14.8. elvisparty in wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nur rosa tupfal bidäää
ich kanns wirklich noch nicht sagen - muß bis 17 00 uhr hakeln, dann noch duschen, 230km fahren, und dann wieder heim.... aber jucken tuts mich scho sauba euch mal zu treffen
- muß daß noch mit'n vbdoserl klären
- Übersetzen
Kommentar
-
gut.. kriagst rosa Tupfal ohne violett

des Dosal is eh scho ziemlich fix dabei, was i so gelesen hab
tuat's eich zamm und kimmts oba
- Übersetzen
Kommentar
-
tja dieter, ich denke mal, wir unterhalten uns etwas ausführlicher über das thema beim nächsten informellen kaffee-tratsch demnächst ...

i werd den dieter bei unserm nächsten koffein-nachschub versuchen zu überreden, dass er auf jeden fall a mit nach wien kommt ...
des wär doch was - so a richtige OÖ-abordnung aus dem forum hier: johnnyb, dieter, vegasfever, (vielleicht) onkelfritz und meine wenigkeit ...
- Übersetzen
Kommentar
-
tja dieter, ich denke mal, wir unterhalten uns etwas ausführlicher über das thema beim nächsten informellen kaffee-tratsch demnächst ...

i werd den dieter bei unserm nächsten koffein-nachschub versuchen zu überreden, dass er auf jeden fall a mit nach wien kommt ...
des wär doch was - so a richtige OÖ-abordnung aus dem forum hier: johnnyb, dieter, vegasfever, (vielleicht) onkelfritz und meine wenigkeit ...

Ja Thomas = vbdosi1
: Freue mich für dich + den anderen Mitglieder mit, wenn ihr tatsächlich nach Wien fährt! Zuerst dachte ich, ich fahre auch dorthin, aber da das jetzt mit dem Flug nach Amerika sich ausgegangen ist, muss ich wieder sparen.
Sonst fehlt ja der Euro in der Geldtasche.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar