14.8. elvisparty in wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
guckschtu mal hier ...
- Übersetzen
Kommentar
-
He cool, geht doch. Von wann ist das Foto? Ist aber auf alle Fälle gesellschaftsfähig: Du und Deine Jacke!guckschtu mal hier ...

Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
tobi und ich haben gerade die festplatte abgesucht und das originalbild in farbe gefunden ...
um deine frage zu beantworten - das bild stammt vom 6. dezember 2004 ...
ich hab mich nicht wirklich verändert, mein sohn ist allerdings schon 2 1/2 jahre älter geworden ...
Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2007, 23:10- Übersetzen
Kommentar
-
Tobi und Du.... lach........ ja, ist ein schönes Bild. Kinder verändern sich schnell.... und bei uns älteren dauert es zum Glück etwas länger.....
Also wie gesagt: ich finde, Du kannst die Jacke gut zu diesem Anlass tragen, so sie noch passt! 
Jesse
- Übersetzen
Kommentar
-
ja wirklich, der kleine mann sitzt hier bei mir und hackt auf der tastatur mit (muss ihm zwar noch die buchstaben ansagen, aber er findet sie schon selber) und sagt mir welche smileys ich verwenden soll (die, die ihm gefallen, passen aber leider nicht immer dazu ... der jetzt schon ...
)
werde heute abend mal testen, ob mir das jackerl noch passt, dann zieh ich es am dienstag sicher an ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Lach ja, so dachte ich mir das. Das macht den Kleinen Spass und die Smilies gefallen ihnen besonders!ja wirklich, der kleine mann sitzt hier bei mir und hackt auf der tastatur mit (muss ihm zwar noch die buchstaben ansagen, aber er findet sie schon selber) und sagt mir welche smileys ich verwenden soll (die, die ihm gefallen, passen aber leider nicht immer dazu ... der jetzt schon ...
)
werde heute abend mal testen, ob mir das jackerl noch passt, dann zieh ich es am dienstag sicher an ...
Mach das Vbdosi, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass zusammen nächste Woche. Es ist immer schön und ein kleines Erlebnis, wenn sie die Leute hier aus dem Forum treffen....
Jesse
- Übersetzen
Kommentar
-
morgen ist es endlich soweit
hier der Link zur Homepage des Club U ... http://www.club-u.at/ ... da können die Daheimgebliebenen dann immerhin per Webcam dabei sein
Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2007, 20:12- Übersetzen
Kommentar
-
Sieht so aus als würde der ORF mit Kamera anrückenmorgen ist es endlich soweit
hier der Link zur Homepage der Club U ... http://www.club-u.at/ ... da können die Daheimgebliebenen dann immerhin per Webcam dabei sein

Da muss man sich ja auch noch unkenntlich machen vorher
- Übersetzen
Kommentar

... also :bilder:
Kommentar