Bad Nauheim, Jan 08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruth Metzner
    Ehrenmitglied
    • 26.03.2007
    • 322

[quote=Lakota;327817]Es gibt ausser Rio's Gospelkonzert sogar gar keine Veranstaltung! Ist auch auf der Webside von Bad Nauheimer Verein zu entnehmen.

Ja und lt. dem EPV ist RIO jetzt noch schuld, dass es keine anderen Veranstaltungen gibt.
    Aber in Reichelsheim-Beienheim ca. 6 km von Friedberg findet eine Veranstaltung vom Oldies-Club Wetterau statt. Dort spielt am 8 Jan. ab 20 Uhr die Elvis Cover Band "Riwwelkuche". Claus Kurt Ilge und Elvira kommen nach dem Fackelzug auch dort hin. Eintritt ist frei. Wenn ihr näheres wissen wollt, meldet euch bei mir
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Patacle
      Foren-Experte

• 06.12.2007
      • 562

Zitat von Ruth Metzner
      Ich finde es auch sehr traurig, wie unser Elvis Presley Platz im Moment aussieht. Unter der Gedenktafel habe ich jahrelang das Unkraut gerupft und wir Friedberger Fans haben abwechselnd Blumen hingestellt. Alles auf unsere Kosten, obwohl der EPV Bad Nauheim-Friedberg in seiner Satzung stehen hat "Pflege der Plätze in Friedberg und Bad Nauheim". Die Bad Nauheimer Stele ist manchmal total überladen mit Blumen usw. Aber keiner denkt mal an den Platz in Friedberg. Aufgeregt hat man sich schnell, wie so ein Platz aussieht, aber vielleicht könnten die Fans, die hier in der Nähe wohnen auch mal einen Blumentopf unter die Gedenktafel stellen, anstatt sich aufzuregen, wie der Platz aussieht. Sogar meine Mutter hat schon das Papier und die Dosen die herumlagen aufgesammelt. man kann nicht immer alles nur auf die Stadt schieben. Wenn ich Fan bin, kann ich auch mal was dafür tun.
      Das mit der Pflege ist noch ein zusätzlicher Punkt. Ich muss zugeben, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht habe....

Ich finde die Lage des Platzes einfach schlecht gewählt.
      Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
      (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Harty
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 1074

[quote=Ruth Metzner;328515]
        Zitat von Lakota
        Es gibt ausser Rio's Gospelkonzert sogar gar keine Veranstaltung! Ist auch auf der Webside von Bad Nauheimer Verein zu entnehmen.

Ja und lt. dem EPV ist RIO jetzt noch schuld, dass es keine anderen Veranstaltungen gibt.
        Aber in Reichelsheim-Beienheim ca. 6 km von Friedberg findet eine Veranstaltung vom Oldies-Club Wetterau statt. Dort spielt am 8 Jan. ab 20 Uhr die Elvis Cover Band "Riwwelkuche". Claus Kurt Ilge und Elvira kommen nach dem Fackelzug auch dort hin. Eintritt ist frei. Wenn ihr näheres wissen wollt, meldet euch bei mir

oh es gibt wieder einen Fackelzug ?

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

[quote=Ruth Metzner;328515]
          Zitat von Lakota
          Es gibt ausser Rio's Gospelkonzert sogar gar keine Veranstaltung! Ist auch auf der Webside von Bad Nauheimer Verein zu entnehmen.

Sorry, das wusste ich nicht, das Friedberg auch etwas stattfindet! Wollte nichts unterschlagen.

Ich denke mal hier haben alle ihr Päckchen an Schuld zu tragen, das es mit den Veranstaltungen so mau aussieht. Hätten sich die zwei großen Vereine in der Vergangenheit nicht um Eitelkeiten gekloppt und an einem Strang gezogen und interne Zänkereien gelassen, wäre alles im grünen Bereich. Vor einiger Zeit habe ich schon mal geschrieben, das Ausboten und demonstrative Gegenveranstaltungen keine Lösung sind! So kocht wenn überhaupt jeder sein Süppchen und die Fans, sofern sie überhaupt noch kommen, machen ihr eigenes Ding.

