist mir mal vor jahren in die hände gekommen,nur leider ohne cd's.Also konnte ich sie nur zur dekoration verwenden.Und weil dort was von 1995 drauf steht,dachte ich gibt's nicht mehr.Ich bedanke mich,das werd ich mal ins ziel setzen.!

• Herbi
    antwortet
    ...die original alben sind heute auch nicht mehr sooo einfach zu bekommen !!

..ich würde dir die The Essential 70's Masters (Walk A Mile In My Shoes) box empfehlen, die bekommst du auch heute noch !!

• manu 75
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...also DIE original CD cover gefallen mir besser !!
    Gut dann noch eine frage,ich bin ja auf cd's leider noch nicht so spezialisiert.Es fehlen mir halt viele studioaufnahmen von den originalalben der 70er jahre.Ist hier nun der beste weg diese original alben alle einzeln auf cd zu besorgen,oder gibt es eine empfehlenswerte andere collection die sich darum kümmert?

• Herbi
    antwortet
    ...also DIE original CD cover gefallen mir besser !!

..ein beispiel:

Original CD

The Original Elvis Presley Collection

Zuletzt geändert von Herbi; 27.10.2010, 21:17

• manu 75
    antwortet
    OK,Danke für die information.Aber ein großer anreiz ist sie allemal,schon allein weil die cd's ja auch den original covern von damals entsprechen.Nur schade das sie so sauteuer ist.Für mich zumindest.

• Herbi
    antwortet
    ...sagen wir es mal so, mit der The Original Elvis Presley Collection hat man schon recht viel, aber noch lange nicht alles was es offiziell gibt !!

• manu 75
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ..ehrlich gesagt, ..keine ahnung !!
    Wirklich der Hammer. nur eine Frage,wenn man die original Elvis Presley Collection besitzt,besitzt man somit auch sämtliche studioaufnahmen ,soundtracks das volle programm halt was es zwischen 56 und 77 offiziell gab ?
    Zuletzt geändert von manu 75; 27.10.2010, 20:43

Lädt...