Das finde ich ein bisschen hart....
Elvis Geheimnisse!
Einklappen
X
-
Zumindest hat man das Gefühl, dass Drogensüchtige für sie verachtenswerte Untermenschen sind (ebenso wie Menschen, die schon mal gelogen haben
), zu denen sie Elvis dann auch zählen müssten.
- Übersetzen
Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
dilaudid wurde/wird laut guralnick an krebskranke im endstadium als schmerzmittel verschrieben.
siehe auch:
Zuletzt geändert von michael grasberger; 08.09.2007, 19:22
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, das glaube ich wirklich, wenn es immer wieder so geschieht, wie es hier passiert. Da bleibt einem kaum was anderes übrig als anzunehmen, daß es irgendeine Art besonderer fun sein muß.
Nein. TheKing schreibt:
Er hält also Elvis für einen, der nicht wußte was er tat. Und das scheint hier die Mehrheit auch zu glauben.übersah aber wahrscheinlich, dass die Tabletten die er seit 1958 in zunehmenden Maße nahm zum Teil toxischer und betäubender waren, als Heroin.
Genau! Und dieses Bild ist immer davon geprägt, was man selbst mitbringt. Das Bild, jemandem vom Hörensagen her eine Medikamenten- oder noch besser Drogensucht zu unterstellen wirft eben auch ein Bild ab über den, der es sich macht.
Wenn man nicht medikamentensüchtig ist, ist man nicht automatisch ein Heiliger. Da verwechselst du was!
Wenn ich Elvis nichts unterstelle, mache ich ihn damit nicht zum Heiligen. Keineswegs. Nur ich pisse ihm auch nicht dauernd an die Karre.
Das schrieb ich an anderer Stelle bereits ausführlich.- Übersetzen
Kommentar
-
vollkommener Blödsinn. es scheint genau umgekehrt. für dich kann scheinbar ein Mensch nur normal ticken, wenn er drogenabhängig ist.
- Übersetzen
Kommentar
-

WARUM und worüber hätte Elvis lügen sollen? Kapier ich nicht, wieso ihm da jetzt auch noch lügen unterstellt wird.- Übersetzen
Kommentar
-
Ergo: Elvis müsste unter enorm starken Schmerzen gelitten haben.dilaudid wurde/wird laut guralnick an krebskranke im endstadium als schmerzmittel verschrieben.
siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydromorphon
Ich denke, Krebs im Endstadium können wir ausschließen....
Und: Jetzt wäre es natürlich noch interessant zu wissen, was die Tabletten auslösen, wenn man keine starken Schmerzen hat.
- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar