Danke Rüdiger für den Zuspruch. Ich freue mich immer über deine tollen Bilder, da ich auch alle Fotos von Elvis seiner Militärzeit sammle. Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten, wenn ihr hier seid.
Bad Nauheim, Jan 08
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
gibts denn da eine gruppe die zumindest nen teil zusammen abgrast..?ich meine für leute die noch nie da waren wäre das doch mal ne gute idee denen das zu zeigen,was andere schon oft gesehn haben und auch schon kennen..?!jgk- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, die gibt es nicht, aber wenn du möchtest komm doch einfach mit uns mit
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich fahre auch nicht unbedingt, des Programms wegen nach Nauheim. Es ging mir primär darum, ob nun bekannt ist, für welches Wochenende man sich seitens der EPV nun entschieden hat. Man fährt ja auch wegen den Leutchen dahin und wäre doch schade, wenn nun zwei Wochenenden zur Auswahl stünden. In Soest sagte mir eine Dame, es wäre wohl das zweite Wochenende im Januar, doch Offizielles weiß man nicht
. Deswegen bin ich etwas verwirrt und wollte es mal genau wissen.
Da hier bereits abzusehen ist, das einig von euch schon am ersten Wochenende zugegen sind, ist die Entscheidung bei mir schon gefallen. Vom Zeitpunkt her passt es mir eh besser.
Bitte die Auftritte von manchen Interpreten nicht als Zankapfel nehmen, es geht einzig und alleine um das Treffen der Fans! Wer wo hin geht, ist Geschmackssache und jede Diskussion darüber sinnlos
.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Herr Hans-Ulrich Halwe ist gut, aber ich bin besser
nein Scherz beseite, ich zeige halt alles viel genauer!! Ich habe auch schon Herrn Halwe auf einige Fehler aufmerksam gemacht, aber er kann da auch nichts dran machen, wenn der EPV "es" nicht ändert 
Mal abgesehen davon, dass ich Orte zeige die man nicht bei der Führung von Herrn Halwe zu sehen bekommt. Aber am besten ich geh dann, wenn ihr das wollt und meine Führung ist kostenlos
PS: Herr Halwe ist ein sehr guter Freund von mir und wir ergänzen uns immer, wenn wir was "Neues" entdeckt haben.

Und Steinfurth zeigt Herr Halwe nicht, oder Eva
Kommentar
-
Kommentar
-
-
auf den Spuren von Elvis
ok Rüdiger, dann freue ich mich 'auf den Spuren von Elvis' mit Rüdiger in Bad Nauheim.Herr Hans-Ulrich Halwe ist gut, aber ich bin besser
nein Scherz beseite, ich zeige halt alles viel genauer!! Ich habe auch schon Herrn Halwe auf einige Fehler aufmerksam gemacht, aber er kann da auch nichts dran machen, wenn der EPV "es" nicht ändert 
Mal abgesehen davon, dass ich Orte zeige die man nicht bei der Führung von Herrn Halwe zu sehen bekommt. Aber am besten ich geh dann, wenn ihr das wollt und meine Führung ist kostenlos
PS: Herr Halwe ist ein sehr guter Freund von mir und wir ergänzen uns immer, wenn wir was "Neues" entdeckt haben.
Und Steinfurth zeigt Herr Halwe nicht, oder Eva
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar