Bad Nauheim, Jan 08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Zitat von nuts4977
    Tja würde mich auch interessieren wie es mit dem Verein weiter geht. Weiß nur das es da keine Einigkeit gibt intern und sich der Ausstieg der ganzen Alteingesessenen nicht nur gut getan hat

Fände nur man sollte sich mal besinnen um was es geht, nämlich das Gedenken an den größten Sänger aller zeiten und nicht um persönliche Streitigkeiten
    Ich finde es schon seltsam, das gerade im Elvis-Vereinsleben immer wieder große Differenzen entstehen, oder mir kommt das nur so vor?
    Wenn sich der dortige Verein nun auch nicht mehr in Sachen Elvis einbringt, wird das irgendwann sicherlich einmal einschlafen. Denn vom Stadtmarketing erwarte ich in Sachen Veranstaltungen oder Ausstellungen, rein gar nichts. Die haben all die Jahre den Gong nicht gehört und da wird sich auch keine große Wandlung vollziehen.
    Der "Harte Kern" wird bestimmt zum Geburtstag und Todestag ab und an mal anreisen, doch ob sich noch neuer Elvis Tourismus nach Bad Nauheim verirren wird, bleibt fraglich.

Ich weiß, das einige wieder sagen werden, das für sie Graceland und Memphis wichtiger ist. Kann ich auch verstehen. Aber mein Lebensmittelpunkt ist nun mal Deutschland, auch was meine Elvis Aktivitäten betrifft und somit stimmt es mich traurig, wenn eins nach dem anderen den Bach runtergeht. Egal ob es um das Grunewald, den Capri Club oder die Treffen geht, ich finde es einfach nur schade!
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Ruth Metzner
      Ehrenmitglied
      • 26.03.2007
      • 322

Zitat von nuts4977
      Tja
      Fände nur man sollte sich mal besinnen um was es geht, nämlich das Gedenken an den größten Sänger aller zeiten und nicht um persönliche Streitigkeiten
      Es geht nicht um persönliche Streitigkeiten, sondern um die Einstellung zu Elvis.

Kommentar

• Harty
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 1074

eine Vereinsweihnachstsfeier fällt auch aus...das lässt nichts Gutes ahnen für das European Elvis Festival 2008...Hotel Grunewald geschlossen, Capri Clup dicht, Geothestrasse 14 war schon immer ein Problem...was bleibt ?

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Zitat von Harty
          eine Vereinsweihnachstsfeier fällt auch aus...das lässt nichts Gutes ahnen für das European Elvis Festival 2008...Hotel Grunewald geschlossen, Capri Clup dicht, Geothestrasse 14 war schon immer ein Problem...was bleibt ?
          Wir bleiben, die Fans, die sich nicht davon abhalten lassen nach Bad Nauheim zu fahren, sich dort zu Treffen und Elvis zu Gedenken.

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Leichtsinnig ist der, der jetzt noch ohne schlechtes Gefühl seinen Vereinsbeitrag für 2008 überweist. Ist traurig, aber leider wahr. Sowas nenne ich schon vorsätzliche Verarschung der Mitglieder.

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5054

Zitat von Harty
              ...sind WIR Es gibt wirklich genug zu entdecken in Bad Nauheim/ Friedberg, man muß es nur wollen

...nur alles weiß ich auch nicht, lol
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Zitat von rüdiger
                ...sind WIR Es gibt wirklich genug zu entdecken in Bad Nauheim/ Friedberg, man muß es nur wollen

...nur alles weiß ich auch nicht, lol

möglichst aber ohne TV-Kameras

Kommentar

• rüdiger
                  Posting-Legende

• 24.07.2005
                  • 5054

Zitat von Eva
                  möglichst aber ohne TV-Kameras
                  ...genau, die brauchen wir nicht
                  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Maria Stuart
                    Foren-Profi

• 10.08.2005
                    • 311

Verstehe ich das richtig, das es im Januar nicht viel an Veranstaltungen in Bad Nauheim geben wird?
                    Das wäre wirklich super schade!

"Wrapped up in you..."

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Zitat von Maria Stuart
                      Verstehe ich das richtig, das es im Januar nicht viel an Veranstaltungen in Bad Nauheim geben wird?
                      Das wäre wirklich super schade!
                      Es gibt ausser Rio's Gospelkonzert sogar gar keine Veranstaltung! Ist auch auf der Webside von Bad Nauheimer Verein zu entnehmen.

D.h. die Fans sind hier gefragt, sich ihr eigenes Programm zu machen. So wie ich Rüdiger verstanden habe, stellt er eine Führung durch Nauheim zusammen und jeder der mag kann sich anschließen.

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von Lakota
                        Es gibt ausser Rio's Gospelkonzert sogar gar keine Veranstaltung! Ist auch auf der Webside von Bad Nauheimer Verein zu entnehmen.

D.h. die Fans sind hier gefragt, sich ihr eigenes Programm zu machen. So wie ich Rüdiger verstanden habe, stellt er eine Führung durch Nauheim zusammen und jeder der mag kann sich anschließen.
                        wer hat, nehme sich für die Führung einen Klappstuhl mit, die Führungen von Rüdiger sind immer sehr ausführlich

Kommentar

• Patacle
                          Foren-Experte

• 06.12.2007
                          • 562

Also muss man vorher schon mal trainieren.....
                          Den Fackelzug soll es ja auch geben.
                          Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                          (Albert Schweitzer)

Kommentar

• andy_m
                            Board-Legende

• 16.10.2003
                            • 15555

Rüdiger ist gut zu Fuß
                            Da kommt man nicht so leicht mit

Kommentar

• Patacle
                              Foren-Experte

• 06.12.2007
                              • 562

Oh.... Dann fang ich doch an zu üben :D

Sonst wirke ich dann noch wie 73.....
                              Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                              (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von Patacle
                                Oh.... Dann fang ich doch an zu üben :D

Sonst wirke ich dann noch wie 73.....
                                es lohnt sich aber .....................

Kommentar

Lädt...