Elvis Birthday-party 2008 in Wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)- Übersetzen
Kommentar
-
Tja schade, daß nicht jeder user sein richtiges Foto (wo man ihn/sie auch erkennen kann) als Avatar verwendet, sonst könnte man ja ins Quatschen kommen bei solchen Anlässen- wenn man sich gegenseitig erkennt
By the way: Täusche ich mich, oder war Oliver Steinhoff auch dort?Zuletzt geändert von marionlinko; 27.01.2008, 13:39- Übersetzen
Kommentar
-
Und WIESO hast di net gemeldet? bah!
@ didi: genau, i mag alle, nur kane deutschen und die marion
@ marion: nein, du täuscht dich nicht, der Olli war am Freitag dabei
(und der Sack wächst anscheinend immer noch
)
in eigener Sache: nein, ich bin NICHT nett bah!
Fotos (sowohl von den Shows als auch von den Proben) kommen in den nächsten Tagen, zusammen mit einer detaillierten Review aus der Sicht eines Fanshop-betreuers
Praytome und Dr.Nic, die seit heute in Sofia sind (raunz) werden sicher auch noch einiges an Foto-material mitbringen, auf das wir uns jetzt schon freuen können
Nicky: sag mir VOR den Gospel-shows Bescheid, wann ihr dabei seid .. sonst wird das nie was mit dem Bierchen
I geh jetz wieder heidi, wir haben bis 4h abgebaut und ich war um halb 6 zu Hause

Ps:
rot: anwesend
grün: fehlte
rot: sehr brav
grün: schomts eich
Zuletzt geändert von burroughs; 27.01.2008, 18:53- Übersetzen
Kommentar
-
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)- Übersetzen
Kommentar
-
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)- Übersetzen
Kommentar
-
Sollte ich mich jetzt geehrt fühlen, weil du mich beim Namen nennst?
Oder meintest du "verbraucht" ?Zitat von burroughsdanke..
i bin net alt, i bin nur gebraucht

Macht euch selber ein Bild. Das habe ich geknipst, als er beim Konzert fleißig am Verkaufen war....
(Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, daß ich sie reingesetzt habe
)
- Übersetzen
Kommentar

... aber er wird sein Bestes geben ... *sicherbin* 



Kommentar