Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
tja, dann kann man höchtens noch die altbewährte HHer plattenläden tour machen und genauso wenig finden wie auf der börse
Tja, vor 10 Jahren standen wir noch in dreier Reihen vor den Ständen, auf der Börse und in den Läden gab es auch fast immer was zu finden.
Da hatten wir noch kein PC und Ebay. Weißte noch ? Da haben Börsen noch richtig Spaß gemacht. Was haben da allein noch die US Platten gekostet, an die man ja kaum rangekommen ist.
War immer schön, wenn man sich da so getroffen hat, mit all den anderen "Kumpels".
Ich kann nicht verstehen wie man sich so über 3 EURO Eintritt für'ne Plattenbörse aufregen kann.Ich habe zu DM Zeiten teilweise schon 7 DM Eintritt bezahlt;da finde ich 3 EURO für einige Jahre später schon wieder günstig.
Nun gehe ich doch zu einer Plattenbörse weil ich meine Sammlung etwas erweitern möchte;ich habe also vor etwas zu kaufen.Wenn nun z.B. eine LP für 13 EURO angeboten wird,dann versuche ich die LP auf 10 EURO runterzuhandeln und wenn es gelingt habe ich den Eintritt wieder drin.Es ist ja in der Regel so daß es nicht bei einer LP bleibt aber ich bleibe mal bei der einen LP.
Diese LP hat mich nun wenn ich den Eintritt dazurechne 13 EURO gekostet.
Würde ich nun diese LP bei Ebay für 10 EURO kaufen so müßte ich aber noch weitere in der Regel 4,50 - 5,00 EURO Versandkosten dazurechnen.Was dann bei mir zu Hause ankommt ist auch immer eine Überraschung bzgl. des Zustandes.Auf einer Börse sehe ich gleich den Zustand.
Ich kann nicht verstehen wie man sich so über 3 EURO Eintritt für'ne Plattenbörse aufregen kann.Ich habe zu DM Zeiten teilweise schon 7 DM Eintritt bezahlt;da finde ich 3 EURO für einige Jahre später schon wieder günstig.
Nun gehe ich doch zu einer Plattenbörse weil ich meine Sammlung etwas erweitern möchte;ich habe also vor etwas zu kaufen.Wenn nun z.B. eine LP für 13 EURO angeboten wird,dann versuche ich die LP auf 10 EURO runterzuhandeln und wenn es gelingt habe ich den Eintritt wieder drin.Es ist ja in der Regel so daß es nicht bei einer LP bleibt aber ich bleibe mal bei der einen LP.
Diese LP hat mich nun wenn ich den Eintritt dazurechne 13 EURO gekostet.
Würde ich nun diese LP bei Ebay für 10 EURO kaufen so müßte ich aber noch weitere in der Regel 4,50 - 5,00 EURO Versandkosten dazurechnen.Was dann bei mir zu Hause ankommt ist auch immer eine Überraschung bzgl. des Zustandes.Auf einer Börse sehe ich gleich den Zustand.
milchmädchenrechnung. bei ebay würde die lp nämlich 6 euro kosten
Kommentar