Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
genau Glen ... wir sollten das ganz locker sehen ... wenn es sich jetzt nicht ergeben sollte, dann halt beim nächsten Mal ... und wer weiß, vielleicht organisiert eventuell mal jemand einen Elvis Stammtisch in Wien
Soeben ist der Dienstplan für Dezember 2007 eingetrudelt (normalerweise krieg i den nie vor dem 1sten eines jeden Monats )
und was sehen meine roten, müden Augen : Sa. 8. und So. 9.12 08 - 20 h
Tja, somit hat sich mein Beisein wohl erledigt
Ab wann isn der Herr Grasberger am Freitag mit dem Aufbau zugange (eh scho wissn)
und was sehen meine roten, müden Augen : Sa. 8. und So. 9.12 08 - 20 h
Tja, somit hat sich mein Beisein wohl erledigt
Off-Topic:
Hast du denn gar nichts mitzureden bei deinem Dienstplan? Mir kommt so vor, als hättest du nie frei.... Hast du dir im Jänner Urlaub genommen, oder wieso weißt du jetzt schon, daß du da in die Stadthalle gehen kannst?
derzeit sieht es übrigens so aus, als könnte ich doch am Samstag kommen ... ein Kollege hat sich bereit erklärt mit mir Dienst zu tauschen ... mal schauen ob es dabei bleibt ...
Ich komme gerade von meiner 1. CD und Schallplattenbörse. War weder als Besucher noch Aussteller jemals dort. Diesmal hatte ich meinen kleinen Sohn samt Kinderwagen mit. Die ersten 15-20min ging alles gut und ich hatte Zeit um Michael Grasberger und den vbdosi kennenzulernen und ganz kurz zu quatschen- und natürlich was zu kaufen, dann aber wurde mein Sohnemann unruhig und ich konnte nur noch im "Laufschritt" die restlichen Stände abklappern...
Das nächste Mal hat mein Mann hoffentlich keine Bereitschaft zu dem Termin...
Kommentar