Elvis Geheimnisse!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

Zitat von king feat.
    Ist ja jetzt egal ob Elvis Drogen nahm, nur Milch oder Honig. Was mich verdutzte, dass er den Drang verspuerte vor Publikum diese Drogengeruechte zu wiederlegen (ich habe diese Aufnahmen zum Ersten Mal gehoert)!
    Zum Autopsie Bericht, Vernon Presley wollte das anscheinend so, dass der Autopsie Bericht erst am 50. Todestag bekannt gegeben werden soll. Warum die Geheimniskraemerei???
    da es eben schon zu seinen Lebzeiten verbreitet wurde ,zu Deinem zweiten Satz oben.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von king feat.
      Zum Autopsie Bericht, Vernon Presley wollte das anscheinend so, dass der Autopsie Bericht erst am 50. Todestag bekannt gegeben werden soll. Warum die Geheimniskraemerei???
      Nein, ich denke, das ist 'ne rechtliche Geschichte.

Kommentar

• king feat.
        Foren-Experte

• 19.03.2007
        • 756

klingt logisch was Ihr da schreibt! Vor Allem das so ein Totenschein Intimsache bleiben koennte! Aber warum dann ueberhaupt veroeffentlichen? In 20 Jahren werden wir ja dann lesen koennen was denn nun wirklich geschah.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von king feat.
          klingt logisch was Ihr da schreibt! Vor Allem das so ein Totenschein Intimsache bleiben koennte! Aber warum dann ueberhaupt veroeffentlichen? In 20 Jahren werden wir ja dann lesen koennen was denn nun wirklich geschah.
          geschrieben wird viel Mist ......vor allen Dingen wenn es um unseren King geht ,man sollte aber nicht alles glauben .

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von jienie
            hast Du einmal daran gedacht das Elvis Familie es evtl.nicht wollte ,das der Autopsiebericht bekannt gegeben wird ,zumal es schon genug Rummel um ihn gab ,läge es nahe ,das dies der Familie zuviel war,da diese Spekulationen der Sucht .....ja im Vorfeld schon erwähnt wurden, m.E. nicht stimmen .!
            Genau diesen Spekulationen hätte die Familie mit einer Veröffentlichung entgegenwirken können.

Vorausgesetzt natürlich, dass....

Kommentar

• king feat.
              Foren-Experte

• 19.03.2007
              • 756

Blues Boy kommt der Sache naeher

Wir normal sterblichen koennen sehr viel darueber spekulieren was waere wenn? Leider werden wir die wirkliche Wahrheit nie erfahren!

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Blues Boy
                Genau diesen Spekulationen hätte die Familie mit einer Veröffentlichung entgegenwirken können.

Vorausgesetzt natürlich, dass....
                eben nicht stimmt ,irgendwann will man als Angehöriger auch mal seine Ruhe vor den Intrigen und Lügen der Presse .

Ich will auch nicht spekulieren ..hasse diese Wort in bezug auf Elvis ,sondern habe mir mein eigenes Bild über ihn gemacht .
                Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2007, 18:13

Kommentar

• Kirsten
                  Foren-Experte

• 01.04.2007
                  • 506

Gibt es auch eine unwirkliche Wahrheit???

Zitat von king feat.
                  Wir normal sterblichen koennen sehr viel darueber spekulieren was waere wenn? Leider werden wir die wirkliche Wahrheit nie erfahren!

Kommentar

• king feat.
                    Foren-Experte

• 19.03.2007
                    • 756

Eine unwirkliche Wahrheit...???

Viele Mitglieder hier die denken Alles ueber Elvis zu wissen, kennen all diese Sachen doch nur aus Buechern, Dokumentationen oder haben vielleicht mal mit jemandem geredet der Elvis Nahe stand (im besten Falle). Sogar diejenigen die im Nahe standen geben verschiedene Aussagen wider!

Also, die reine Wahrheit, was jetzt Elvis wirklich gemacht hat, gedacht hat, kennt einzig allein, Elvis selber. Leider kann er sich nicht mehr dazu aeussern!
                    Ich persoenlich zu Anderen Forumsmitgliedern bin noch ein kleines Kuecken und habe nicht mal 5% dieser Kenntnisse drauf was einige Andere drauf haben. Deshalb frage ich und moechte Meinungen dazu hoeren.
                    Jedoch kann keiner hier behaupten z.B. zu Elvis Intimleben: das war zu 100 % so! Ich kann ja selber zu meinen Intimleben schon kaum was sagen wie dann zu jemand Anders? (das war jetzt ironisch gemeint.

Kommentar

• Kirsten
                      Foren-Experte

• 01.04.2007
                      • 506

Ich meinte mit "unwirkliche Wahrheit" die sprachliche Stilblüte. Wirkliche Wahrheit ist so was wie der "weiße Schimmel", doppelt gemoppelt.

Kommentar

• king feat.
                        Foren-Experte

• 19.03.2007
                        • 756

TILT, nix verstehen, andere Baustelle

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Zitat von king feat.
                          Wenn man einige gute Bücher über Elvis liest, weiß man alles. Mehr muss man nicht wissen.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Aber das kennt man inzwischen Wenn man was nicht wahrhaben will oder nicht weißt ist das buch nicht glaubwürdig oder spekulation

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Neverending Story. Elvis war ganz klar tablettenabhängig, wer das nicht glauben will, macht sich wirklich etwas vor. But anyway...wer Augen hat der sehe...
                              Ohne Worte!

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

king feat.;287686]Viele Mitglieder hier die denken Alles ueber Elvis zu wissen, kennen all diese Sachen doch nur aus Buechern, Dokumentationen
                                So siehts aus.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...