Hehe, was erwartest du? Ich hab den Streifen seit mindestens 6 Jahren nicht mehr gesehen. Aber doch irgendwo sagt sie was von Vergewaltigung. Da bin ich mir eigentlich schon sehr sicher, auch wenn ich den Film lange nicht mehr gesehen habe.
ELVIS und ICH
Einklappen
X
-
sie war bei ihm länger als jede andere Frau ... und er hat sie geheiratet ... sie ist die Mutter seine Tochter ... ich habe auch manchmal zwiespältige Gefühle, ordne mich aber eher dem Priscilla-Fanlager zu ... wir können einfach nicht leugnen ... sie war was ganz Besonderes in Elvis Leben ...- Übersetzen
Kommentar
-
Da geb ich Dir schon Recht aber trotzallem, ich kann echt nichts dafür, daß sie mir so unsympatisch ist.sie war bei ihm länger als jede andere Frau ... und er hat sie geheiratet ... sie ist die Mutter seine Tochter ... ich habe auch manchmal zwiespältige Gefühle, ordne mich aber eher dem Priscilla-Fanlager zu ... wir können einfach nicht leugnen ... sie war was ganz Besonderes in Elvis Leben ...
Aber nur weil sie was Besonderes für Elvis war, die Mutter seines Kindes usw....muss ich sie trotzdem nicht toll finden
Zuletzt geändert von Elvislover76; 25.06.2007, 21:51If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
jetzt mit diesem unnatürlichen Gesicht hat sie tatsächlich eine komische Ausstrahlung ... die Facelifts und Scientology haben nicht unbedingt geholfen
findest Du sie denn von Anfang an unsympathisch
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe das Buich auch im Regal. Ich hab es mal aufgeschlagen und die ersten zwei Seiten gelesen, da wußte ich: Das ist hier keine realistische Beschreibung von Priscillas Erlebnissen mit Elvis, das ist ein Roman. Er ist in einer Groschenheftsprache verfasst. Also ich denke, das läuft irgendwie so: Priscilla und ein Verlag sagen sich: Ja, wir machen ein Buch über die Ehe von Elvis, da haben wir wieder schönes Geld gemacht! Dann erzählt Priscilla einem Ghostwriter die Eckdaten und die schrammeln da was zusammen. Um Genauigkeit geht es da keinem. Ich kann Priscilla schwer einschätzen. Ich bin auch nicht bereit diese Frau zu verteufeln.
Also, ich sage jetzt einfach mal: Wenn ein Buch derart daherkommt, dann kann man sich das Niveau ausrechnen, oder?
Wenn Elvis sie in seiner Rage einmal härter rangenommen hat, dann kann das gut sein. Wenn Sie sich in dem Moment benutzt und "vergewaltigt" gefühlt hat, dann kann ich das verstehen. Wenn diese Erfahrung der letzte Knackpunkt für sie war um ihn zu verlassen...plausibel und verständlich...aber ich kann halt nicht sagen, wo die Dichtung anfängt oder die Wahrheit aufhört. Manchmal lügt jemand garnicht bewußt, sondern hat eine Situation einfach anders wahrgenommen oder erinnert sich anders. Es ist wie bei der stillen Post. Umso mehr Leute, desto schwammiger wird das ganze Bild.
Allerdings: Es ist schon sehr indiskret und wenn es nicht stimmen sollte, eine üble Beschimpfung.
Anderseits hat sie sich gegen die Darstellung im Film verwehrt, weil sie fand, das dies übertrieben dargestellt wurde...Ich glaube ihr einfach mal, dass es da eine unschöne, unsanfte Erfahrung gab, das ist sehr gut denkbar. Verdammt, das ist sein Sexleben, das muss ich wirklich nicht so genau wissen...ich ja was Elvis betrifft sehr neugierig, aber jetzt stößt mir da was auf...stop it here!
Ich hätte es toll gefunden, wenn Priscilla sich selber hingesetzt hätte und versucht hätte die besten Worte dafür zu finden, wie sie Elvis wahrgenommen hat und wie sie ihn beschreiben würde.
In Interviews sehe ich sie ganz gerne, ein guter Interviewer sollte ihr mal richtig auf den Zahn fühlen, das würde ich gerne sehen.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, schon immer war sie mir sehr unsympatisch. Naja, jeder hat eben ne andere Meinung über sie
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
ich wusste ja nicht um was es ging Mond ,hab die DVD von einem lieben Menschen aus dem Ausland bekommen da ich sie haben wollte,heisst Elvis und Ich
somit geht der Film um Cillas Leben mit Elvis ,aber von Beginn an ,bis zum Tode von Elvis.- Übersetzen
Kommentar
-
Whom you talkin to? Das Buch ist schon sehr Gossip wie mir scheinen mag, der Film hält sich noch nicht einmal an das Buch scheinbar (nie gesehen den Schmonsens!) also wieviel "Elvis" ist in dem Film noch enthalten? Höchstens in homeophatischen Dosen, oder?
Ich hoffe dafür brauchst Du keinen Dosenöffner, Christa!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
'
Wenn Du dies sagst, mein Engel, dann les ich es! Really! Ich dachte das ist schon so trashig in der Sprache und in der Aufmachung...aber gut...Dein Urteil zählt bei mir einiges und ich lese es nun....versprochen!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Nun, es geht schon erstmal mehr um Cilla. Elvis wird so gezeichnet, wie ihn die Wests auch gezeichnet haben...ein Mann mit Stärken und Schwächen.
Sein Jähzorn, seine innere Unruhe, seine Probleme mit Uppers und Downers....seine Karriere, seine Liebe zu Cilla und Lisa...es ist schon viel Elvis enthalten...aber eben dargestellt aus der Sicht von seiner Ex-Frau.- Übersetzen
Kommentar
-
ja ich war sehr enttäuscht Sven ,wie Elvis dargestellt wurde ,was mich aber in keinster Weise überzeugte ,denn so war er nichtWhom you talkin to? Das Buch ist schon sehr Gossip wie mir scheinen mag, der Film hält sich noch nicht einmal an das Buch scheinbar (nie gesehen den Schmonsens!) also wieviel "Elvis" ist in dem Film noch enthalten? Höchstens in homeophatischen Dosen, oder?
Ich hoffe dafür brauchst Du keinen Dosenöffner, Christa!

hab wieder was dazu gelernt
- Übersetzen
Kommentar
-
Priscilla hat aber nicht an dem Film mnitgearbeitet, als Berater oder so? Dann wäre es wohl kaum zu der Szene gekommen...hm..aber ihr habt ja recht ich rede über Dinge, die ich nicht gelesen und angesehen habe...vielleicht habe ich zu vorschnell geurteilt...kann auch sein. Ich lese erstmal das Buch, ich hab`s der Verstaubten versprochen!Nun, es geht schon erstmal mehr um Cilla. Elvis wird so gezeichnet, wie ihn die Wests auch gezeichnet haben...ein Mann mit Stärken und Schwächen.
Sein Jähzorn, seine innere Unruhe, seine Probleme mit Uppers und Downers....seine Karriere, seine Liebe zu Cilla und Lisa...es ist schon viel Elvis enthalten...aber eben dargestellt aus der Sicht von seiner Ex-Frau.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Du solltest es aber unbedingt im englischen Original lesen
... ich halte es wirklich für essentiell ... aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden ... dazu muß man es jedoch gelesen haben ... vielleicht empfinde ich das nur als Frau so, aber Elvis wurde für mich durch dieses Buch als Mensch und Mann viel greifbarer ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar