Schallplatten und CD Börse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

stadthalle? a geh.. da müsst ma wieder durch die halbe stadt zuckeln ..

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

wenn nichts mehr unvorhergesehens passiert, bin ich am samstag dabei und komm auf kaffee und kuchen dann bei dir in der stadthalle vorbei ...

Kommentar

Zitat von michael grasberger
        ich werde meinen geschätzten kunden natürlich ein komplettes mittagsmenu anbieten. das ist ja wohl das mindeste!
        ups, wie ich gerade sehe, gibt's sogar mehr als kaffee und kuchen ...

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          ups, wie ich gerade sehe, gibt's sogar mehr als kaffee und kuchen ...
          das war letztes mal. diesmal müssen die besucher geschenke mitbringen!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• Gast

Hey,

ich bin sicherlich auf der Börse.

Und es kommt auch Don Güntero Del Amore Mio aka eapgs.

Kommentar

Zitat von burroughs
              stadthalle? a geh.. da müsst ma wieder durch die halbe stadt zuckeln ..
              na geh, jetzt dua net a so, so groß is des wean daun a wida net!

Zitat von Glen D.
              Hey,

ich bin sicherlich auf der Börse.

Und es kommt auch Don Güntero Del Amore Mio aka eapgs.
              sehr schön, sascha, dann werden wir uns ja (wieder) sehen ...
              Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2008, 20:36

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

jou waunn da sascha kimmbt muass i a kemma

Kommentar

• pinkpanther2001
                  Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
                  • 1250

weiss jemand aus dem Ruhrgebiet ob und wann hier mal eine plattenbörse stattfindet. Vor einigen Jahren gabs noch jährlich eine in Krefeld aber mittlerweile hört man davon nichts mehr

Kommentar

sodala, bin wieder zurück von der cd- und schallplattenbörse, war ein wunderschöner tag in wien!

ein paar schnäppchen gemacht, viele nette leute (wieder) getroffen und jetzt nur mehr kaputt vom langen autofahren ...

liebe grüße an mondstaub und maryvie sowie burroughs, glen d. und den nettesten aller börsenverkäufer, mr. michael grasberger!

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

eine der am schlechtesten besuchten wiener plattenbörsen bisher. wenig händler, wenig besucher. naja, und wenn die geschäfte nicht so gut gehen, muss man sich halt trösten, indem man selber ein wenig einkauft.

angesichts der netten besucherinnen und besucher dachte ich mir, wir sollten vielleicht wirklich wieder mal einen gemütlichen kleinen elvisabend in wien (oder anderswo?) auf die beine stellen...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• Gast

Kommentar

• Gast

Michael Grasberger Zitat:... angesichts der netten besucherinnen und besucher dachte ich mir, wir sollten vielleicht wirklich wieder mal einen gemütlichen kleinen elvisabend in wien (oder anderswo?) auf die beine stellen...[/quote]

Da möchte ich dann aber auch dabei sein !!!

Es muß nur noch die Frage geklärt werden, wo ich dann kuschi', äääh schlafen kann bzw. bei wem.
                          Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2008, 20:20

Kommentar

naja, und wenn die geschäfte nicht so gut gehen, muss man sich halt trösten, indem man selber ein wenig einkauft.
                            dieses phänomen hatten wir ja auch schon letzten dezember im gasometer, als ich "live" dabei war ...

angesichts der netten besucherinnen und besucher dachte ich mir, wir sollten vielleicht wirklich wieder mal einen gemütlichen kleinen elvisabend in wien (oder anderswo?) auf die beine stellen...
                            so wie im vorjahr im august? sehr gerne, würde glatt wieder nach wien düsen ...

Kommentar

• gast-20080915

eine der am schlechtesten besuchten wiener plattenbörsen bisher. wenig händler, wenig besucher. naja, und wenn die geschäfte nicht so gut gehen, muss man sich halt trösten, indem man selber ein wenig einkauft.

dabei hab ich eh fast die Hälfte Deiner Bestände aufgekauft

war den ganzen Abend beschäftigt meine neuen Sachen zu hören und ich muß sagen ich bin ua. vom Vinyl ziemlich angetan

au ja ... ich denke auch, es wäre durchaus wieder an der Zeit für eine feine Wiener Elvissommernacht

meine lieben Forumsgenossen, Michael, Sascha und Dosi sowie Roland in bezaubernder Begleitung von Miss M., es hat mich wirklich sehr gefreut Euch mal (wieder) zu sehen

Kommentar

Zitat von Mondstaub
                                dabei hab ich eh fast die Hälfte Deiner Bestände aufgekauft
                                ha, das habe ich vorhin vergessen zu fragen ...
                                hast dem michi noch was übriggelassen?

au ja ... ich denke auch, es wäre durchaus wieder an der Zeit für eine feine Wiener Elvissommernacht
                                ja, der meinung bin ich auch!
                                (herr grasberger, haben sie den wink mit dem zaunpfahl verstanden?
                                zeit für ein neuerliches grasi-festival ... )

meine lieben Forumsgenossen, Michael, Sascha und Dosi sowie Roland in bezaubernder Begleitung von Miss M., es hat mich wirklich sehr gefreut Euch mal (wieder) zu sehen
                                küss die hand, schöne frau!
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2008, 22:03

Kommentar

Lädt...