was gegen die ganzen erinnerungsbücher als einstiegslektüre spricht, die die diversen weggefährt(inn)en geschrieben haben, ist, dass dort die infos zur musik (ein nicht unwichtiger aspekt bei elvis
) meist ziemlich außen vor gelassen werden.
das tolle an der rough guide reihe (es gibt sie zu allen möglichen themen, ich hab mir z.b. grad den "rough guide to film noir" zugelegt): dort hast du die diversen infos kompakt zusammengefasst und vorsortiert.
aber keine sorge, wenn man mal ins thema elvis einsteigt, kann man nicht mehr aufhören und will immer mehr erfahren. und mit jeder antwort werden 1000 neue fragen aufgeworfen. eine faszinierende und in allen farben schillernde persönlichkeit, unser mann.
) meist ziemlich außen vor gelassen werden.das tolle an der rough guide reihe (es gibt sie zu allen möglichen themen, ich hab mir z.b. grad den "rough guide to film noir" zugelegt): dort hast du die diversen infos kompakt zusammengefasst und vorsortiert.
aber keine sorge, wenn man mal ins thema elvis einsteigt, kann man nicht mehr aufhören und will immer mehr erfahren. und mit jeder antwort werden 1000 neue fragen aufgeworfen. eine faszinierende und in allen farben schillernde persönlichkeit, unser mann.

Für Elvis' Karriere und bleibende Bedeutung sind diese beiden Jahre unwichtig, maximal in einem Nebensatz zu erwähnen.

Kommentar