Hat er es geahnt??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von king feat.
    Dann liebe Marie, koenntest du mich bitte aufklaeren was denn nun wirklich mit Elvis passiert ist? Ich weiss ja nicht woher du deine Informationen bekommst? Dies ist jetzt nicht ironisch gemeint. Waere dir dankbar fuer eine neue Info!

Ich habe kathy's buch.Ist kein schlechtes buch.Man bekommt ein gute einblick was los war.Nur hätte sie besser nichts erzählen sollen über herzinfarkte,grosses herz usw.Krebs hatte er auch nicht das hat Vernon an charlie und grob erzählen lassen weil er wissen wollte wer alles der presse erzählt.Lese Guralniks bücher.Dann wirst du sehen was war

Kommentar

• king feat.
      Foren-Experte

• 19.03.2007
      • 756

Danke fuer die Info von Geralnik! Leider kann man das in Kroatien sehr schlecht ergattern! Nur eine Frage, warum sollte dieser Geralnik mehr wissen als z.B. Westmoreland die mit Elvis viel zusammen war! Proben, Konzerte...
      Warum sollte ich jetzt Geralnik Glauben schenken und Westmoreland nicht? Oder warum soll ich Priscylla glauben und nicht Lisa Marie? Gibt es da irgendwie eine Mitte?

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von king feat.
        Danke fuer die Info von Geralnik! Leider kann man das in Kroatien sehr schlecht ergattern! Nur eine Frage, warum sollte dieser Geralnik mehr wissen als z.B. Westmoreland die mit Elvis viel zusammen war! Proben, Konzerte...
        Warum sollte ich jetzt Geralnik Glauben schenken und Westmoreland nicht? Oder warum soll ich Priscylla glauben und nicht Lisa Marie? Gibt es da irgendwie eine Mitte?

Guralnik hat alles aus mehrere bücher.Kathy meint das nicht böse und lügt bösartig.Sie hat versucht elvis zu schutzen . Charlie hodge hat das auch getan aber er hat nur geschrieben das er nichts von tbl missbrauch weisst.Und das war besser.Ich habe fast alle bücher die es gibt gelesen (gute und schlechte)und dann sieht man was stimmt und was nicht.Wenn du englisch kannst ist dass noch besser.

Kommentar

• Bastian
          Schnupperuser

• 20.12.2006
          • 25

mit 42 jahren ist man fast noch in der mitte seines lebens, da denkt man doch nicht ans sterben. Stelle ich mir zumindest komisch vor, ich mein irgendwann sterben wir alle, klar, der eine früher der andere später, aber dran denken ob es bald zu ende geht, da würde ich verrückt werden.

Kommentar

Lädt...