was hat man davon, wenn man in einem goldenen Käfig sitzt, der Mann nie da ist ,ich würde dann auch gehen ,man muss bedenken das sie jung und völlig unerfahren war ,als Frau sieht man das wohl anders, ich war auch einmal 15 und blind verliebt ..meine Eltern steckten mich ins Internat..
Cillas Eltern hätten anders reagieren sollen ,aber ihre Mutter war ja auch mit 15 verliebt und setzte ihren Kopf durch,den leiblichen Vater von Cilla ,was ja der Major nicht war,das Ihr Männer immer das Geld ansprecht ,manche können nur ans Geld denken ,es gibt auch Ehen in dem Geld da ist, aber man aus Liebe heiratet ,das scheint Euch vollkommen fremd zu sein
Cillas Eltern hätten anders reagieren sollen ,aber ihre Mutter war ja auch mit 15 verliebt und setzte ihren Kopf durch,den leiblichen Vater von Cilla ,was ja der Major nicht war,das Ihr Männer immer das Geld ansprecht ,manche können nur ans Geld denken ,es gibt auch Ehen in dem Geld da ist, aber man aus Liebe heiratet ,das scheint Euch vollkommen fremd zu sein

So ein Museum bringt ja der Kulturgeschichte wenig. Ich hätte mich gefreut, dort Lisa und Charlie Hodge wohnen zu wissen.
, also zu a) ganz ohne Talent als Schauspielerin ist sie nun auch nicht, alles darauf zu ziehen das sie mal Mrs.Presley war ist mir zu wenig, b)du weißt doch auch das mit all diesen Dingen Projekte finanziert werden die oftmals sozial schwächer gestellten Menschen zu gute kommen.Ich denke nicht das sie es finanziell nötig hätte alles für das eigene Konto zu tun.
Kommentar