Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Waaahhhhnsiiiiinnnnn! Hut ab! Da komm' ich noch laaange nicht hin. Aber
ich sammle auch erst seit ca. 3 Jahren! Für mich wars erst einmal wichtig, alle Songs in irgendeiner Weise (live oder Studioaufnahme) zu ergattern.
War gar nicht so leicht, da ich erst seit 1/2 Jahr einen Computer besitze. Das Internet, YouToube und natürlich dieses Forum hier haben mir jetzt ganz neue Möglichkeiten eöffnet!! Ich hatte ja nicht mal eine Liste woran ich mich richten konnte.:traurig:
Ja die kenne ich,davon habe ich die leerbox zu hause,ist mir mal vor jahren in die hände gekommen,nur leider ohne cd's.Also konnte ich sie nur zur dekoration verwenden.Und weil dort was von 1995 drauf steht,dachte ich gibt's nicht mehr.Ich bedanke mich,das werd ich mal ins ziel setzen.!
...also DIE original CD cover gefallen mir besser !!
Gut dann noch eine frage,ich bin ja auf cd's leider noch nicht so spezialisiert.Es fehlen mir halt viele studioaufnahmen von den originalalben der 70er jahre.Ist hier nun der beste weg diese original alben alle einzeln auf cd zu besorgen,oder gibt es eine empfehlenswerte andere collection die sich darum kümmert?
OK,Danke für die information.Aber ein großer anreiz ist sie allemal,schon allein weil die cd's ja auch den original covern von damals entsprechen.Nur schade das sie so sauteuer ist.Für mich zumindest.
Wirklich der Hammer. nur eine Frage,wenn man die original Elvis Presley Collection besitzt,besitzt man somit auch sämtliche studioaufnahmen ,soundtracks das volle programm halt was es zwischen 56 und 77 offiziell gab ?
Einen Kommentar schreiben: