Bad Nauheim, Jan 08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

• 24.07.2005
    • 5054

Zitat von burroughs
    Das versteh ich nur zu gut Es soll ja tatsächlich Fans geben, die Veranstaltungen OHNE Imis organisieren und vorziehen
    Es gibt auch Fans, die nur wegen der Fans kommen und brauchen bestimmt keine Veranstaltungen
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Es gibt Fans, für die steht immer noch Elvis im Vordergrund und dies teilen sie dann mit den Fans, die das auch so sehen
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

Sehe ich genauso, Lakota
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von rüdiger
          Es gibt auch Fans, die nur wegen der Fans kommen und brauchen bestimmt keine Veranstaltungen
          Aber alle zusammen wären sie keine Fans und würden sich nicht kennen, wenn ELVIS sie nicht vereinen würde

Kommentar

• Hartmut

was ist denn alles vorgesehen an program?

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Zitat von Hartmut
              was ist denn alles vorgesehen an program?
              Wenn du das vom Bad Nauheimer Verein meinst, das wüsste ich auch gern?

Ansonsten, wird es private Treffen und gemütliche Runden geben

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Lakota
                Wenn du das vom Bad Nauheimer Verein meinst, das wüsste ich auch gern?

Ansonsten, wird es private Treffen und gemütliche Runden geben
                Ja vom Verein meine ich....

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Bisher wohl noch gar nichts .

Auf deren Internet Seite ist nichts zu sehen, gemunkelt wird auch nichts.

Mir persönlich auch eigentlich egal, ist halt nur sonderbar, da sie sonst immer etwas machen.

Kommentar

• Ruth Metzner
                    Ehrenmitglied
                    • 26.03.2007
                    • 322

Am 8. Januar spielt am Clubabend des Oldies-Club Wetterau "Die Elvis Presley Band". Veranstaltungsort ist das Clublokal in Reichelsheim-Beienheim "Raabennest"( ca. 6 km von Friedberg). Eintritt ist frei. Also wer von Euch in der Nähe ist, kommt vorbei. Unsere Clubabende sind immer gut besucht und sehr beliebt.

Kommentar

• Ruth Metzner
                      Ehrenmitglied
                      • 26.03.2007
                      • 322

Jetzt ist es ofiziell. Der Elvis Verein macht zum Geburtstag am 8 .1.08 keine Veranstaltungen. Siehe Home Page des Vereins.

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Zitat von Ruth Metzner
                        Jetzt ist es ofiziell. Der Elvis Verein macht zum Geburtstag am 8 .1.08 keine Veranstaltungen. Siehe Home Page des Vereins.
                        Obwohl ich es schon bald erwartet habe, ist es doch jetzt ein wenig krass.
                        Weiß man etwas über die Gründe?

Hoffentlich wird das nicht die Fans abhalten, trotzdem nach Nauheim zu kommen.

Kommentar

• Ruth Metzner
                          Ehrenmitglied
                          • 26.03.2007
                          • 322

Her noch mal nähere Infos zum Clubabend am 8.1.08 im Raabennest in Beienheim. Es spielt die Elvis Coverband "Riwwelkuche".
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• nuts4977

Mal ehrlich, der Verein in BN ist doch tot und diese null Veranstaltungsnummer beweist es einmal mehr. Traurig aber wahr, dass nicht mal mehr der Geburtstag des Kings Anlass genug ist für eine Veranstaltung.

Ich denke und hoffe mal auf das Irish Pub und etwas Musik mit Elvis Bezug.

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Zitat von nuts4977
                              Mal ehrlich, der Verein in BN ist doch tot und diese null Veranstaltungsnummer beweist es einmal mehr. Traurig aber wahr, dass nicht mal mehr der Geburtstag des Kings Anlass genug ist für eine Veranstaltung.

Ich denke und hoffe mal auf das Irish Pub und etwas Musik mit Elvis Bezug.
                              Als Aussenstehender kann man ja nicht wissen, was beim Nauheimer Verein z.Zt. abgeht.
                              Es ging mir auch nicht darum etwas über Internenknatsch zu erfahren, sondern um den "Allgemeinzustand" des Vereins. Machen die überhaupt weiter oder lösen die sich auf?

Ja, es ist traurig, das der Geburtstag von Elvis von deren Seite so abgehandelt wird. Kann uns aber nicht davon abhalten, ihm trotzdem zu Gedenken.

Kommentar

• nuts4977

Tja würde mich auch interessieren wie es mit dem Verein weiter geht. Weiß nur das es da keine Einigkeit gibt intern und sich der Ausstieg der ganzen Alteingesessenen nicht nur gut getan hat

Fände nur man sollte sich mal besinnen um was es geht, nämlich das Gedenken an den größten Sänger aller zeiten und nicht um persönliche Streitigkeiten

Kommentar

Lädt...