Elvis Geheimnisse!
Einklappen
X
-
klingt logisch was Ihr da schreibt! Vor Allem das so ein Totenschein Intimsache bleiben koennte! Aber warum dann ueberhaupt veroeffentlichen? In 20 Jahren werden wir ja dann lesen koennen was denn nun wirklich geschah.- Übersetzen
Kommentar
-
geschrieben wird viel Mist ......vor allen Dingen wenn es um unseren King geht ,man sollte aber nicht alles glauben .- Übersetzen
Kommentar
-
Genau diesen Spekulationen hätte die Familie mit einer Veröffentlichung entgegenwirken können.hast Du einmal daran gedacht das Elvis Familie es evtl.nicht wollte ,das der Autopsiebericht bekannt gegeben wird ,zumal es schon genug Rummel um ihn gab ,läge es nahe ,das dies der Familie zuviel war,da diese Spekulationen der Sucht .....ja im Vorfeld schon erwähnt wurden, m.E. nicht stimmen .!
Vorausgesetzt natürlich, dass....
- Übersetzen
Kommentar
-
Blues Boy kommt der Sache naeher
Wir normal sterblichen koennen sehr viel darueber spekulieren was waere wenn? Leider werden wir die wirkliche Wahrheit nie erfahren!- Übersetzen
Kommentar
-
eben nicht stimmt ,irgendwann will man als Angehöriger auch mal seine Ruhe vor den Intrigen und Lügen der Presse .
Ich will auch nicht spekulieren ..hasse diese Wort in bezug auf Elvis ,sondern habe mir mein eigenes Bild über ihn gemacht .Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2007, 18:13- Übersetzen
Kommentar
-
Eine unwirkliche Wahrheit...???
Viele Mitglieder hier die denken Alles ueber Elvis zu wissen, kennen all diese Sachen doch nur aus Buechern, Dokumentationen oder haben vielleicht mal mit jemandem geredet der Elvis Nahe stand (im besten Falle). Sogar diejenigen die im Nahe standen geben verschiedene Aussagen wider!
Also, die reine Wahrheit, was jetzt Elvis wirklich gemacht hat, gedacht hat, kennt einzig allein, Elvis selber. Leider kann er sich nicht mehr dazu aeussern!
Ich persoenlich zu Anderen Forumsmitgliedern bin noch ein kleines Kuecken und habe nicht mal 5% dieser Kenntnisse drauf was einige Andere drauf haben. Deshalb frage ich und moechte Meinungen dazu hoeren.
Jedoch kann keiner hier behaupten z.B. zu Elvis Intimleben: das war zu 100 % so! Ich kann ja selber zu meinen Intimleben schon kaum was sagen wie dann zu jemand Anders? (das war jetzt ironisch gemeint.- Übersetzen
Kommentar
-
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
So siehts aus.king feat.;287686]Viele Mitglieder hier die denken Alles ueber Elvis zu wissen, kennen all diese Sachen doch nur aus Buechern, Dokumentationen
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar