Elvis Birthday-party 2008 in Wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

    • 15.08.2007
    • 2540

    #46
    Zitat von king feat.
    Hallooooo, kann mir jemand euer Geheimnis verraten!!!! Ich will auch eine Karte so... gut wie...

    ich kann dir leider nicht weiterhelfen.... ich habs mit kreditkarte reserviert...
    show the world your SEKSIPIL!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #47
      nur keine Hektik.. ich bin grad am checken.. aber Dennis schläft entweder noch oder er ist grade unterwegs

      Kommentar

      • king feat.
        Foren-Experte

        • 19.03.2007
        • 756

        #48
        Dankeschoen fuer irgendeine Info! Waere echt gerne mit dabei!

        Kommentar

        • gast-20071102

          #49
          Zitat von onkelfritz
          hehe... ich auch!
          das trifft sich gut ...

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #50
            Wiener Stadthalle – Ticket Service / WT Wien Ticket GmbH
            telefonische Bestellung

            +43 / +1 / 79 999 79

            Karten per Post (10 % Bearbeitungsgebühr + Versandspesen)

            Kommentar

            • onkelfritz
              Gehört zum Inventar

              • 15.08.2007
              • 2540

              #51
              Zitat von burroughs
              Wiener Stadthalle – Ticket Service / WT Wien Ticket GmbH
              telefonische Bestellung

              +43 / +1 / 79 999 79

              Karten per Post (10 % Bearbeitungsgebühr + Versandspesen)

              auch bei telefonischer bestellung muss man eine kreditkarte haben. und dann ist es egal, ob man die karten abholt oder sie sich zuschicken lässt.
              show the world your SEKSIPIL!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #52
                wie war des mit den quote-regeln gleich noch amal

                mir is gesagt worden, daß die auch so hinterlegt werden können bzw
                bei Postzusendung auch mit Zahlschein bezahlt werden können
                Off-Topic:

                Wenns hart auf hart geht kann man bei Bedarf die Kohle auch gern mir schicken und i hol die Karten dann ab und schicks mit der Post zu

                Kommentar

                • onkelfritz
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.08.2007
                  • 2540

                  #53
                  aha interessant. der am telefon hat mir die auskunft gegeben, dass es NUR mit kreditkarte geht.

                  Off-Topic:

                  es wär ja ein wunder, wenn du dich über ein posting mal nicht beschweren würdest
                  show the world your SEKSIPIL!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #54
                    Off-Topic:

                    .. ..
                    btw: i arbeit jetz seit gut 2 jahren regelmässig in der stadthalle
                    da weiß i wen i wegen was fragen muss.. aber bitte..
                    Zuletzt geändert von burroughs; 17.09.2007, 11:05

                    Kommentar

                    • gast-200711022

                      #55
                      Zitat von vbdosi1
                      hab schon so gut wie eine karte dafür ...
                      dito
                      ich frag mich nur was der thread bei den Imis verloren hat??

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #56
                        Off-Topic:

                        des wird damit zusammenhängen, daß gewisse Leute/Fans den Dennis immer noch zu den Imis zählen
                        ..und weiterhin meine Links zu bereits bestehenden Links ignorieren

                        Kommentar

                        • onkelfritz
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.08.2007
                          • 2540

                          #57
                          Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

                          .. ..
                          btw: i arbeit jetz seit gut 2 jahren regelmässig in der stadthalle
                          da weiß i wen i wegen was fragen muss.. aber bitte..
                          du sorry, aber jemand, der eine karte bestellt, ist zwangsweise auf das angewiesen, was einem der typ am telefon sagt. vielleicht sollten die dann ein bisschen besser informiert werden, damit sie auch eine richtige auskunft geben können.
                          show the world your SEKSIPIL!

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #58
                            ich sorry
                            aber für die Ausbildung der Stadthallen-angestellten kann i nu wirklich nix

                            Kommentar

                            • gast-20071102

                              #59
                              tut's ned streiten, freu ma uns lieber, dass ma schon eine karte haben ...

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #60
                                wer streitet .. wir diskutieren nur ausgiebig
                                Off-Topic:

                                i hab ja no net mal a karte :traurig:

                                Kommentar

                                Lädt...