Elvis Birthday-party 2008 in Wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
hier gehts aber um den Event im Januar
für Dezember gibts nen eigenen Thread
http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9408&page=2Zuletzt geändert von burroughs; 13.12.2007, 17:45- Übersetzen
Kommentar
-
Er hat sich nur verguckt...hier gehts aber um den Event im Januar
für Dezember gibts nen eigenen Thread
http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9408&page=2
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
noch 3 Tage..
dann ist in wien wieder partystimmung angesagt
wer von den usern und userinnen wird denn nun fix dabei sein
Pray?
Nic?
Peter??
Grasi?
Staubi?
Didi?
Fritzi! (fix)
Semero! (fix)
maryVIE?
Dosi! (fix
)
Dieter! (fix)
Vegasfever! (fix)- Übersetzen
Kommentar
-
fritzi fix
semero fix
dosi fix
dieter fix
vegasfever fix
noch fragen?
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
die leonding/wels/vöcklabruck/gmunden
- fraktion kommt am freitag!
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
geplant für Samstag, aber wegen meines aktuellen, bis Samstag währenden Auswärtsaufenthalts leider nicht fix.
Daher bitte für mich Daumen drücken, dass ich es zeitlich hin bekomme und mir der Event nicht entgeht!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)- Übersetzen
Kommentar




Kommentar