HERBI's Elvis sammlung !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Oh ja stimmt.
Und selbst mit Schellacks dürfte man eine Weile beschäftigt sein die komplett zu bekommen.- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
DVD's u. DVD-Rs nicht vergessen.Da gibt es auch viel Leckerlies.
- Übersetzen
-
Ja und wie viel Schotter man dafür übrig hat. Ich meinte halt man kann z. B. mit den normalen offiziellen CDs anfangen, dann auf Bootlegs erweitern, auf ausländische Ausgaben und dan auf die CD-Rs oder bei Vinyl weiter machen. Bücher gibts ja auch noch ne ganze Menge. Wenn ein Gebiet restlos abgegrast ist kann man sich leicht auf andere Gebiete spezialisieren.- Übersetzen
-
schon richtig, mein freund. wenn du dich allerdings auf den OFFIZIELLEN markt beschränkst, siehts schon wieder ganz anders aus (von FTD jetzt mal abgesehen)
- Übersetzen
-
...es kommt aber auch immer wieder material zum vorschein das wir noch nie zuvor gehört und gesehen haben !! ..da spielt es also keine rolle wie lange wir schon sammeln (kaufen) !!
- Übersetzen
-
das wiederum kommt drauf an, seit wann und wie intensiv man sammelt
- Übersetzen
-
Tja, aber als Elvis-Fan braucht man sich da ohnehin nicht so schnell Sorgen drum zu machen bereits alles zu haben.- Übersetzen
-
richtig. ausserdem: was soll man denn dann (noch) sammeln, wenn man wirklich mal alles sein eigen nennt? :traurig:- Übersetzen
-
Mmh, glaube für einen Sammler ist es verdammt schwierig diesen Zustand des "wunschlosen glücklichseins" zu bekommen...- Übersetzen