ELVIS und ICH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

was hat man davon, wenn man in einem goldenen Käfig sitzt, der Mann nie da ist ,ich würde dann auch gehen ,man muss bedenken das sie jung und völlig unerfahren war ,als Frau sieht man das wohl anders, ich war auch einmal 15 und blind verliebt ..meine Eltern steckten mich ins Internat..
    Cillas Eltern hätten anders reagieren sollen ,aber ihre Mutter war ja auch mit 15 verliebt und setzte ihren Kopf durch,den leiblichen Vater von Cilla ,was ja der Major nicht war,das Ihr Männer immer das Geld ansprecht ,manche können nur ans Geld denken ,es gibt auch Ehen in dem Geld da ist, aber man aus Liebe heiratet ,das scheint Euch vollkommen fremd zu sein

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von jienie
      das Ihr Männer immer das Geld ansprecht ,manche können nur ans Geld denken ,es gibt auch Ehen in dem Geld da ist, aber man aus Liebe heiratet ,das scheint Euch vollkommen fremd zu sein
      ja meine Güte, sie wußte doch genau nach langer 'Verlobungszeit', was das für'n Typ ist. Und sie wußte auch, dass sie nach ner Scheidung jeden Mann ihrer Wahl kaufen kann.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von johnnytyronne
        ganz genau meine meinung
        das hat mit dem Leben mit Elvis damals nichts zu tun ,was sie heute macht
        Wir sind heute auch nicht mehr die die wir als Jugendliche waren oder ,immer diese Vergleiche ,immerhin hält sie ,was ich ihr zugute halte, Elvis Vermächtnis in ehren ,man könnte niemals nach Graceland ,wenn sie oder Lisa es nicht zu lassen würden.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von jienie
          was hat man davon, wenn man in einem goldenen Käfig sitzt, der Mann nie da ist ,ich würde dann auch gehen
          Sie hatte 7 (!) Jahre Zeit um sich das gründlich zu überlegen - wenn sie ihn dann trotzdem heiratet, darf sie sich nicht beschweren.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Rev.Gerhard
            ja meine Güte, sie wußte doch genau nach langer 'Verlobungszeit', was das für'n Typ ist. Und sie wußte auch, dass sie nach ner Scheidung jeden Mann ihrer Wahl kaufen kann.
            sie hat ihn auch geliebt ,denn der ganze Film ist für mich unrealistisch ,
            was heisst Typ ...ich sehe in Elvis einen liebevollen Mann der wie jeder andere Mensch auch seine Fehler hatte ,als junge Frau ist es nun einmal nicht leicht ,den Mann den man liebt ,selten zu Hause zu haben ,aber man hofft eben dann noch ,das sich was ändert ....meine Meinung
            so sehe ich auch die Ehe von Elvis und Cilla.

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Als ich das Buch las verstand ich es so, das Elvis nach dem sie ihm in Las Vegas sagte das sie sich von ihm trennt, sie mit Gewalt nehmen wollte, dabei sagte "das willst du doch, nur darum geht es dir doch" und am Ende sich selbst darüber erschrocken hat was er tat und sie los liess. Also kam es ja nicht zur einer Vergewaltigung. Es ist aber Jahre her als ich es las und ein mal reichte mir...
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Aleksandra
                Posting-Legende

• 25.05.2005
                • 8166

Zitat von jienie
                A) das hat mit dem Leben mit Elvis damals nichts zu tun ,was sie heute macht
                B) immerhin hält sie ,was ich ihr zugute halte, Elvis Vermächtnis in ehren ,man könnte niemals nach Graceland ,wenn sie oder Lisa es nicht zu lassen würden.
                zu
                A) och doch das hat sehr viel damit zu tun, man braucht nur ein kleines wenig Verstand haben, dann versteht man es auch

B) Ja und kassiert damit ganz viele schöne Dollars...
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20070920

na und das machte wohl jeder ,auch Firmenerben oder sonstige Kinder reicher Eltern ,sag immer von Beruf Sohn oder Tochter.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von jienie
                    man könnte niemals nach Graceland ,wenn sie oder Lisa es nicht zu lassen würden.
                    als ob wir Fans es 1977 gewünscht hätten dass Graceland ein Museum wird So ein Museum bringt ja der Kulturgeschichte wenig. Ich hätte mich gefreut, dort Lisa und Charlie Hodge wohnen zu wissen.
                    Viel besser wäre es gewesen, P. hätte nicht all die Leute eingestellt, die mit Elvis nichts im Sinn hatten, hätte insbesondere seinen musikalischen Nachlass anständig pflegen lassen, hätte so von Elvis berichtet, dass ihre Tochter keine Probleme gehabt hätte zum Daddy zu stehen, hätte Goldmann & Konsorten den Krieg erklärt, hätte nicht bis Mitte der 90er Graceland wie ne Scientology-Burg aussehen lassen und würde jetzt nicht einen Sillerman um Graceland herum ein Elvis-á-la-Disney-land bauen lassen.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von Aleksandra
                      zu
                      A) och doch das hat sehr viel damit zu tun, man braucht nur ein kleines wenig Verstand haben, dann versteht man es auch

Hallo, also zu a) ganz ohne Talent als Schauspielerin ist sie nun auch nicht, alles darauf zu ziehen das sie mal Mrs.Presley war ist mir zu wenig, b)du weißt doch auch das mit all diesen Dingen Projekte finanziert werden die oftmals sozial schwächer gestellten Menschen zu gute kommen.Ich denke nicht das sie es finanziell nötig hätte alles für das eigene Konto zu tun.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Aleksandra
                        zu

@ a was soll das Aleks ,stell Dir mal vor mit evtl 80 Jahren hast Du auch sicher nicht mehr die Meinung die Du heute vertritts ,man ändert sich ,lass mal Deine Andeutungen okay ,was Verstand angeht ,erst immer vor den eigenen Türen kehren ,bevor man andere beschmutzt ,ich habe den Thread eröffnet für eine neutrale Diskusion nicht für Beleidigungen okay .Danke !!!!!!!!

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Tommy Cashels72
                          Hallo, also zu a) ganz ohne Talent als Schauspielerin ist sie nun auch nicht, alles darauf zu ziehen das sie mal Mrs.Presley war ist mir zu wenig, b)du weißt doch auch das mit all diesen Dingen Projekte finanziert werden die oftmals sozial schwächer gestellten Menschen zu gute kommen.Ich denke nicht das sie es finanziell nötig hätte alles für das eigene Konto zu tun.
                          so ist es

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Tommy Cashels72
                            ganz ohne Talent als Schauspielerin ist sie nun auch nicht
                            nie im Leben hätte sie ohne ihren ExMann und seinen Nachnamen auch nur einen Zeh in die Tür zum Business gekriegt.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von Rev.Gerhard
                              nie im Leben hätte sie ohne ihren ExMann und seinen Nachnamen auch nur einen Zeh in die Tür zum Business gekriegt.
                              Gerhard, das ist doch spekulativ was du schreibst. Das würde ja bedeuten das alle einigermaßen talentierten Schauspielerinnen einen Namen besitzen müßten um ins Business zu kommen

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Rev.Gerhard
                                das weiss man doch gar nicht wenn ,...usw ,reine Spekulationen ,wer weiss evtl wäre sie eine normale Angestellte oder was weiss ich, das ist doch gar nicht das Thema ,auch egal wenn ....
                                dann gibt es noch andere heutzutage, Verona wäre dann evtl auch nicht berühmt, hätte sie Bohlen nicht geheiratet damals oder ....sie ist ja auch geschäftstüchtig .

Kommentar

Lädt...