Elvis Birthday-party 2008 in Wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marionlinko
    Gehört zum Inventar

    • 27.08.2007
    • 1165

    #136
    Ich habe mir überlegt, einen extra thread aufzumachen, bin aber zu dem Entschluß gekommen, daß ich die Bilder doch gleich hierher setze. Leider konnte ich nur analog fotografieren, deshalb entschuldigt die schlecht Qualität. Mußte sie einscannen.... Außerdem hatte ich noch immer mit meinem Blitz zu kämpfen, der sich einfach ohne Vorankündigung des Öfteren ausschaltete (trotz frischer Batterien..).

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #137
      ...sehr schöne bilder !! danke marionlinko !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20721

        #138
        Ronnie Tutt sieht langsam aus wie der Weihnachtsmann! Und unser Burroughs ist ein lieber Bub!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Didi
          Gehört zum Inventar

          • 11.02.2007
          • 4387

          #139
          Ich hab mit meiner Digicam ein paar Videos gemacht - hab mal 2 hochgeladen, vielleicht interessierts jemanden:

          Also sprach Zarathustra/See See Rider


          Can't help falling in love/Closing Vamp


          am Ende vergisst Dennis doch glatt sich bei einem Mitglied der TCB-Band zu bedanken

          Kommentar

          • wolf
            Foren-Experte

            • 05.11.2003
            • 649

            #140
            war John Wilkinson auch dabei, oder mußte er wieder absagen

            Kommentar

            • MaryVIE
              Foren-Experte

              • 03.01.2008
              • 767

              #141
              Zitat von wolf
              war John Wilkinson auch dabei, oder mußte er wieder absagen
              Er musste aufgrund seiner Erkrankung leider absagen.
              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

              Kommentar

              • Aleksandra
                Posting-Legende

                • 25.05.2005
                • 8166

                #142
                Zitat von wolf
                war John Wilkinson auch dabei, oder mußte er wieder absagen
                Macht John nicht grade eine Chemiotherapie?
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • little darling
                  Foren-Experte

                  • 17.08.2006
                  • 941

                  #143
                  Zitat von Aleksandra
                  Macht John nicht grade eine Chemiotherapie?
                  also wenn das so ist, hört sich das garnicht gut an..:traurig:

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26466

                    #144
                    Zitat von Aleksandra
                    Macht John nicht grade eine Chemiotherapie?
                    Laut meinen Informationen leider ja....ich drücke ihm alle Daumen. :traurig:

                    Kommentar

                    • marionlinko
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.08.2007
                      • 1165

                      #145
                      Zitat von MaryVIE
                      Er musste aufgrund seiner Erkrankung leider absagen.
                      Aber es lag ein Buch auf, wo man Genesungswünsche eintragen konnte. Am Ende der Tour werden sie es ihm dann übergeben. Tolle Idee finde ich !

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #146
                        Aktuellen Infos zufolge läuft die Therapie gut und John freut sich, schon bald wieder auf der Bühne zu stehen und mit den Fans zu plaudern
                        (es gibt hier übrigens einen news-thread zu dem thema und ja, die beiden bücher sind in wien schon fast voll geworden
                        ich bin sicher, nach der show in sofia sind sie voll und gehen dann mit einem der band-mitglieder auf die reise in die USA )
                        Zuletzt geändert von burroughs; 28.01.2008, 14:30

                        Kommentar

                        • king feat.
                          Foren-Experte

                          • 19.03.2007
                          • 756

                          #147
                          Coole Infos, Leute! Ein paar Freunde von mir aus Zagreb sind ebenfalls zum Konzert angereist. Leider nur ich nicht!
                          Kann mir echt gut vorstellen wie die Sache dort abging. Danke Marionlinko fuer die Fotos und den Bericht!
                          Zu Olli...? na, na Burroughs...der Sack waechst immer noch???
                          Ich weiss was Du meinst, der gute Mann ist echt riesig!

                          Kommentar

                          • marionlinko
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.08.2007
                            • 1165

                            #148
                            Zitat von king feat.
                            Zu Olli...? na, na Burroughs...der Sack waechst immer noch???
                            Ich weiss was Du meinst, der gute Mann ist echt riesig!
                            Genau deshalb ist er mir ja auch aufgefallen... Kenne ihn ja nur vom Avatar.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #149
                              Zitat von marionlinko
                              Oder meintest du "verbraucht" ?
                              Macht euch selber ein Bild. Das habe ich geknipst, als er beim Konzert fleißig am Verkaufen war....
                              und dann wunderst du dich wenn ich fiese postings in deine richtung schreibe?
                              you ain't seen nothing yet.. SNIKT

                              Kommentar

                              • marionlinko
                                Gehört zum Inventar

                                • 27.08.2007
                                • 1165

                                #150
                                Zitat von burroughs
                                und dann wunderst du dich wenn ich fiese postings in deine richtung schreibe?
                                you ain't seen nothing yet.. SNIKT
                                Meinst du jetzt die erste Zeile oder die Fotos von dir? Das mit dem "verbraucht" ist doch lustig gemeint, eben ein Wortspiel. Wie sagtest du mir beim Konzert: "Das was ich immer schreibe, meine ich meistens nicht so". Also nimm es nicht so ernst und take it easy..

                                Kommentar

                                Lädt...