Ich frage mich nur, was Großes hatte denn die EPV geplant, das Rio ihnen die Butter vom Brot mit seinem Gospelkonzert klaut?
          Die Wiederholung von der Wiederholung von Andy Lee Lang oder wie der Typ heißt?
          Was für einen Wahnsinns Event verpassen wir denn nun?
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

[quote=Harty;328540]
            Zitat von Ruth Metzner

oh es gibt wieder einen Fackelzug ?
            Mit dir an der Spitze!
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Harty
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 1074

Kommentar

• Katinka
                Foren-Profi

• 29.10.2007
                • 394

Also wenn es kein Schneechaos gibt und mein Freund bereit ist, mich zu kutschieren, dann bin ich auf JEEEEEEEDEN FALL dabei. Ich würd so gern :) :)

Lg
                Katinka
                “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

Kommentar

• Ruth Metzner
                  Ehrenmitglied
                  • 26.03.2007
                  • 322

[quote=Lakota;328572]
                  Zitat von Harty

Mit dir an der Spitze!
                  Der Fackelzug war schon seit Jahren die Sache von Claus und Elvira. Ich finde es auch eine tolle Idee und es ist eine private Initiative zum Gedenken an Elvis und soll die Verbindung der Städte Friedberg-Bad Nauheim in der Elvisszene darstellen. Sie hat nichts mit einem Verein zu tun.

Kommentar

• rüdiger
                    Posting-Legende

• 24.07.2005
                    • 5054

Zitat von Katinka
                    Also wenn es kein Schneechaos gibt und mein Freund bereit ist, mich zu kutschieren, dann bin ich auf JEEEEEEEDEN FALL dabei. Ich würd so gern :) :)

Lg
                    Katinka

Ich würde mich so freuen, wenn du dabei bist
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Ruth Metzner
                      Ehrenmitglied
                      • 26.03.2007
                      • 322

Zitat von Patacle
                      Das mit der Pflege ist noch ein zusätzlicher Punkt. Ich muss zugeben, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht habe....

Ich finde die Lage des Platzes einfach schlecht gewählt.
                      Immerhin ist Elvis jeden Tag an dem Platz vorbeigefahren, wenn er seinen Dienst in den Ray Barracks absolvierte. Man könnte natürlich viel mehr daraus machen. Um die Ecke in der Haagstrasse liegt das Wetterau Museum in dem sich ja eine kleine Gedenkecke an Elvis befindet. Aber wir Friedberger Fans geben die Hoffnung nicht auf. Wäre Elvis nicht in Friedberg stationiert gewesen, Hätte er auch nicht in Bad Nauheim gewohnt.
                      Elvis Platz in den 50er Jahren
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• PeterBeines
                        Foren-Experte

• 12.07.2005
                        • 516

Zitat von Lakota

Ich denke mal hier haben alle ihr Päckchen an Schuld zu tragen, das es mit den Veranstaltungen so mau aussieht. Hätten sich die zwei großen Vereine in der Vergangenheit nicht um Eitelkeiten gekloppt und an einem Strang gezogen und interne Zänkereien gelassen, wäre alles im grünen Bereich...
                        Sorry, aber das ist Quatsch.

Erstens kennst Du die Hintergründe und Begebenheiten gar nicht
                        (sonst würdest Du sowas nicht sagen).

Zweitens gab (und gibt es besonders jetzt) nur einen großen Verein.

Drittens sieht es bei diesem großen Verein alles andere als mau aus,
                        was Veranstaltungen angeht.

Und viertens sieht man seit geraumer Zeit ja, warum niemand mit dem
                        kleinen Verein an einem Strang zieht, bzw. besser gesagt: ...ziehen kann.

Peter
                        www.thekingsworld.de

Kommentar

• letmebe
                          Foren-Profi

• 17.04.2006
                          • 436

[quote=PeterBeines;328880]Sorry, aber das ist Quatsch.

Erstens kennst Du die Hintergründe und Begebenheiten gar nicht
                          (sonst würdest Du sowas nicht sagen).

Drittens sieht es bei diesem großen Verein alles andere als mau aus,
                          was Veranstaltungen angeht.

Und viertens sieht man seit geraumer Zeit ja, warum niemand mit dem
                          kleinen Verein an einem Strang zieht, bzw. besser gesagt: ...ziehen kann.

Peter[/quote
                          Zuletzt geändert von letmebe; 13.12.2007, 03:57

Kommentar

• Harty
                            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                            • 1074

Zitat von PeterBeines
                            Sorry, aber das ist Quatsch.

Peter
                            welcher ist das ??

Kommentar

• Harty
                              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                              • 1074

ah..ich Depp...natürlich...

Elvismatters in Belgien...

Kommentar

• Taniolo
                                Posting-Legende