Bad Nauheim, Jan 08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruth Metzner
    Ehrenmitglied
    • 26.03.2007
    • 322

Danke Rüdiger für den Zuspruch. Ich freue mich immer über deine tollen Bilder, da ich auch alle Fotos von Elvis seiner Militärzeit sammle. Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten, wenn ihr hier seid.

Kommentar

• rüdiger
      Posting-Legende

• 24.07.2005
      • 5054

Zitat von Ruth Metzner
      Danke Rüdiger für den Zuspruch. Ich freue mich immer über deine tollen Bilder, da ich auch alle Fotos von Elvis seiner Militärzeit sammle. Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten, wenn ihr hier seid.
      Gerne, wir sind am 5./6. Januar-Wochenende in Friedberg/Bad Nauheim

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• elvisfan74
        Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
        • 111

gibts denn da eine gruppe die zumindest nen teil zusammen abgrast..?ich meine für leute die noch nie da waren wäre das doch mal ne gute idee denen das zu zeigen,was andere schon oft gesehn haben und auch schon kennen..?!
        jgk

Kommentar

• rüdiger
          Posting-Legende

• 24.07.2005
          • 5054

Zitat von elvisfan74
          gibts denn da eine gruppe die zumindest nen teil zusammen abgrast..?ich meine für leute die noch nie da waren wäre das doch mal ne gute idee denen das zu zeigen,was andere schon oft gesehn haben und auch schon kennen..?!
          Nein, die gibt es nicht, aber wenn du möchtest komm doch einfach mit uns mit
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von rüdiger
            Nein, die gibt es nicht, aber wenn du möchtest komm doch einfach mit uns mit
            macht Hans-Ulrich Halwe keine Führungen mehr?

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Zitat von Eva
              macht Hans-Ulrich Halwe keine Führungen mehr?
              Um den 16. Aug. herum hat er noch Führungen gemacht.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Zitat von Gilla
                Um den 16. Aug. herum hat er noch Führungen gemacht.
                denke ich auch, wenn man ihn anruft und er nicht gerade verreist ist, macht er das gerne und gut

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Ich fahre auch nicht unbedingt, des Programms wegen nach Nauheim. Es ging mir primär darum, ob nun bekannt ist, für welches Wochenende man sich seitens der EPV nun entschieden hat. Man fährt ja auch wegen den Leutchen dahin und wäre doch schade, wenn nun zwei Wochenenden zur Auswahl stünden. In Soest sagte mir eine Dame, es wäre wohl das zweite Wochenende im Januar, doch Offizielles weiß man nicht. Deswegen bin ich etwas verwirrt und wollte es mal genau wissen.

Da hier bereits abzusehen ist, das einig von euch schon am ersten Wochenende zugegen sind, ist die Entscheidung bei mir schon gefallen. Vom Zeitpunkt her passt es mir eh besser.

Bitte die Auftritte von manchen Interpreten nicht als Zankapfel nehmen, es geht einzig und alleine um das Treffen der Fans! Wer wo hin geht, ist Geschmackssache und jede Diskussion darüber sinnlos.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• rüdiger
                    Posting-Legende

• 24.07.2005
                    • 5054

Zitat von Eva
                    denke ich auch, wenn man ihn anruft und er nicht gerade verreist ist, macht er das gerne und gut

Herr Hans-Ulrich Halwe ist gut, aber ich bin besser nein Scherz beseite, ich zeige halt alles viel genauer!! Ich habe auch schon Herrn Halwe auf einige Fehler aufmerksam gemacht, aber er kann da auch nichts dran machen, wenn der EPV "es" nicht ändert
                    Mal abgesehen davon, dass ich Orte zeige die man nicht bei der Führung von Herrn Halwe zu sehen bekommt. Aber am besten ich geh dann, wenn ihr das wollt und meine Führung ist kostenlos

PS: Herr Halwe ist ein sehr guter Freund von mir und wir ergänzen uns immer, wenn wir was "Neues" entdeckt haben.

Und Steinfurth zeigt Herr Halwe nicht, oder Eva

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Rüdiger du bist unschlagbar in der Hinsicht, aber nicht immer vor Ort

Eines Tages mache ich die Tour auch mal mit dir!!!

Kommentar

• elvisgirl
                        Foren-Experte

• 10.07.2005
                        • 723

Wenn ich darf schließen wir uns dann gerne an...

Kommentar

• rüdiger
                          Posting-Legende

• 24.07.2005
                          • 5054

Zitat von Eva
                          Rüdiger du bist unschlagbar in der Hinsicht, aber nicht immer vor Ort

Eines Tages mache ich die Tour auch mal mit dir!!!
                          Zitat von elvisgirl
                          Wenn ich darf schließen wir uns dann gerne an...
                          Sehr gerne zeig ich euch alles in Bad Nauheim und Friedberg sowie in Steinfurth

Kommentar

• Ruth Metzner
                            Ehrenmitglied
                            • 26.03.2007
                            • 322

Was ist das für ein Zugwagon Rüdiger???

Kommentar

• Laura-Jiline
                              Fühlt sich hier wohl

• 12.10.2007
                              • 94

auf den Spuren von Elvis

Zitat von rüdiger
                              Herr Hans-Ulrich Halwe ist gut, aber ich bin besser nein Scherz beseite, ich zeige halt alles viel genauer!! Ich habe auch schon Herrn Halwe auf einige Fehler aufmerksam gemacht, aber er kann da auch nichts dran machen, wenn der EPV "es" nicht ändert
                              Mal abgesehen davon, dass ich Orte zeige die man nicht bei der Führung von Herrn Halwe zu sehen bekommt. Aber am besten ich geh dann, wenn ihr das wollt und meine Führung ist kostenlos

PS: Herr Halwe ist ein sehr guter Freund von mir und wir ergänzen uns immer, wenn wir was "Neues" entdeckt haben.
                              Und Steinfurth zeigt Herr Halwe nicht, oder Eva
                              ok Rüdiger, dann freue ich mich 'auf den Spuren von Elvis' mit Rüdiger in Bad Nauheim.
                              Zuletzt geändert von cos; 18.10.2007, 21:01 Grund: Fullquote...

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Ruth Metzner
                                <Pure and Traditional American Gospel>
                                Die Veranstaltung hat nichts mit dem Elvis Presley Verein zu tun
                                Das versteh ich nur zu gut Es soll ja tatsächlich Fans geben, die Veranstaltungen OHNE Imis organisieren und vorziehen

Kommentar

Lädt...