14.8. elvisparty in wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von Jesse
    Zeig mir Deinen Kleiderschrank und ich nehme Dir die Entscheidung ab!

Jesse
    Zitat von burroughs

nix da..
    Traust Du mir nicht? Frag den Highlander, ich kann gut Männer einkleiden!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von michael grasberger
      @burroughs: sonntagsgwand!
      ähm, fällt eine rote "elvis on tour" jacke ausnahmsweise gerade noch unter "sonntagsgwaund"?

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von vbdosi1
        ähm, fällt eine rote "elvis on tour" jacke ausnahmsweise gerade noch unter "sonntagsgwaund"?
        das fällt sogar schon unter "ministrantengwandl"

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20071102

sollte die jacke vielleicht mal probieren, ob sie mir überhaupt noch passt - ist ja schon ein paar jährchen her, dass ich mir die gekauft habe ...

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von vbdosi1
            sollte die jacke vielleicht mal probieren, ob sie mir überhaupt noch passt - ist ja schon ein paar jährchen her, dass ich mir die gekauft habe ...
            Das will ich dann aber auch mal sehen...... ... also :bilder:

Jesse

Kommentar

• gast-20071102

guckschtu mal hier ...

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

He cool, geht doch. Von wann ist das Foto? Ist aber auf alle Fälle gesellschaftsfähig: Du und Deine Jacke!

Jesse

Kommentar

• gast-20071102

tobi und ich haben gerade die festplatte abgesucht und das originalbild in farbe gefunden ...

um deine frage zu beantworten - das bild stammt vom 6. dezember 2004 ...

ich hab mich nicht wirklich verändert, mein sohn ist allerdings schon 2 1/2 jahre älter geworden ...
                  Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2007, 23:10

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21508

Zitat von vbdosi1
                    tobi und ich haben gerade die festplatte abgesucht und das originalbild in farbe gefunden ...
                    Tobi und Du.... lach........ ja, ist ein schönes Bild. Kinder verändern sich schnell.... und bei uns älteren dauert es zum Glück etwas länger..... Also wie gesagt: ich finde, Du kannst die Jacke gut zu diesem Anlass tragen, so sie noch passt!

Jesse

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Jesse
                      Tobi und Du.... lach........ ja, ist ein schönes Bild. Kinder verändern sich schnell.... und bei uns älteren dauert es zum Glück etwas länger..... Also wie gesagt: ich finde, Du kannst die Jacke gut zu diesem Anlass tragen, so sie noch passt!

Jesse
                      ja wirklich, der kleine mann sitzt hier bei mir und hackt auf der tastatur mit (muss ihm zwar noch die buchstaben ansagen, aber er findet sie schon selber) und sagt mir welche smileys ich verwenden soll (die, die ihm gefallen, passen aber leider nicht immer dazu ... der jetzt schon ... )

werde heute abend mal testen, ob mir das jackerl noch passt, dann zieh ich es am dienstag sicher an ...

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21508

Zitat von vbdosi1
                        ja wirklich, der kleine mann sitzt hier bei mir und hackt auf der tastatur mit (muss ihm zwar noch die buchstaben ansagen, aber er findet sie schon selber) und sagt mir welche smileys ich verwenden soll (die, die ihm gefallen, passen aber leider nicht immer dazu ... der jetzt schon ... )

werde heute abend mal testen, ob mir das jackerl noch passt, dann zieh ich es am dienstag sicher an ...
                        Lach ja, so dachte ich mir das. Das macht den Kleinen Spass und die Smilies gefallen ihnen besonders! Mach das Vbdosi, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass zusammen nächste Woche. Es ist immer schön und ein kleines Erlebnis, wenn sie die Leute hier aus dem Forum treffen....

Jesse

Kommentar

• Trinity
                          Stammuser

• 04.10.2006
                          • 160

Leider kann ich nicht nach Wien kommen am 14.8., wünsche euch allen einen ganz tollen Tag und viel Spaß miteinander und Elvis in Hülle & Fülle.
                          ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• gast-20071116

@ vbdosi1: Coole Jacke, Großer!

Kommentar

• gast-20080915

morgen ist es endlich soweit

hier der Link zur Homepage des Club U ... http://www.club-u.at/ ... da können die Daheimgebliebenen dann immerhin per Webcam dabei sein
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2007, 20:12

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8581

Zitat von Mondstaub
                                morgen ist es endlich soweit

hier der Link zur Homepage der Club U ... http://www.club-u.at/ ... da können die Daheimgebliebenen dann immerhin per Webcam dabei sein
                                Sieht so aus als würde der ORF mit Kamera anrücken
                                Da muss man sich ja auch noch unkenntlich machen vorher

Kommentar

Lädt...